Fable 3: Easter Egg-Dämonentüren Altenheim

Easter Egg-Dämonentüren Altenheim

von: Spiegelbild / 18.11.2010 um 09:51

Wenn ihr die Dämonentür im Mistpeak-Tal öffnet,gelangt man zum Dämonentüren-Altenheim.Dort befindet sich unter anderem eine Dämonentür,die euch die Geschichte über ihre Öffnung erzählt.

Wenn ihr Fable 2 gespielt habt,und dieser Dämonentür gut zuhört werdet ihr bemerken das es die Dämonentür aus Fable 2 ist die sich im Brightwood aufhielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

Easter Egg: Jane Grey

von: Marc_the_master / 01.01.2011 um 23:32

Wer könnte sich nicht an die Bügermeisterin aus dem 1ten Teil erinnern? Man kann sie in Fable 3 (teilweise) finden.

Wenn ihr beim Quest, wo man die 30 Bücher für die Akademie finden muss, schon 15 Bücher habt, bekommt ihr einen Quest wo man das Buch "The Invocation of Watchers" suchen muss.

Man kommt dann in einen Keller, wo historische Gegenstände ausgestellt sind. Unter anderem befindet sich dort ein eingelegtes Gehirn. Auf dem Schild direkt neben den Gehirn steht: Lady Jane Grey

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easteregg Reavers jährliche Erledigung

von: skullraider27 / 28.04.2012 um 10:46

Wenn ihr das Spiel beendet habt also König seid und die Bedrohung abgewendet habt, geht in euer Schloss in den Raum wo genau so eine Karte steht wie in eurem Unterschlupf.

Dort findet ihr einen Brief in dem er sich entschuldigt dass er momentan nicht da ist weil er eine jährliche Erledigung vollziehen muss. Kenner des 2. Teils kommt das sicherlich bekannt vor, zumal man im zweiten Teil fast selbst Opfer seines Rituals wird. Dieses Ritual ist schließlich die einzige Erklärung warum Reaver immer noch so jung ist und überhaupt noch lebt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das einzig wahre, echte Easteregg!

von: GrailsKnight / 16.04.2014 um 09:15

In Millfields gibt es einen kleinen, runden Friedhof direkt unterhalb des Friedhofes, wo man das Normanomicon holen muss. In den ersten 3 Gräbern liegen die Mitglieder der Familie Cohen, auf den Grabsteinen ist vermerkt, wie diese gestorben sind. In Millfields verteilt findet ihr auch die Statuen der besagten Herren (einfach vorne benutzen, dann steht dort der Name des jeweiligen Familienmitgliedes). Verfahrt mit ihnen so, wie es auf ihren Grabsteinen steht und ihr erhaltet eine Belohnung! Alle die dieses Rätsel selbst lösen wollen sollten jetzt nicht weiterlesen.

----Spoiler---

Walters Statue ist in der nähe des Dämonentors, schlaft bis zum mittag und trefft die Statue mit einem Schwerthieb, wenn sie aufleuchtet habt ihr alles richtig gemacht.

Theodores Statue ist direkt gegenüber des Friedhofes an der Klippe. Ihr müsst bis Mitternacht schlafen und dann und dann einen Schuss auf die Statue abfeuern. auch diese leuchtet auf, wenn es geklappt hat.

Jeffreys Statue ist etwas kniffliger, und zwar müsst ihr diese bei Sonnenaufgang mit einem unverflochtenen, voll aufgeladenen Feuerzauber treffen. Morgens um 8:00 ist leider zu spät, so dass ihr bis mitternacht schlafen und den rest der zeit bis Sonnenaufgang abwarten müsst. Es gibt einen Bug, der dafür sorgt, dass die Zeit im Spiel nicht mehr automatisch weiterläuft, wenn ihr nur wartet, dieser lässt sich aber umgehen: Schlaft bis mitternacht, reist in ein beliebiges gebiet und tötet ein paar gegner, schon ist es zwei stunden später. Dies wiederholt ihr drei mal bis es 6:00 Uhr ist (denkt daran das ihr zwischen den Gegnergruppen reisen müsst, damit die Zeit weiterläuft!).

habt ihr das erledigt zeigt euch die Tabulatortaste eure Belohnung, sie liegt im Pavillion in der Mitte des Sees. Die Belohnung ist:

----noch n Spoiler----

Das Ei des Osterhasen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für die lösung. Ich habe die erste Statue zufällig angehauen und fragte mich schon wass das leuchten soll...

06. Februar 2015 um 20:56 von Shingami melden


Matrix easter egg

von: conus32 / 02.05.2014 um 08:50

Eine der Errungenschaften heißt "Wir brauchen Waffen, viele Waffen" ... Dies ist eine Zeile aus dem ersten Matrix-Film.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Fable 3 - Eastereggs, Bugs, Kurioses: Lionhead Easteregg / Fable 3 Easteregg / Portal Easter-Egg / Easteregg: Das geheimnis der Uniform aus Teil 2 / Lionhead Symbol

Seite 1: Fable 3 - Eastereggs, Bugs, Kurioses
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)

beobachten  (?