Mahjongg Artifacts 2: Kurztipps

Glitch

von: sani90 / 08.07.2011 um 12:42

Es kann passieren, dass Steine unter anderen Steinen liegen und nicht anwählbar sind. Also sie liegen frei, man kommt aber nicht an sie dran. (bestes Beispiel Layout 26)

Das ist im klassischen Modus sehr ärgerlich, weil man nicht Mischen kann. Evtl. kommt es auch ab und zu im Endlos-Modus vor.

(ich vermute mal es wurden 3D_Layouts benutzt. Leider ist das Spiel jedoch in 2D, weshalb manche Spielsteine oft nicht erreicht werden können.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mahjongg Artifacts 2

Mahjongg Artifacts 2
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: S.A.D.
  • Release: 25.09.2008

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Mahjongg Artifacts 2

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mahjongg Artifacts 2 (Übersicht)

beobachten  (?