Fable 3: Waffen kopieren

Waffen kopieren

von: Link956 / 11.11.2010 um 10:11

Also müsst einfach den Trick von mit dem Geld verdoppeln machen. Doch statt des Geldes einfach die Waffen nehmen. So könnt ihr richtig leicht eure Waffen kopieren und euren Freunden tauschen und müsst sie nicht wirklich weggeben.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wie geht der Trick?

10. April 2013 um 13:44 von MewHelena melden

viel zu wenig infos.Wer soll da den durch sehen damit kann ja keiner was anfangen

22. Juli 2011 um 21:29 von ChaosBladerZ melden

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Mehr Waffen

von: Blomsterlasarett / 15.12.2010 um 18:07

Wenn ihr mehrere Spielstände erstellt und in die Läden geht, kann es sein, dass es z.B. im Spielstand 2 andere Waffen hat als im Spielstand 1. Kauft alle doppelt ein und ihr könnt sie dann dem Spielstand 1 "schenken".

Achtung, dafür benötigt ihr zwei Controller. Demnach findet ihr auch andere Waffen in den Truhen. Bei mir war es jedenfalls so.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@ChaosBladerZ ich denke dieser Beitrag wurde bewusst unter die Tipps Cheats von Fable 3 (360) und nicht Fable 3 (PC) geschrieben weil es eben nur an die 360 spieler gerichtet ist und auch nur da funktioniert

04. Februar 2013 um 20:18 von bokaj99 melden

es ist im handbuch beschrieben wie man zu zweit spielt und anderen etwas schenkt und wenn du sogar zu faul bist um das zu lesen kann man dir auch nicht helfen

01. Januar 2013 um 21:14 von KIss_MY_Ass melden

Wie soll man den das am PC zu zweit spielen viel zu wenig info darüber.z.b wie geht das mit den schenken oder wie geht das mit den zweiten controller so was meine ich.

22. Juli 2011 um 21:31 von ChaosBladerZ melden

Ganz leicht überleben

von: DEE94GX / 15.02.2011 um 09:32

Wenn euer Bildschirm rot ist weil ihr stark geschwächt seid müsst ihr einfach ne zeit lang nur wegrollen weil ihr in diesen Zustand nicht verletzt werden könnt.Ist euer Schild wieder aufgeladen könnt ihr weiter kämpfen.

man kann aber auch anstatt seine waffen seine magiehandschuhe nur verbessern man tut fast alle gegner mit zwei schlägen killn und der endboss ist auch net schwer

27. März 2013 um 02:28 von marcel-14poke melden

Das weiß doch jeder. Außerdem steht der Tipp selbst des Öfteren am oberen Bildschirmrand.

04. Januar 2013 um 19:41 von TheBlackZetzu melden

Waffe in Milifields

von: tobidino12 / 10.03.2011 um 12:27

Auf dem Friedhof in Milifields findet ihr einen Grabstein mit der Aufschrift "It's dangerous to go out alone. Take this". Euer Hund gräbt vor dem Grab und gräbt dabei eine besondere Waffe aus.

GEIL das is sogar ne anspielung auf zelda XD

22. Oktober 2012 um 15:15 von collieyard melden

Stimmt nicht war da . Keine waffe-.-

16. August 2011 um 14:33 von Muuhkuuh melden

Waffen-Liste

von: BlutEngel84 / 16.11.2010 um 16:47

Es gibt 2 verschiedene Arten von Waffen. Die, die man in Waffenläden kaufen kann und jende die es nur in Kisten gibt. Leider ist der Inhalt der Kisten sowie der Läden immer zufällig. Das heißt das ihr mit anderen Gamern tauschen müsst und die Läden in ihrer "Welt" besuchen solltet. Ihr könnt auch ein neues Game starten un einen Freund bitten die Waffen vom 1. Spielstand zu nehmen die er euch dann auf den 2. zurück schenkt. So kann man z.b auch einmal mit Moral+ und einmal mit Moral- spielen (und ihr könnt euch die neugewonnen Waffen auf einen Spielstand schenken lassen). Es gibt nämlich Waffen die ihr nur bekommen könnt wenn ihr gut oder böse seid (da erinnere ich mich leider nur an 2)

Hier nun eine Liste der zu erhaltenen Waffen un wo sie zu finden sind (Kiste oder Waffenladen)Leider fehlen mir selbst noch einige, aber ich hoffe es ist trotzdem ein wenig hilfreich.

