Fable 3: Waffen-, Ausrüstungs- und Kampftipps

Zu den legendären Waffen

von: deralchemist07 / 01.11.2010 um 11:39

Ihr alle wundert euch vielleicht, warum mach einer vone einer legendären Waffe erzählt, die Ihr aber nie finden könnt. Dass liegt daran, dass es nicht alle Waffen in einem "Universum" gibt. Man muss ein anderes "Universum" (über XBOX-LIVE jemanden anders besuchen) betreten und dort suchen bzw. handeln. Das gleiche gilt für seltene Handelswaren, wie für seltene Topase, nur da gibt e vier Stück von in jedem Universum (vier von jeder sorte Edelstein). Wer also den Erfolg "Wir brauchen Waffen, viele Waffen" haben will, der sollte öfter mit andern Handeln oder Abenteuer bestehen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Militärkostüm

von: Spaxarrow / 04.11.2010 um 09:03

Hierfür braucht man eine Waffe mit allen Verbesserungen fertig z.B. das Heldenschwert welches sehr schnell fertig sein dürfte und dann geht man zu der Dämonentür in Mourningwood wo ihr das Militärkostüm finden könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell Waffenerweiterungen mit Hieben und Magie

von: Spaxarrow / 04.11.2010 um 11:03

Man muss nicht ewig nach Gegnern ausschau halten um soetwas mühsam zu bekommen man sucht sich einfach kleine Gegner.

Am schnellsten z.B. geht das bei Fledermäusen, wenn man z.B. für eine Waffenerweiterung 200 Gegner mit starken Angriffen bezwingen muss dann sucht man sich ein paar Fledermäuse und man hat diese Erweiterung schnell geschafft am. 2 schnellsten geht es bei Hohlen Männern, diese sind Zahlreich und schnell zu zerstören.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sandfurien

von: LordVetinari / 07.11.2010 um 21:46

Viele haben Probleme mit den Sandfurien. Das ist ein Gegnertyp der nur in Aurora vorkommt und wie ich finde sind es die schwersten Gegner im Spiel.

Es gibt aber einen Trick wie man sie quasi sofort los wird. Ihr braucht einfach nur den Zauberspuch "Force Push" den ladet ihr jedes mal wenn ihr angegriffen werdet auf und werft so die Furien um.

Danach liegen alle Sandfurien eine Weile auf dem Boden und ihr könnt ganz gemütlich von Furie zu Furie gehen und ihnen den "Gnadenstoß" geben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder man hat einfach so wie ich ein gewehr das 114 schaden flammenschaden macht und killt sie einfach mit 2 schüssen.

03. Juli 2013 um 16:30 von -_(Kristallon)_- melden


Schattens Engel leicht gemacht

von: wargamer57 / 08.11.2010 um 17:35

Als erstes braucht ihr Feuer-Blitz Wirbel auf stufe 3.Ihr brauch auch noch Fernkampf auf stufe 3.Als erstes wartet ihr bis Feuer- oder Blitz wirbel geladen sind.Zielt auf den Schattens Engel und greift ihn 5-7 mal ab.Danach ladet Fernkampf full und ballat den Schattens Engel ab.Meistens stirbt er,aber wenn er immer noch nicht Tod ist,greift ihn ein paar mal mit der Nahkampfswaffe an bis er stirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fable 3 - Waffen-, Ausrüstungs- und Kampftipps: Waffen kopieren / Mehr Waffen / Ganz leicht überleben / Waffe in Milifields / Waffen-Liste


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable 3 (9 Themen)

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)

beobachten  (?