Sims 3: Keine Geister im Haus

Keine Geister im Haus

von: Anaaaleinchen / 11.07.2009 um 14:20

Kennt ihr das auch? In eurem Haus steht eine Urne eines verstorbenen Menschen und jede Nacht wacht der Geist auf! Doch ihr habt grad keine Lust auf euren Geist oder so? Ihr könnt den Geist wieder in seine Urne schicken, allerdings nur für eine Nacht. Außer ihr macht den "Cheat" jede Nacht! Zuerst müsst ihr aber den Cheat testingcheatsenabled true aktiviert haben, sonst klappt es nicht.

Danach klickt ihr mit Rechtsklick auf euren Geist, dort steht dann "Nächste Altersstufe". Damit könnt ihr auch euren Sim älter werden lassen, aber egal! Und wenn ihr dann da draufklickt, kommt oben rechts ein kleines Fenster wo steht "Der Sim hat schon das Ende seines Lebens erreicht..." Und so weiter! Und dann fliegt der Geist zurück in sein Grab/seine Urne.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach den Grabstein dorthin bringen, wo er hingehört -> auf den Friedhof

10. August 2014 um 09:42 von woody32 melden

Verkauf doch einfach die Urne/ den Grabstein

12. März 2013 um 20:35 von eldara2 melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Geisterhaus

von: PleasHelp / 25.08.2009 um 12:33

Wenn ihr ein Haus voller Geister wollt müst ihr die Eigenschaft Kleptomatisch haben. Nun müsst ihr auf Stadt bearbeiten klicken und um die einzelnen Gräber im Friedhof Wände ziehen. Das müsst ihr machen weil ihr sonst von anderen Geistern beim Klauen beobachtet werdet. Nun in den Live Modus und testigcheatsenabled true eingeben. Jetz tmüst ihr nur noch die Gräber klauen und Zuhause aufstellen.

Aber Vorsicht: Die Gaister essen euch jede Nacht was vom Kühlschrank weg, deswegen am Besten den Kühlschrank nachts umstellen, sodas man nich ran kommt, damit nichts geklaut wird. Und wenn ihr nachts Partys schmeißt speichert vorher ab weil ihr das Spiel vieleicht überlastet! Bei mir sind so Menschen mit Wänden verschmolzen und dann verhungert, also aufpassen!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1 Geister zu bekommen ist doch ganz einfach: Wenn die Meldung kommt " Der Sim xyz ist schon ziemlich alt, du solltest ihn noch mal besuchen", lebt dieser Sim noch max 24h. Also suchst du ihn und klickst ihn an "zu aktivem Haushalt hinzufügen. Wenn derSensenmann kommt, gibst der Urne noch nen schönen Spruch und verstaust sie (nachdem der Geist abgewirbelt ist) im Inventar. Solange der Grabstein im Inventar deines Sims ist, spukt der Geist auch nicht, erst wenn den Grabstein platzierst.

10. August 2014 um 09:38 von woody32 melden


Eigene Geister

von: Stylia / 18.04.2010 um 21:54

Also, es gibt 2 Wege einen Geist in die Familie zu bekommen.

1. Ihr müsst eine Wissenschaftkarriere anfangen. Dann kommt(meist sehr weit am Anfang) die Gelegenheit einen toten wiederzubeleben. Nehmt euch also ein Grab aus eurem Garten und brigt es ins Labor. Wenn es schief geht, bekommt ihr einen Geist den ihr steuern könnt.

2.Geisterbabys

Dazu braucht ihr am besten eine Witwe und ihren toten Mann in eurem Garten(beide keine Senioren). So, dann geht das am besten mit dem Launen-Manager(das spart Zeit) und ohne gehts aber auch. Dann müsst ihr mit eurer Witwe den Geist anflirten und das so lange, bis ihr mit ihm ein Baby machen könnt(wenn ihr den Launen-Manager bei ihm einsetzt ist die Wahrscheinlichkeit, dass er einwilligt höher, da er gut drauf ist). Falls ihr dies geschafft habt, einfach warten und mit Glück kriegt ihr ein Geisterkind.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool :D

19. September 2012 um 19:04 von BRSEnteh melden


Keine Geister

von: Lucienator / 26.01.2010 um 14:25

Wenn ihr keine Geister mehr haben wollt, dann nehmt die Grabsteine der Geister und verkauft sie.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ODER man geht auf "Optionen" und dann kann man bestimmen ob man Geister,Vampire,... in der Stadt haben will oder nicht (aber ich weiß nicht ob es nur bei Supernatural funktioniert).

04. Januar 2014 um 23:28 von Cheatkecks melden

in sims 2 bekam man dafür auch 500 Simoleons :D

22. Februar 2013 um 15:59 von luzia3180 melden

weiß ich.8

02. Januar 2012 um 14:20 von Spectra-_1234 melden

Ich finde ihn hilfreich den ich mag die Geister nicht

09. Mai 2010 um 09:57 von gelöschter User melden


Toten Sims wiederbeleben

von: zorro_96 / 14.03.2010 um 15:15

Wenn euer Sims gestorben ist, wartet bis ihr die Gelegenheit Geist wieder beleben bekommt. Dann nehmt ihr das Grab, belebt ihn wieder (Dann ist er ein Geist) und geht mit ihm nach Hause. Dort kocht ihr Ambrosia und lasst es ihn essen. Jetzt habt ihr wieder euren alten Sim.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber warum ist er denn gestorben? Wenn ich mit meinen Sims länger spielen will, mach ich sie halt am 89. Tag wieder zu jungen Erwachsenen (CAS). Die Erfinder fackeln sich ja gerne selber an, da hilft ein Sprung ins Tauchbecken. Bei hoher Geschicklichkeit sind Stromschläge auch nicht tödlich.

10. August 2014 um 09:49 von woody32 melden

gut das es das gibt weil ich hatte schon angst meine sims werden nie mehr wiederbelebt!

26. April 2010 um 17:40 von ilovemalu melden


Weiter mit: Sims 3 - Altersstufen, Tod und alles zu Geistersims: Geister / Eine andere Art zum ertrinken / Blume des Lebens ganz schnell bekommen! / Sensemann / Tod durch Ertrinken

Zurück zu: Sims 3 - Altersstufen, Tod und alles zu Geistersims: Tote Sims nicht verschwinden lassen / Verstorbene wiederbeleben / Den Sensenmann bei "Erstelle einen Sim" / Einen Geistsim in der Familie haben. / Ein Geisterkind haben

Seite 1: Sims 3 - Altersstufen, Tod und alles zu Geistersims
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?