AC - Revelations: Eine Geisel nehmen

Eine Geisel nehmen

von: ((Starkiller)) / 30.08.2012 um 20:03

Wenn ihr einen Konflikt ausgelöst habt könnt ihr eine Geisel nehmen. Ihr müsst dafür einfach mit einer mit einer gezogenen Waffe jemanden greifen. Wenn ihr dies getan habt greifen euch die Wachen nicht an. (Das geht mit jeder Person ihr könnt Zivilisten, Wachen usw. greifen die Wachen werden euch nichts tun)

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wow mal etwas was ich noch nicht wusste! :)

03. April 2014 um 21:38 von knalltuete1209 melden

Wow! Wusste ich noch nie!

20. Oktober 2013 um 10:40 von Mikemarte melden

Endlich mal ein origineller Beitrag...

30. Oktober 2012 um 19:14 von Sun_Shine_Master melden

cool wusst ich nicht

21. September 2012 um 23:08 von leyyan melden


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Bomben-Mission Satz 2 - Punkt 4

von: triogometrica / 06.10.2012 um 19:22

Ich habe gemerkt, dass viele Leute bei der Bomben-Mission in Satz 2 "Eine Bombe mit jedem Effekt herstellen" große Schwierigkeiten haben (hatte ich auch).

Des Rätsels lösung ist:

1. Ihr nehmt IMMER den selben Hülsentyp!

2. Ihr nehmt IMMER das gleiche Schießpulver!

3. Wählt euren ersten Effekt!

4. Jetzt stellt ihr eine Bombe im Bombenherstellungs-Menü davon her und jetzt

5. verlasst das Menü und öffnet euer Kreismenü! Dort vermehrt ihr die Bombe einfach und setzt sie einmal ein!

Habt ihr das immer mit der selben Hülse, dem selben Schießpulver und jedem Effekt gemacht, sollte die Herausforderung geschafft sein =)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir war es noch notwendig den Patch zu deinstallieren

24. Februar 2013 um 21:42 von spieler3000 melden

Der Trick ist also sie einzusetzen? Danke. Mir fehlen nämlich dieser Punkt und der mit den Hülsen. Alles probiert, nichts erreicht, und dann muss ich sie nur einsetzen. Genialer Tipp.

26. Oktober 2012 um 18:10 von Dan2056 melden

danke :D

07. Oktober 2012 um 11:01 von Darknesslord melden


Gegner mit Lanzen leicht besiegen

von: Sun_Shine_Master / 30.10.2012 um 17:35

Die Angriffe von Gegner mit Lanzen kann man zwar nicht kontern, ein Konter-Diebstahl ist jedoch nützlich, da sie danach kurz verwirrt und dadurch angreifbar sind. Ihr könnt das mehrmals machen, ihr erhaltet jedoch nur einmal Beute. Das funktioniert bei Janitscharen übrigens auch, jedoch nicht genauso gut, außerdem könnt ihr Janitscharen ja auch normal auskontern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jo ma was anderes ok

01. November 2012 um 18:43 von mustang815 melden


Wie man sich duckt

von: Edenapfel / 23.02.2013 um 14:32

Obwohl es in der Anleitung nicht beschrieben steht, ist es möglich sich zu ducken. Es ist eigentlich ganz einfach: ihr drückt und haltet R1 und dazu drückt und haltet ihr X.

So bereited sich Ezio auf den Sprint vor und begiebt sich in eine geducke Position. So könnt ihr euch vor Wachen hinter den viel vorhandenen brusthohen Mauern oder hinter Heuwagen, ohne sich in ihm zu befinden, verstecken. Die Wachen können euch so nicht sehen. Leider kann man sich geduckt nicht bewegen, da man sonst sprintet.

ACHTUNG: Wenn ihr wieder aufstehen wollt dürft ihr auf keinen Fall zuerst X loslassen, denn wenn ihr das macht springt Ezio und ihr habt die Aufmerkasmkeit der Wachen auf euch. Desswegen müsst ihr erst R1 loslassen und Ezio steht unauffällig auf.

5 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich glaube das Ezio aus der sicht der wachen inmer boch normal steht aber egal es klappt ja! :)

03. April 2014 um 21:40 von knalltuete1209 melden

das ist eigentlich schon seit dem ersten AC möglich, zumindest wusste ich schon lange davon, trotzdem für andere hilfreich

27. März 2013 um 22:57 von Soulless_Moshing melden

Ist ja geil... danke

24. Februar 2013 um 09:24 von JoelB melden


Meuchelmörder schon vorzeitig entdecken

von: Zefren01 / 05.01.2016 um 09:10

Ihr kennt bestimmt diese Typen, die wie ein ganz normaler Bewohner aussehen, ein Messer und viel Geld dabei haben und euch umbringen wollen. Bestimmt kennt ihr es auch, wenn sich diese Meuchelmörder anschleichen und euch töten wollen - es ertönt ein merkwürdiger Sound.

Nun hab ich nach längerem beachten mal genau hingehört. Wenn sich nämlich ein Meuchelmörder in der Nähe befindet, kann man leise flüsternde Stimmen hören. Wenn ihr dieses Geflüster hört, schaltet auf Adlersicht und sucht eure Umgebung ab. Ich weiß nun leider nicht mit wie viel Metern man dieses Geflüster orten kann und natürlich auch den Meuchelmörder. Schaut euch auf jeden Fall um auch von den Dächern aus, dort könnt ihr ihn sogar ohne Begegnung identifizieren.

Dieser Tipp ist auch für die Leute die einfach diesen Sound nicht mögen, wenn sich ein Meuchelmörder annähert weil ihr Herz zu rasen anfängt. Wer es natürlich spannend haben will, kann einfach drauflos gehen und diesen Tipp missachten, dennoch kann er mit dem Geflüster schonmal rausfinden das sich ein "Kick" für's Herz in der Nähe befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks: Nicht sterbende Bürger beim Assasinen rekrutieren / Abstergo Credits sinnvoll einsetzen / Ezio Auditore Da Firenze wie am Anfang / Trailer/ Anfang / Umgebungs Wacht

Seite 1: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?