Fable 3: Eastereggs, Bugs, Kurioses

Lionhead Easteregg

von: Krahtal / 03.11.2010 um 09:11

Sobal ihr Driftwood erreicht habt, könnt ihr von der Küste aus den Turm in dem Theresa lebt aus Teil 2 sehn, damit nicht genug müsst ihr nur weit genug in desen Richtung schwimmen und nach unten auf den Meeresgrund schauen. Denn dort verbirg sich nun das Lionead-Firmenlogo


Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Fable 3 Easteregg

von: NobyNobyBoy / 04.11.2010 um 11:01

Im Industrieviertel von Bowerstone Findest du in der Fabrikhalle, vor der es auch zu einer Filmsequenz mit Reaver kommt, eine Kiste. Diese steht direkt links am Eingang wenn du um den restlichen Kistenhaufen herumläufst. Die Kiste wurde mit dem Logo der Big Blue Box Studios "bemalt". Die Entwickler haben an dem ersten Fable Teil Mitgearbeitet.


Portal Easter-Egg

von: DarK79 / 06.11.2010 um 22:02

Sobald ihr König seid, bekommt ihr schon bald die Aufgabe einen Gangsterboss im Bowerstone Markt zu finden. Sobald ihr bei ihm im Versteck seid, seht ihr ein paar Zellen die ihr öffnen könnt. In der nähe der Zellen gibt es eine Tür die euch zu noch einer Zelle, mit einem Huhn drin, führt.

Dort stehen euch ein paar Kisten im Weg, wenn ihr zwischen ihnen hindurch läuft seht ihr eine Zelle in der ein Hobb eine Kiste, mit einem Herz drauf, anbetet.

Das ist eine klare Anspielung auf den Begleiterkubus in Portal. Neben der Zelle steht auch ein Tisch mit einem Kuchen drauf.


Easteregg: Das geheimnis der Uniform aus Teil 2

von: deralchemist07 / 29.10.2010 um 13:24

Kennt Ihr noch Reily's Uniform? Diese Uniform, die man von Murgo dem Kuriositätenhändler (Add-on "In die Zukunft sehen" vorausgesetzt) kaufen konnte? In ihrem Text steht das der Erfinder eine Vision von einem Krieg in der Zukunft hat und ein Gemälde daraus machte (sein Sohn machte die Kleidung zum Spaß). Diese Uniform sollte die Soldaten der Zukunft zeigen. Tja, 50 Jahre später steht in Fable 3 eine Revulution (und damit auch ein Krieg) an. Und tasächlich: ALLE Soldaten tragen besagte Uniform. Man kote also schon in Teil 2 sehen, wie die neue Soldatenkluft aussieht.


Lionhead Symbol

von: xXThunderXx / 03.11.2010 um 10:00

Wen ihr von Driftwood aus in Richtung Zackenturm schwimmt (Die längliche schwarze silhouette), stösst ihr irgendwann gegen eine unsibhtbare Barriere. Wenn ihr dann nach unten blickt sollte das Zeichen der Firma Lionhead zu sehen sein.


Weiter mit: Fable 3 - Eastereggs, Bugs, Kurioses: Easter Egg-Dämonentüren Altenheim / Easter Egg: Jane Grey / Easteregg Reavers jährliche Erledigung / Das einzig wahre, echte Easteregg! / Matrix easter egg


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)

beobachten  (?