Minecraft: Seed: HALO WARS

Seed: HALO WARS

von: caboom / 04.10.2011 um 17:28

Gebt den Seed ein uns startet eine neue Welt geht (oder fliegt) zu den koordinaten:

x: 145

z: 146

dort befindet sich ein recht großes NPC-Dorf.

x: 132

z: 241

und ihr findet satte 3!!!! Canyons ineinander wo gleich 2 mal Gold an der Oberfläche zu finden ist (kann sein dasss da noch mehr ist bin nicht wirklich ganz durch geflogen).

Und direkt zwischen beidem sind viele Berge mit schönen Felsformationen und einem Haufen Höhlen.

nur wasser ist da!

01. Dezember 2013 um 18:39 von patbey02


Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

1.9 Stronghold Seed

von: Florilu / 08.10.2011 um 20:41

Ich habe gerade eine neue Welt mit der Prerelease-3 erstellt und siehe da eine Strongholdmakierung genau vor der Nase, ich möchte es euch nicht vorenthalten, also gebe ich euch den Seed:

9094270751133502912


Seed: WTF?

von: Chribuh / 08.10.2011 um 20:43

Ich hab das nur mal so eingetragen und werde in einer Welt respawnt, in der es viele Tiere gibt (am meisten Schafe) und ganz in der Nähe gibt es eine Höhle, in der sich ein Spawner befindet und halt alles was dazugehört.


Stronghold direkt beim Spawn Point

von: Detig_III / 10.10.2011 um 13:47

Ich hab einen Seed gefunden, bei dem direkt unter dem Spawnpoint ein Dungeon ist, der sogar zusätzlich durch zwei riesige generierte Glassäulen markiert wird. Zusätzlich ist in dem Dungeon ein Air Portal enthalten UND er wird von einer Schlucht geschnitten. Interessanterweise hab ich als Seed "Ill find a Stronghold :D" eingegeben und hab diese Map erhalten. Der Seed in Zahlen ist folgender:

1429540773

Das trifft nur bei der pre3 von minecarft 1.9 zu

11. Oktober 2011 um 14:03 von Rathalosxd


Und noch ein Seed

von: Mesathorn / 12.10.2011 um 19:15

Hier ein weiterer Seed von meiner Seite:

31415926535

Ich habe aus Spaß einfach mal die ersten 10 Nachkommastellen von Pi eingegeben, und siehe da: Eine unscheinbare Welt. Links ein Berg, daneben ein See. Doch nach kurzer Zeit bemerkt ihr, wie das Fundament des Sees plötzlich absackt. Der Sand fällt herunter und unten findet ihr eine riesige Schlucht vor. Lavafälle, Wasserfälle, Kohle, Eisen, Gold. Ob Diamanten dabei sind weiß ich nicht, ich bin noch nicht mit Erkunden fertig. Ich habe vor drei Tagen die Welt kreiert.

Mal sehen ob ich hier bald noch ein paar Seeds einsenden werde, denn viel neues kann eigentlich nicht kommen. Also viel Spaß noch!


Weiter mit: Minecraft - Seed-Empfehlungen: 42: Die Antwort auf alles / Hips / Dorf im Sand / Berge-Seed / Sehr rohstoffreicher Seed

Zurück zu: Minecraft - Seed-Empfehlungen: Epischer Seed / Hunde seed / Und noch fünf Seeds mehr / NPC Dorf Seed / Minecraft 1.8 Seeds

Seite 1: Minecraft - Seed-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Minecraft
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Minecraft (Übersicht)

beobachten  (?