Wie ein Uhrwerk: Komplettlösung Cubic Ninja

Wie ein Uhrwerk

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:23

Level 2-11: Hier warten mehrere Knöpfe darauf, von euch gedrückt zu werden. Sie ermöglichen euch Zugang zu neuen Pfaden, unter anderem zum Ziel direkt unter eurem Startfeld. Ihr könnt entweder alle Knöpfe der Reihe nach im Uhrzeigersinn betätigen und unterwegs in der linken unteren Ecke des Raumes eine Schriftrolle einsammeln, oder ihr betätigt den Knopf neben dem blockierten Ziel und seid schnell genug, um vor der sich nach rechts verschiebenden Wand aus dessen Kasten zu entwischen. Dann begebt euch nach rechts ins Ziel und ihr habt das Level in weniger als zehn Sekunden geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Drücker

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:23

Level 2-12: Auch hier sind wieder Knöpfe im Überfluss vorhanden, was aber weiter kein Problem darstellt, sofern ihr sie in der Reihenfolge, in der sie euch begegnen schnell hintereinander drückt. Dann gelingt euch auch der Weg zum Ziel rechts oben sowie das Einsammeln einer Schriftrolle kurz davor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Herausforderung

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:24

Level 2-13: Wieder einmal versuchen Bumper, euch das Leben schwer zu machen. Dieses Mal stellen sie allerdings wirklich kein Problem dar: Steuert einfach an ihnen vorbei geradeaus nach unten, um ins Ziel zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufzug einmal umgekehrt

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:24

Level 2-14: Dieser Abschnitt ähnelt dem vorangegangenen im mancher Hinsicht, besteht auch er schließlich aus einem Schacht, in dem man nach unten zum Ziel gelangen muss. Allerdings stehen einem jetzt nicht einfach nur Bumper im Weg, sondern einige andere Fallen, die auf mehreren Ebenen angebracht sind. Die ersten und zweite Ebene überwindet ihr mit Leichtigkeit, indem ihr etwas mit der Tiefe des Raumes spielt und eure Figur mal zu euch hin, mal von euch weg lenkt. Der dritte Raum bietet euch eine Schriftrolle. Auf der vierten Ebene wartet eine Strombarriere auf euch, die ihr einfach auf einer entsprechenden Höhe überschwebt. Danach lasst ihr euch von den Ventilatoren nicht beeindrucken und ebenso wenig von dem Flugfeind, der euch ans Leder will. Ihr dürft ihn nicht berühren, während ihr durch das Loch im Boden in den letzten Raum gelangt. Dort müsst ihr umsichtig an den Stachelfeldern vorbeimanövrieren, um nach vorne rechts ins Ziel kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf der Baustelle

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:24

Level 2-15: Betätigt den roten Knopf über dem Startfeld, um eine Abrissbirne zu aktivieren. Dazu müsst ihr vorher natürlich an den elektrischen Barrieren vorbeilenken. Zerstört mithilfe der Abrissbirne die Mauer, hinter der euch ein weiterer roter Knopf erwartet, der nach Betätigung ein wiederum eine weitere Abrissbirne einsatzfähig macht. Zerstört auch die Mauer, die nun vor euch liegt, und holt euch auf eurem Weg zum Ziel oberhalb noch eine Schriftrolle, aber keinen Stromschlag ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Cubic Ninja: Schweben will gelernt sein / Das Ziel ist die Schriftrolle - oder so ähnlich / Einfach, einfacher, dieser Level! / Nur wer schnell ist kann gewinnen / Lieber ein Spatz auf dem Dach...

Zurück zu: Komplettlösung Cubic Ninja: Zwei Schriftrollen für einen Preis / Vorsicht, Stromschlaggefahr! / Gemeine Bumper / Flipper, die zweite / So viele Richtungen!

Seite 1: Komplettlösung Cubic Ninja
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Cubic Ninja (2 Themen)

Cubic Ninja

Cubic Ninja spieletipps meint: Den Ninja-Würfel zum Level-Ausgang zu schubsen, macht Spaß. Allerdings nur bis der Frust über die Airbus-Steuerung überwiegt. Artikel lesen
52
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Cubic Ninja (Übersicht)

beobachten  (?