Minecraft: 42: Die Antwort auf alles

42: Die Antwort auf alles

von: Mesathorn / 17.10.2011 um 21:38

Das gilt wohl auch auf die Frage: "Was ist eine der besten Seeds, die Mesathorn bisher gefunden hat? "

Bedeutet, ihr startet direkt neben einem kleinen Wolfsrudel und wenige Blöcke weiter könnt ihr sehen, wie der Wald wegen einer Lavagrube abfackelt. Wenn ihr den Wald behalten wollt, müsst ihr schnell sein.

Ansonsten eine recht schöne Welt, direkt nebenan ein großes Meer.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

best ich hab so lang nach hunden gesucht

13. November 2011 um 09:57 von minecraft101 melden


Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Hips

von: pika-chu / 18.10.2011 um 18:20

Gebt als Seed "Hips" ein. In der Nähe des Spawnpunktes ist eine Schlucht. Man sieht gleich eine verlassene Mine vor der eine Kiste mit 2 Diamanten, ein bisschen Kohle, ein bisschen Redstone und 2 Melonensamen steht.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich sehe keine miene. Nur ein loch wo creeper und spinnen drinn sind

08. April 2015 um 21:17 von Marco1301 melden

Könntest du eventuell die Koordinaten des Mineneingangs erwähnen ich find die Mine nämlich nicht:S

06. Dezember 2011 um 17:07 von ra13jo melden


Dorf im Sand

von: Mesathorn / 20.10.2011 um 17:55

So, und noch ein Beitrag von meiner Seite:

Diesmal habe ich das nur durch Zufall herausgefunden. Ich habe einfach den Kasten frei gelassen, und nun bin ich direkt neben einer großen schlucht gelandet. Wenn ihr aber einen Turm in die Höhe baut/nach oben fliegt (je nach Spielart/Mod) seht ihr wenige Blöcke entfernt eine Wüste. Beim genauen hinsehen erkennt ihr sogar kleine Holzhäuser.

Das ist mein Lieblingsdorf von nun an. Zum Einziehen kann ich aber nur die Schmiede empfehlen, die anderen Häuser sind eher Lager. Wenig weit entfernt gibt es einen weiteren wald und sogar ein große Mine darin, wo ihr auch lavaseen und viel Gold findet.

Bevor ichs vergesse, den Seed muss ich ja auch not einschreiben:

-8862506311996348295

damit niemand etwas falschmacht, das Minus gehört dazu. Man muss die Wände der Schmiede allerdings etwas ausbauen, um schlafen zu können. Nur würde das in etwa genau so viel Arbeit machen wie das Ausbauen der Lagerhäuser.

Es ist also euch überlassen, welches Haus ihr ausbaut. oder ihr baut einfach euer eigenes dazu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Berge-Seed

von: shakes159 / 26.10.2011 um 10:01

Ein echt cooler Seed:

SEED: 8254655087075462332

Schwebende Berge, die über das Wasser treiben, Wasser bis zum bedrock und viel Baufläche für eure Fantasie.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Seed ist echt cool ich würde ihn weiter empfhelen

30. Oktober 2011 um 09:13 von -tobi- melden


Sehr rohstoffreicher Seed

von: ERAGON-FAN99 / 29.10.2011 um 10:24

Wollt ihr viele Rohstoffe und Ressourcen direkt unter euren Füßen? Dann schaut euch das mal an:

Auf diesen Seed bin ich eher durch Zufall gestoßen. Hab mich unter die Bedrock-Schicht gebuddelt. Dann habe ich den Ausgang nicht mehr gefunden und hab mich einfach so nach oben durchgespitzhackt. Und-tata! - ich bin auf eine Mine gestoßen. Schön, aber das ist noch nicht alles! In dieser Mine- ja, ganz ehrlich- war ein verlassener Minenschacht drin! Und das Beste: Wenn ihr euch bei den Koordinaten, die ich euch gleich zeigen werde in die Erde buddelt, kommt ihr dierekt neben einen Goldvorkommen auf! Ich hab gedacht- na wenn das kein geiler Seed is, dann weiß ich auch nich mehr weiter.

Ach ja- Eure Koordinaten seht ihr, wenn ihr ingame F3 drückt.

Koordinaten der geilen Mine: x: 135

y: 73

z: 286

Y-Koordinaten braucht ihr ja nicht, das gibt ja nur die Höhe an.

Also, da runterbuddeln- zack! Seid ihr in einer geilen Mine mit Unmengen an Gold, Diamanten und Lava. (Natürlich nicht die erste Mine nehmen, schön tief graben)

Der Seed:

-78688046

(Das Minus gehört dazu!)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich bin irgendwo auf dem ozean gelandet

07. September 2012 um 16:03 von stirbkartoffel melden


Weiter mit: Minecraft - Seed-Empfehlungen: Schöner Seed / Seed: Snow / Cooler Seed / Spawner- & Rohstoff-Seed / Berge, Höhlen und viel mehr! (Seed)

Zurück zu: Minecraft - Seed-Empfehlungen: Seed: HALO WARS / 1.9 Stronghold Seed / Seed: WTF? / Stronghold direkt beim Spawn Point / Und noch ein Seed

Seite 1: Minecraft - Seed-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Minecraft
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Minecraft (Übersicht)

beobachten  (?