AC - Revelations: Gegner töten

Gegner töten

von: KSKEnvolvedAlien / 09.04.2012 um 22:32

Manchmal kommt einem der Kampf gegen Gegner echt schwierig vor, doch mit der Zeit wird das besser. Allerdings brauch man immer ein paar "Grundtipps". Solch einer wäre zum Beispiel, vor einer Mission in einem unbekannten oder Speergebiet die Karte zu synchronisieren. Sollte man dann trotzdem auf übermäßig starke Gegner treffen, werden auf der Karte die Verstecke als blaue Punkte angezeigt.

Außerdem solltet ihr, besonders im Hinblick auf die Vor-Schlacht gegen den Entführer Sophias, viele Assassinen ausbilden und am Besten gleich auf die höchste Stufe bringen, rettet dafür erst Bürger und lasst die nun beigetretenen Assassinen auf mediterane Stadtverteidigung gehen. Am besten schick ihr sie mit einem hochrangigen auf Missionen, bei denen er alleine eine Chance von 100% auf den Sieg hat. Der niedrige Assassine bekommt dann auch Erfahrungspunkte ab. Natürlich ist aber auch die Rüstung ein wichtiger Erfolgsfaktor, deshalb sollte man diese immer reparieren lassen, sollte ein Teil zu Bruch gegangen sein. Zudem ist es hilfreich, in einigen Missionen mehr Rüstung zu besitzen als in anderen. Ein Beispiel hierfür sind die Missionen, bei der für die 100%ige Synchronisation nicht mehr als die Hälfte der Gesundheit verloren werden darf. Klar, mir mehr Rüstung hat man mehr Gesundheit und kann so wiederum mehr einstecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Töten ohne Aufsehen

von: Guffeli / 10.04.2012 um 23:17

Wenn ihr das Ziel habt, eine bestimmte Person zu töten, werdet ihr oft entdeckt und scheitert. Hier ein kleiner Tipp, um dies zu vermeiden.

Geht hauptsächlich auf den Dächern vor. Arbeitet mit Fernkampfwaffen wie der Pistole oder Wurfmessern, um die Wachen auf den Dächern zu töten.

Seid ihr dann nahe genug am Ziel, schießt einen Giftpfeil auf ihn, so bringt er sich selbst auf jeden Fall um, denn Wurfmesser machen auf Entfernung nicht 100% Schaden und Pistolen können daneben schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichte Abzocke

von: RiseAgainst2010 / 11.04.2012 um 22:31

Man denkt sich immer man bestellt Leute dann schlagen sie zu. Ich kenne eine Lösung:

Geht auf eine Seqenz wo ihr noch nicht für Taten berümter werdet innerhalb von Seqenz 1 bis 2 nun heuert ihr Söldner an bestiehlt Leute und wenn sie euch schlagen wollen erledigen das die Söldner für euch. Lauft aber nicht zu schnell das wird sonst zu viel für Söldner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Camper bei Artefakt-Angriff

von: calvinandhobbesfan / 05.05.2012 um 12:21

Ich habe nun mehrmals gelesen, dass man im Modus Artefakt-Angriff am besten nur im eigenen Gebiet bleiben und Verfolger abfangen sollte. Jedoch ist es in diesem Modus meistens so, dass dieser Tipp von zu vielen Spielern befolgt wird und nur alle paar Minuten mal ein Dieb ins gegnerische Gebiet geht. Dadurch werden die Partien langweilig UND am Ende haben alle weniger Punkte. Daher versucht bitte auch mal, das Artefakt zu stehlen. Um das eigene zu verteidigen, reichen ein bis zwei Leute. Außerdem kann man zu zweit sehr viel erfolgreicher beim Diebstahl sein als allein.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das heißt Taktisches Warten.

26. Januar 2013 um 09:11 von gelöschter User melden

gehört hir nich hin

01. September 2012 um 18:13 von Smylie melden


Savefile wieder neu laden

von: 9killer8 / 10.05.2012 um 18:23

Ihr könnt ganz einfach wenn ihr das Spiel durchgezockt habt und ihr noch frei rumlaufen wollt oder sowas müsst ihr einfach auf eure Savefile gehen und warten bis die Credits alle durchgelaufen sind.

Nach ca. 5min. steht da "Insel wird rekonstriert"Nach ungefähr 15-20min Credits werdet ihr automatisch in der Insel gespwant und köönt durch das Tor wieder zurück nach Konstantinopel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weiß doch jeder, sonst würde man die meisten Sachen ja nicht sammeln können

27. März 2013 um 23:48 von Kickolino melden


Weiter mit: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks: Nicht sterbende Bürger beim Assasinen rekrutieren / Abstergo Credits sinnvoll einsetzen / Ezio Auditore Da Firenze wie am Anfang / Trailer/ Anfang / Umgebungs Wacht

Zurück zu: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks: Janitscharen leicht töten / Janitscharen leichter besiegen! / Alle Animus Defragmente und Schriftrollen finden / Zugenagelte Brunnen / Assasins Creed Revelations

Seite 1: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?