AC - Revelations: Allgemeine Tipps und Tricks

Seiten aus Ishak Pashas Memoiren

von: Sathanas / 15.11.2011 um 09:10

Wir kennen das schon vom Vorgänger. Wir suchen und suchen und finden was nicht. Aber ich kann euch beruhigen. Ähnlich wie beim Vorgänger kriegt ihr auch hier wieder nach der 2. oder 3. Mission die Karte dafür. Allerdings dauert es etwas bis ihr das letzte Teil bekommt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Bettlerinnen

von: Anti-Blick-Leser / 15.11.2011 um 21:20

Euch nerven die Bettlerinnen wenn ihr durch die Stadt lauft?

Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung.

Wenn die Bettlerinnen euch bedrängen, bestehlt sie. Ihr werdet zwar keine Beute machen aber die Bettlerinnen werden von euch ablassen und verschwinden.

3 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Damit erhöhst Du Dein Fahndung%u200Eslevel.

26. September 2013 um 13:22 von ObyWien melden

guter raht blos das wiß doch jeder

11. April 2013 um 20:45 von maximilianbaucke melden

Mann könte eine Waffe Ziehen,Geld/ Bombem werfen,Waffe ziehen,Umrennen,Packen und werfen, oder die unzivilisierte art schlagen

31. Juli 2012 um 14:10 von Slipknot_Freak melden

Umrennen?!

10. Juli 2012 um 23:41 von kevinmaster117 melden

Oder zieh einfach deine Waffe

30. Juni 2012 um 14:31 von gelöschter User melden


Animus Datenfragmente

von: Sathanas / 13.11.2011 um 22:07

In Konstantinopel werdet ihr mehrere Fragmente finden entweder lauft ihr zu den stellen weil ihr sie auf der Karte seht oder ihr stolpert einfach drüber. Wenn ihr mehrere habt schaltet ihr die Portale frei auf der Insel und ihr erfährt was über eure Vergangenheit.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kein Plan wieso, aber ich kann auch direkt die 5 Sequenzen spielen?

03. Oktober 2014 um 14:55 von Master-Tipps melden

konnte die sequenzen aus unerfindlichen gründen schon spielen bevor ich überhaupt das Hauptspiel begann, keine Ahnung wie das funktionierte. Storytechnisch passiert da aber nicht viel, Desmond erzählt nur ein bisschen über seine Herkunft.

27. März 2013 um 22:43 von Soulless_Moshing melden


Erklärung der Teaser

von: blacktora / 14.08.2011 um 14:44

Im 1ten Teaser kommt ein Text in arabisch, was Altair Ibn-La'Ahad bedeutet.

Im 2ten Teaser kommt neben der arabischen Schreibweise von Altairs Namen noch ein 2tes Symbol vor. Dies ist die "Diskos von Phaistos" ist eine Tonscheibe mit spiralförmig angeordneten Menschen-, Tier- und Pflanzenmotiven bedruckt ist - sie ist bis jetzt noch nicht entschlüsselt worden (es sind 241 Stempeleindrücken, die durch Trennlinien zu 61 Zeichengruppen zusammengefasst sind).

Im 3ten Teaser sieht man die Tughra, dies ist die Bezeichnung für den Namenszug des osmanischen Sultans, der - vergleichbar der handschriftlichen Unterzeichnung und dem Siegel westlicher Herrscher - handgeschrieben und gemalt, aber auch in Reliefs und mechanisch vervielfältigt, als imperiales Signum des Sultans verwendet wurde.

Die Zahlenreihenfolge (24061459) ist Ezios Geburtstag (24. 06. 1459)

Im 4ten Teaser sieht man einen doppelköpfigen Adler, dies ist der Doppelköpfiger byzantinischer Reichsadler. Der linke Kopf symbolisiert Rom, der rechte Kopf symbolisiert Konstantinopel. Das Kreuz und der Globus in den Klauen symbolisieren die geistige und weltliche Autorität.

Die 2te Zahlenreihenfolge (11011165) ist das Datum von Altairs Geburtstag (11. 01. 1165).

Es ist ja bereits bekannt, dass in Revelations Ezio, als auch Altair eine große Rollte spielen werden (Desmond natürlich auch:)).

(Hier noch mal durch die Geburtsdaten von Ezio und Altair, sowie Altairs Name in arabisch verdeutlicht).

Die Diskos von Phaistos könnte in ACR vllt mit dem "Weltuntergang", den Minerwa angedroht hatte zu tun haben.

Die Tughra deutet daraufhin, dass es in dem Spiel möglicherweise um den Osmanischen Sultan gehen könnte - vielleicht eine Verschwörung?!

Das Symbol des Doppelköpfiger byzantinischer Reichsadler deutet vielleicht darauf hin, dass die geistliche und weltliche Autrorität aus den Fugen geraten könnte (Minerwas Geschichte).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Assassinengilden-Herausforderungs Bonus

von: tschara1 / 16.11.2011 um 22:38

Wird Satz 1 der Gilden Heruasforderung beendet, dann erhält der erste Assassine einer Mission einen 10-prozentigen Bonus auf seine Erfolgsaussichten. Die anderen, die ihn begleiten, bekommen diesen Bonus nicht. Satz 1: 25x Assassinen im Kampf rufen, 20x Assassinen auf ein Ziel ansetzen.

Die komplette Assassinengilden-Herausforderung findet ihr im Unterschlupf oder in euren Festen an der Wand.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss nicht unbedingt an der Tafel nachschauen... du kannst auch in deiner DNA nachschauen, das geht viel schneller und musst du nicht immer die Festen oder den Unterschlupf aufsuchen.

19. Januar 2015 um 09:55 von Wallhall melden


Weiter mit: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks: Animus Datenfragmente 2 / Versteckte Gegenstände / Tipp Priece Price Sprengfalle Mission / Den Verfolger identifizieren / Kappadokien ohne wiederholen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?