Schwerter: 12 (4 fehlen!) Hämmer: 13 (1 fehlt!) Pistolen: 13 (1 fehlt!) Gewehre: 12 (1 fehlt!)
Avos Wehklage (Kiste) Fleischklopfer (IMMER Kiste im dunklen Allerheiligsten) Kaliber-48-Drachendampfer (Kiste 50 Schlüssel Schloss) Der kreischende Pilger (?)
Der Casanova (Waffenladen) Schnitters Kriegshammer (?) Hühnerfluch (Kiste) Swifts Vorschrift (Waffenladen)
Schnellschlank (Waffenladen) Wilmageddon-Hammer (Kiste Aurora vorm Tempel links) Die Eisjungfrau (Waffenladen) Arkwrights Steinschlossgewehr (Kiste)
Leibwache des Händlers (Waffenladen) TYPO (Kiste) Zwergenschreck (Preis für 50 Zwerge) Gesichtsschmelzer (Waffenladen)
Spalter (Waffenladen) Drachenknochen-Hammer (Waffenladen) Der Barnumifikator (Waffenladen) Gemeine Bosheit (Waffenladen)
Donnerklinge (Kiste) Maletts Hammer (Waffenladen) Reaver-Werke-Perferator (waffenladen) Verteidiger des Glaubens (Waffenladen)
Wirklich sauscharfe Schere (Kiste) Tannars Ruhm (?) Wüstenfurie (Waffenladen) Heldensgefährte (Waffenladen)
Lunarium-Stampfer (Waffenladen) Der Knochenbrecher (Kiste automatisch auf dem Weg zum Fort) Stichler (Kiste)
Auroras Schild (Waffenladen) Mirians Schlächter (?) Streugewehr (Waffenladen)
Feenhammer des Mondkönigs (Waffenladen) Heilige Rache (Mörserspiel Moral+) Simmons Schrotflinte (Kiste)
Jacks Hammer (Kiste Moral-) Briar Roses Zerstörer (Kiste) Skorms Gerechtigkeit (Kiste)
Faust des Kummers (Mörserspiel Moral-) Tiek Killers Schießeisen (Kiste)

DrachenSTampfer hat reaver doch im 2. Teil

23. November 2012 um 20:33 von tommi34 melden

tolle Liste, danke! Weiß, wie schwierig das ist. Die Amis waren da genauer und obwohl ich relativ gut Englisch spreche, hab ich mich da teilweise gefragt was die ein oder andere Waffe jetzt auf Deutsch heißt. Also, vielen Dank dafür BlutEngel ;)

11. November 2010 um 13:04 von gelöschter User melden

Sehr hilfreich, ps hab den Hammer der da noch fehlt, man kriegt ihn beim Händler in Bowerstone und er heißt Trollpest

11. November 2010 um 12:41 von FannelLoki melden

Weiter mit: Fable 3 - Waffen-, Ausrüstungs- und Kampftipps: Waffenliste Teil 2 / Kampftipps / Waffen verbessern / Gegner zu Skelletten machen / Zauber wechseln und Zauber kombinieren

Zurück zu: Fable 3 - Waffen-, Ausrüstungs- und Kampftipps: Zu den legendären Waffen / Militärkostüm / Schnell Waffenerweiterungen mit Hieben und Magie / Sandfurien / Schattens Engel leicht gemacht

Seite 1: Fable 3 - Waffen-, Ausrüstungs- und Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable 3 (9 Themen)