AC - Revelations: Nach Spielende zurück nach Kappadokien

Nach Spielende zurück nach Kappadokien

von: Akemi / 23.11.2011 um 11:44

Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass man dazu ins Menu gehen muss und die Sequenz auswählen muss, aber das geht auch leichter. Oben auf der kleinen Insel in Konstantinopel ist eine Fähre, ich meine die ganz rechts unten, oder die erste von rechts. Da steht dann "Boot nach Kappadokien". So kommt ihr auch wieder nach Kappadokien zurück.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

OK! Das wusste ich nicht. Ich bin durch. War auch in der Wiederholung in Kappadonien und habe dort nach zwei fehlende Animus-Dateifragmene gefunden.

24. Dezember 2011 um 15:26 von willi1111 melden


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Ishak Pasha's Schatzkarte freischalten

von: Venstrom / 24.11.2011 um 14:29

Um die Schatzkarte zu den 10 Seiten von Ishak Pasha, und damit gleichzeitig Zugang zur besten Rüstung des Spiels zu erlangen, müsst ihr 25 der Animus Datenfragmente Sammeln. Die letzte Seite könnt ihr allerdings erst einsammeln, nachdem das Arsenal freigegeben wurde. (Erinnerung 6)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab mich schon gefragt wo die alle sind

14. Januar 2012 um 17:50 von paul-m13 melden


Desmond-Sequenze

von: DemHaa / 27.11.2011 um 22:52

Wenn ihr die 5 Desmond-Seqzuenze freischalten wollt, müsst ihr die Animus-Datenfragmente suchen. Schon 30 Stück reichen für alle 5 Sequenzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Gegenstände (2)

von: BeanuWave / 01.12.2011 um 17:48

Um schneller die Seiten aus Ishak Pashas Memoiren oder Animus-Datenfragmente zu finden, muss man das Adlerauge aktivieren und das Speichern-/Ladensymbol stets im Auge behalten. Wenn man dann durch die Stadt läuft und das Speichern-/Ladensymbol sich meldet, deaktiviert man das Adlerauge und guckt auf der Karte nach ob man schon was gefunden hat.

Zu beachten:

Die Reichweite vom Adlerauge beschränkt sich auf den aktuellen Bildschirm- und Minikarten-Ausschnitt (funktioniert also auch wenn Hindernisse im Blickfeld sind).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Viel Moral bei Tower Defense

von: DonRicochelie / 07.12.2011 um 11:31

Mit Artmoney kann man die Moral bei der Verteidigung der Festen auf sehr hohe Werte pushen. Dadurch kann man die stärksten Waffen und Barrikaden schon zu Anfang in Stellung bringen. Aber der Moral-Wert bei Artmoney darf nicht eingefroren werden, sonst stürzt das Spiel ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks: Erfolg Der Weise / Guter Anfang / Steuereintreiber / Belohnungen für Missionen / Bettlerinen loswerden

Zurück zu: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks: Animus Datenfragmente 2 / Versteckte Gegenstände / Tipp Priece Price Sprengfalle Mission / Den Verfolger identifizieren / Kappadokien ohne wiederholen

Seite 1: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?