Schweben will gelernt sein: Komplettlösung Cubic Ninja

Schweben will gelernt sein

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:24

Level 2-16: Jetzt wird es für alle heikel, die kein allzu großes Fingerspitzengefühl besitzen. Ihr müsst nämlich beinahe punktgenau an hervorschießenden Stacheln vorbeilenken, und werdet dabei zu allem Überfluss auch noch von Bumpern in deren Richtung gestoßen, wenn ihr nicht vorsichtig seid. Dafür ist die Schriftrolle über dem Startpunkt zumindest gut sichtbar, ebenso wie eine unterhalb des Ziels, das sich euch nach einer Schwitzpartie ganz rechts oben im Raum offenbart.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Ziel ist die Schriftrolle - oder so ähnlich

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:25

Level 2-17: Haltet CCM hier im Vordergrund, um an den Ventilatoren vorbeikommen zu können, aktiviert aber vorher noch den Knopf an der Decke, damit euer Weg nach unten nicht durch eine Wand blockiert wird. Steuert im folgenden Gebietsabschnitt nach links, aktiviert auch dort den Knopf und begebt euch nach unten zum Ziel, neben dem sich im Hintergrund auch noch eine Schriftrolle befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfach, einfacher, dieser Level!

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:25

Level 2-18: Eure Gegner in diesem Level: Drei Flugfeinde, außerdem ein paar elektrische Barrieren und Ventilatoren. Euer Auftrag: Ganz cool zum Ziel nach links manövrieren, ohne euch von diesen aufhalten zu lassen. So einfach ist das!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nur wer schnell ist kann gewinnen

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:25

Level 2-19: Drückt den Knopf, der sich in eurer Nähe befindet, und begebt euch auf eine Reise im Kreis zum zweiten Knopf. Unterwegs könnt ihr dann, wenn ihr schnell genug seid, eine Schriftrolle aufsammeln. Das gleiche gilt nach dem Drücken des zweiten Knopfs, was euch zu einer Schriftrolle oberhalb des Ausgangs verhilft. Das Ziel selbst erreicht ihr, wenn ihr erst den zweiten und dann den ersten Knopf drückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lieber ein Spatz auf dem Dach...

von: OllyHart / 05.07.2011 um 12:25

Level 2-20: Zeit für einen zünftigen Bosskampf! Diesmal stellt sich euch ein roboterartiger Vogel in den Weg, dessen Angriffsstrategie darauf beruht, CCM Wirbelstürme entgegenzuschleudern. Weicht diesen nach oben und unten aus, ohne die elektrischen Barrieren zu beiden Seiten zu berühren, und begebt euch in die Mitte des Raums, wenn der Vogel rot anläuft. Dann nämlich lässt er einen Wirbelsturm auf euch los, der den Bildschirm voll ausfüllt und der euch mit Sicherheit besiegt, wenn ihr euch nicht auf Knopfdruck in die Sicherheitskapsel begebt. Schafft ihr es rechtzeitig dort hinein, prallt die Windhose von der Wand des Raumes ab und trifft den Vogel selbst, wodurch er Schaden nimmt. Wiederholt den Vorgang dreimal, dann ist auch dieser Boss besiegt. Als Belohnung erhaltet ihr den zusätzlichen Charakter MUSK-L sowie Zugang zu einem neuen Gebiet: Der Feuerlandschaft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Cubic Ninja: Hier geht es heiß her! / Flammeninferno für Anfänger / Timing ist alles / Ständig im Wechsel / Bauhelme nicht vergessen

Zurück zu: Komplettlösung Cubic Ninja: Wie ein Uhrwerk / Am Drücker / Keine Herausforderung / Aufzug einmal umgekehrt / Auf der Baustelle

Seite 1: Komplettlösung Cubic Ninja
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Cubic Ninja (2 Themen)

Cubic Ninja

Cubic Ninja spieletipps meint: Den Ninja-Würfel zum Level-Ausgang zu schubsen, macht Spaß. Allerdings nur bis der Frust über die Airbus-Steuerung überwiegt. Artikel lesen
52
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Cubic Ninja (Übersicht)

beobachten  (?