AC - Revelations: Festenverteidigung Ratgeber 3/3

Festenverteidigung Ratgeber 3/3

von: Spieletipps Team / 23.10.2012 um 14:57

Bei den Barrikaden gibt es verschiedene Variationen, die normalen blockieren nur den Weg, aber es gibt auch bessere (und teurere) mit stationären Geschützen, z. B. hat die "Griechische Feuer" Barrikade eine Art Flammenwerfer montiert und es gibt auch eine mit einer Kanone. Egal für welche Barrikade ihr euch entscheidet, ihr solltet sie weiter hinten platzieren, damit eure Schützen auf den Dächern die Templer ausschalten können bevor sie die Barrikade erreichen und beschädigen können. Sollte sie doch kurz vor dem Kollaps stehen, könnt ihr sie upgraden, dadurch hält sie mehr Schaden aus und sie wird gleichzeitig vollständig repariert.

Denkt daran, dass ihr selbst auch mit Ezios Pistole ins Geschehen eingreifen könnt, vorallem wenn die Templer einen Rammbock benutzen, ist die Pistole besonders effektiv. Ansonsten solltet ihr euch auf feindliche Gewehrschützen oder Grenadiere konzentrieren, die sind viel gefährlicher als die normalen Nahkämpfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Meisterassasinen-Missionen: Vorwort

von: Sumpex-Gewaldro / 05.01.2012 um 13:36

In Assasins Creed Revelations könnt ihr, nachdem eure Rekruten Level 10 erreicht haben, sie euren Festen zuweisen um sie vor Templerangriffen zu schützen. Eure Assasinenrekruten werden dann zum Stadthalter des Bezirks. Wenn ihr den Bezirk permament vor Templern schützen wollt, müsst ihr eure Rekruten zum Meisterassasinen (Stufe 15) fortbilden. Das ist nur durch die "Meisterassasinen-Missionen" möglich, die immer in zwei Teile eingeteilt sind. Wenn ihr den ersten Teil einer Mission erfolgreich abgeschlossen habt, könnt ihr euren Rekruten höher als Level 10 trainieren. Der zweite Teil der Mission ist sozusagen die Abschlussprüfung und danach erreicht euer Rekrut Level 15 und wird Meisterassasine. Falls sieben eurer Rekruten Level 11 erreichen, bekommt ihr noch die Meisterassasinen Rüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meisterassasinen-Missionen: Die Diakonin

von: Spieletipps Team / 23.10.2012 um 14:59

Meisterassasinenmission: Die Diakonin (Teil 1)

Es beginnt damit, dass einer eurer Rekruten von einem Diakon erzählt, der den Patriarchen von Konstantinopel ermorden will. Danach macht ihr euch auf die Suche nach ihm. Geht dafür im markierten Bereich die Treppe rauf und identifiziert euer Ziel mit dem Adlersinn. Sprecht ihn an, er wird euch den Namen des Diakons verraten (Kyrill von Rhodos). Ihr begebt euch zu der letzten bekannten Position des Ziels, ihr findet ihn zwar, aber euer Rekrut tötet ausversehen einen Unschuldigen, der echte Diakon kann entkommen. Euer Rekrut wird jetzt den Leichnam zur Küste tragen, ihr müsst ihn eskortieren. Wenn ihr die Mission abgeschlossen habt, bekommt ihr Zugriff auf Yusufs Kilidsch.

Meisterassasinenmission: Die Diakonin (Teil 2)

Nach dem Fehlschlag beim ersten Mal trefft ihr im Hafen des Bayezidbezirks wieder auf euren Rekruten, der erzählt dass der Diakon hier zuletzt gesehen wurde. Geht zu der Markierung und ihr findet einen Leichnam, folgt mit dem Adlersinn der Spur bis zum Diakon. Jetzt will euer Rekrut ihn ablenken, während ihr in töten sollt. Sobald euer Rekrut den Diakon in ein Gespräch verwickelt, tötet ihr den Diakon mit der versteckten Klinge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meisterassasinen-Missionen: Der Wesir

von: Spieletipps Team / 23.10.2012 um 15:00

Meisterassassinenmission: Der Wesir (Teil 1)

Im kaiserlichen Bezirk werdet ihr auf einen eurer Rekruten treffen, der euch um ein Rennen bittet. Nach dem Renne seht ihr einen Templer Boten, folgt ihm und ihr seht wie er sich mit dem Wesir trefft. Danach bestiehlt er den Wesir, verfolgt ihn und tötet ihn, anschließend gebt ihr dem Wesir seinen Besitz zurück.

Meisterassassinenmission: Der Wesir (Teil 2)

Wenn ihr zu der Stadtmarkierung geht, berichtet euch ein Mann von einem Angriff auf dem Basar, geht dorthin und helft eurem Rekruten dabei die Templer zu töten. Wenn alle Angreifer tot sind seht ihr den Auftraggeber, es ist der Wesir. Euer Rekrut tötet ihn, wodurch er zum Meisterassasinen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Assassinen rekrutieren: Taschendiebin & Akrobatin

von: Sumpex-Gewaldro / 06.01.2012 um 11:39

Anders als im Vorgänger müsst ihr, um neue Assasinen zu rekrutieren, kleine Missionen machen in denen ihr Kleinkrimminelle (meist Taschendiebe oder Akrobaten) davon überzeugt ihr Talent den Assasinen zur Verfügung zu stellen.

Die Taschendiebin

Wenn ihr genug Templer-Türme eingenommen habt, werdet ihr auf dem Platz mit einem Pavillon im Zentrum des Bayezid-Bezirks von einer Taschendiebin bestohlen. Um sie zu überzeugen, den Assasinen beizutreten, müsst ihr beweisen dass ihr besser im stehlen seid als sie. Ihr habt anderthalb Minuten Zeit um durch Taschendiebstahl an 150A zu kommen, geht dafürch einfach mit gedrückter Leertaste durch die Menschenmenge, jeder Bürger trägt ca. 10A bei sich. Wenn ihr das geschafft habt gibt es wieder eine kurze Zwischensequenz in der ihr sie überzeugen könnt sich den Assasinen anzuschließen.

Die Akrobatin

Wenn ihr euch im Süden des Bayezid-Bezirks der Bank nähert, werdet ihr eine Frau sehen die auf einem der Gebäude sitzt und von Templern bedroht wird. Tötet die Templer-Wachen und nach einem kurzen Gespräch mit der Akrobatin folgt ihr ihr zu ihrem Geschäft, allerdings waren die Templer schon vorher da und haben alles zerstört. Tötet die Übriggebliebenen Templer und die Akrobatin wird sich euch anschließen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da gab es auch ne andere Mission mit so einer Frau die Byzantische Münzen in die Taschen andere steckte und die man dann anschlissend fangen musste

04. September 2012 um 16:06 von SupeRmaN02 melden


Weiter mit: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks: Assassinen rekrutieren: Rächer & Schüler / Assassinen rekrutieren: Der Streitsüchtige / Richtige Truppen wählen / Rekruten schnell zu Meisterassassinen trainieren / Wer hören kann ist klar im Vorteil

Zurück zu: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks: Bomben Tipp / Minen legen / Finger nicht schmutzig machen! / Festenverteidigung Ratgeber 1/3 / Festenverteidigung Ratgeber 2/3

Seite 1: AC - Revelations - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?