Green Lantern - Manhunters: Kurztipps

Green Latern schwindlig machen

von: firatk / 12.07.2011 um 23:16

Um Green Latern schwindlig zu machen müsst ihr den linken Analog-Stick im Uhrzeigersinn schnell drehen bis er den Kopf hält (11-mal).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das nennt man "zu drehen"

13. Juli 2011 um 18:39 von canruto melden


99 Kombo leicht gemacht

von: Globalgamer / 17.08.2011 um 16:10

Um die 99-Kombo für die Trophäe zu bekommen ist es am einfachsten wenn man die 4. Mission mit allen Upgrades nochmal spielt. Wenn man grad in den Tempel hineingeht stehen am anderen Ende der ersten Halle 5 Kriegerinen die sich erst bewegen wenn ihr reingelaufen seit vorher könnt ihr mit eurem Maschinengewehr von hinten drauf schießen, da sie nicht sterben bekommt man schnell eine 99-Kombo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Green Lantern - Manhunters

Green Lantern - Rise of the Manhunters spieletipps meint: Klassischer Lizenz-Einheitsbrei mit wenigen Höhepunkte. Es spielt sich flott, aber die immer gleichen Gegner sorgen für Langeweile. Artikel lesen
64
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Green Lantern - Manhunters (Übersicht)

beobachten  (?