Fable 3: Waffenliste Teil 2

Waffenliste Teil 2

von: AELON / 21.11.2010 um 19:53

Also, da Blutengel schon gut vorgearbeitet hat, liste ich mal auf, was ich bis jetzt an Waffen sammeln konnte. Bitte seht's mir nach, wenn ich nicht den Fundort einzelner Waffen parat habe. Habe mir das nicht gemerkt, sorry.

Gewehre Pistolen Hämmer Schwerter
Die Sandgans Die Eisjungfrau Fleischklopfer Schwingendes Schwert
Der kreischende Pilger Tiek Killers Schießeisen Tannars Ruhm Der Casanova
Guskets Muskete Zwergenschreck Mallets Hammer Stichler
Swifts Vorschrift Reaver-Werke-Perforator Drachenknochen-Hammer Wolfsfluch
Arkwrights Steinschlossgewehr Briar Roses Zerstörer Lunarium-Stampfer Schnellschlank
Heldengefährte Der Barnumifikator Faust des Kummers Avos Wehklage
Gemeine Bosheit Wüstenfurie Bloodstone Prügel Donnerklinge
Simmons' Schrotflinte Der Knochenbrecher Feenhammer des Mondkönigs Seelentrinker
Gesichtsschmelzer Heilige Rache Auroras Schild Spalter
Verteidiger des Glaubens Mirians Schlächter Wilmageddon-Hammer Leibwache des Händlers
Der Gleichmacher Kaliber 48 Drachenstampfer TYPO Der Liebesknochen
Trollpest Beadles Entersäbel

Wenn man jetzt noch die Heldenwaffen, wie Schwert, Hammer, Pistole, Gewehr hinzuzählen dürfte, dann wären es schon 50.

Aber, nein, es fehlen mir dann wohl noch 4 Waffen.

Von einer weiß ich es ganz genau, "Die wirklich sauscharfe Schere", die sich wohl in einer Kiste befindet, wüßte gerne mal in welcher lol. Poste diesen Beitrag nochmal in Fragen und Antworten, jedwede Hilfe ist sehr willkommen.

Schnitter's Kriegshammer und Jack's Hammer fehlen mir auch.

Und Skorm's Gerechtigkeit (Gewehr).

Naja, mal sehen, hoffe, das hier hilft jemandem. Wer noch eine Waffe kennt, die ich hier nicht aufgelistet habe, bitte im Bereich Fragen und Antworten posten, dann wären es mehr als 50 und ich fall um ;)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht schlecht achja btw hab jetzt die wirklich sauscharfe schere bekomm..war in der goldenen kiste beim abendrot haus bei mir..

15. Februar 2011 um 10:20 von DieMuddie melden


Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Kampftipps

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:07

  • Gegen Gegner Gruppen Magie einsetzten
  • Untote sind anfällig gegen Feuer
  • Gegen Humanoide sollte man eher den Wirbel-Zauber einsetzten in Kombination mit etwas anderem, dadurch sind sie gänzlich unbeweglich und können beim wirbeln besiegt werden
  • Gegen stärke Gegner empfiehlt sich Wirbel+Blitz oder Kraftstoß+Blitz, Beim ersten fliegen die Gegner durch die Luft und werden betäubt und beim zweiten werden sie umgestoßen und betäubt
  • Gegner die auf dem Boden liegen können instant getötet werden, wenn ihr euch davor stellt und sie mit eurer Nahkampfwaffe erstecht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen verbessern

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:11

Jede eurer Waffen hat bestimmte Bedingungen die erfüllt werden müssen, damit sie aufsteigt. Erfüllt diese Gezielt um eure Waffe zu verbessern. Habt ihr ein Waffenupgrade auf der Siegesstraße aktiviert so verbessert das alle Waffen des gewählten Typs. Die Bedingungen die ihr zum verbessern der Waffen erfüllen müsst sind global und zählen für alle Waffen. Wenn ihr also eine neue Waffe erhaltet, rüstet sie euch aus und benutzt sie einmal im Kampf. Evtl. steigt sie dann sofort im Level auf, weil ihr schon Bedingungen im Vorfeld erfüllt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner zu Skelletten machen

von: Kabumm / 12.01.2011 um 09:12

Wenn ihr einen Gegner zu einem Skelett machen wollt müsst ihr den Blitzzauber und den Wirbelzauber verflechten. Danach sucht ihr Gegner. Am besten sind Söldner,Hobbs und Sandbestien. Dann schiesst ihr den Zauber auf einen Gegner und schiesst während er im Wirbel ist mit der Pistole oder dem Gewehr auf ihn. Wenn er stirbt während er im Wirbel ist wird seine Leiche zu einem Skelett.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zauber wechseln und Zauber kombinieren

von: Soad991 / 29.10.2010 um 13:15

In Fable 3 sind so einige Sachen anders. Um eure Zauber zu wechseln müsst ihre diese zuerst auf der Siegesstraße erwerben, danach findet ihr sie im Unterschlupf bei euren Waffen. Um Zauber kombinieren zu können müsst ihr in der Siegesstraße zuerst dieses "upgrade" holen. Danach könnt ihr Zauber kombinieren (z.b. Feuerball + Wirbelsturm = Feuerwirbel).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das wird im spiel ausführlich erklärt also ist dein beitrag etwas nutzlos

03. Juli 2013 um 16:37 von -_(Kristallon)_- melden


Weiter mit: Fable 3 - Waffen-, Ausrüstungs- und Kampftipps: Magiekombinationen

Zurück zu: Fable 3 - Waffen-, Ausrüstungs- und Kampftipps: Waffen kopieren / Mehr Waffen / Ganz leicht überleben / Waffe in Milifields / Waffen-Liste

Seite 1: Fable 3 - Waffen-, Ausrüstungs- und Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable 3 (9 Themen)

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)

beobachten  (?