Minecraft: Super Seed

Super Seed

von: JackAtLaS / 29.12.2011 um 18:45

In folgendem Seed für die 1. 0. 0 landet ihr kurz vor einem Npc-Dorf in einer Wüste. Kurz neben dem Npc-Dorf in der Wüste sind zwei Löcher in denen wenn ihr den Sand auf den Boden der Löcher abbaut jeweils ein Skelettspawner und im anderen ein Spinnenspawner.

Hier ist der Seed:

8544680295487706895

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bin neu hier ich habe Allerdings einen sehr schönen Seed entdeckt (Xbox 360) gebt denn seed 21.09.1995 ein und ihr kommt zu einer wunderschönen berg Landschaft mit fielen bau Möglichkeiten habe es bisher nicht weiter erkundet ich halte euch aber gerne auf dem laufenden oder probiert es selber aus ich hoffe ich konnte mit meinem ersten Beitrag helfen ;)

06. Dezember 2014 um 12:34 von ObiWanKenobi1995 melden


Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Minecraft Seeds 1.0.0

von: DieBartDie / 30.12.2011 um 12:31

Hier habe ich einige Minecraft Seeds zusammengetragen die ich in einem recht großen Radius, mithilfe des "Fly-Hacks" von Zombes Modpack erkundet habe, d.h. Es werden großteils nur angrenzende Biome und besondere charakteristische Merkmale, ausgehend vom Spawnpunkt, genannt, jedoch keine Einzelheiten beschrieben.

Minecraft Seeds für die Version 1.0.0 mit dazugehöriger Beschreibung:

"Glacier":

Der Spawnpunkt liegt zwischen zwei "Tannen-Halbinseln" . Diese Grenzen jeweils an ein Sumpfgebiet und eine atemberaubende Gebirgskette, die sich in Wolkenhöhe befindet.

"DieBartDie":

Der Spawnpunkt liegt auf der Grenze zwischen einem Schnee- und einem Sumpfgebiet. Das Sumpfgebiet liegt an mehreren recht großen Seen, die wiederum an ein erstaunlich großes Waldgebiet anknüpfen. Diese umfasst das Sumpfgebiet und grenzt so auch an das Schneegebiet. Jenseits des Waldes liegt eine Wüste. "4Ecken": Der Spawnpunkt liegt in einem großen Sumpf der an eine hügelige Landschaft und eine Wüste angrenzt.

"1234JAU5678":

Der Spawnpunkt liegt an der Grenze eines gigantischen Waldgebietes. Dieses grenzt an ein riesiges Flachland, das von einem Fluss durchzogen ist. Der Fluss mündet wiederum in einem See, der von atemberaubenden Klippen umgeben ist.

"6123444416216858520":

Mit diesem Seed startet man in einem Sumpfgebiet, in dessen angrenzendem See, auch für einen Sumpf, ungewöhnlich viele Lehmablagerungen vorhanden sind.

"You cant touch this":

Man startet an einem Fluss, der an der einen Seite an einen großen Laub- und Nadelwald grenzt, auf der anderen Seite an eine hügelige Landschaft. Der Fluss führt zudem auf der einen Seite in ein Sumpfgebiet und zu der anderen trocknet er aus und das Flussbecken führt in eine Wüste.

"HALT STOP":

Der Spawnpunkt liegt in einem Waldgebiet, dass zu einen an eine sichelförmige Meerenge angrenzt und zum anderen von Wüsten umgeben ist. In einer der angrenzenden Wüsten liegen mehrere Steinflächen mit freiliegenden Kohle- und Eisenerzadern.

"JAABERNEINABERJA":

Man startet auf der Grenze zwischen einer Wüste, einem Sumpf und einem Nadelwald.

"BLANK":

Man startet auf einem von drei großen Bergen, die an eine Wüste angrenzen. In diesen befinden sich mehrere große Einbuchtungen.

"-6441530269471110032":

Der perfekte Seed für Wald-Liebhaber. Man startet in einem gigantischen Nadelwald, der, getrennt durch einen Fluss, an einen gigantischen Laubwald angrenzt.

"-5642971849098991450":

Man startet in einem Gebiet, dass von Laubwald, Wüste und Sumpf dominiert wird. Der Grenzübergang von Wald zu Wüste ist zudem, für "Minecraft-Verhältnisse", sehr fließend.

"-7687719408043143431":

Man startet in einem großen Laubwald, der an ein sumpfiges Gewässer und eine große Bergkette angrenzt. Die Bergkette umschließt wiederum kleinere Täler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seed: MinecraftTNTplayer

von: MinecraftTNTplayer / 30.12.2011 um 13:07

Dieser Seed bringt euch in eine schöne Schneegegend ich habe mal erforscht und ein riesiges Höhlensystem gefunden. Ihr müsst zu diesen Daten gehen (auf f3 drücken)

  • x:79
  • y:72
  • z:23

Da seht ihr 2 Eingänge ihr nehmt den linken den tieferen also. Ihr kommt ihn eine große Halle ihr springt runter. Dann wenn ihr weiter geht kommt ihr in eine Halle mit Pilzen. Ihr guckt euch um und seht einen kleinen Gang wo Kies mit drine ist. Dann müsst ihr zu diesen Daten in der Höhle gehen:

  • x:70
  • y:50
  • z:32

Da legt ihr 10 TNT oder grabt tief runter. Dann müsstet ihr tief fallen.Und wenn ihr euch umseht gibt es 3 Wege einer führt zu Lava da lang und dann findet ihr massige Rohstoffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Und noch ein Seed.

von: arthur97 / 03.01.2012 um 14:48

Mit diesem Seed startet ihr in einem Sumpf. Das ist ja noch recht unspektakulär. Allerdings schließt der Sumpf mit einem Nadelwald ein kleinen Teil einer Wüste ein hinter der Wüste im Nadelwald ist eine riesige Schlucht, wo unteranderem auch ein Minenschacht ist. Im Nadelwald sind außerdem Hunde/Wölfe oder wie auch immer. Die Map ist voll mit Höhlen und Schluchten.

Seed: spawninacave

Mit Leerzeichen um es besser lesen zu können: spawn in a cave

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einsame Insel und doch Land in einiger Entfernung

von: NibeSW / 06.01.2012 um 09:55

Seed: howdeep?

Ihr Spawnt in einem kleinen Tümpel auf einer kleinen Insel. Zwar ist kein Land in Sicht, aber wenn ihr vom Tümpel aus durch das Meer schwimmt (Nach Norden) kommt ihr irgendwann an Land. Nun seid ihr in der Nähe von Bergen, daneben eine grosse Grassfläche, hintendran Wüste und Sumpf. In den Bergen hat es einige Höhlen und Bäume findet ihr auch in der Nähe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Minecraft - Seed-Empfehlungen: Mega Seed / Geiler Seed / Insel Seed / Toller Seed für Survival / Cooler Seed

Zurück zu: Minecraft - Seed-Empfehlungen: Noch ein Seed / Seed mit Wölfen / Diamant/Redstone Seed / Minen Seed / Coole Seed

Seite 1: Minecraft - Seed-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Minecraft (Übersicht)

beobachten  (?