Sims 3: Geister

Geister

von: GameGirl_98 / 24.08.2010 um 13:19

Es gibt eine Möglichkeit wei ihr mit Geistern spielen könnt. Dazu braucht ihr zwei Sims. Der Sim der zum Geist werden soll müsst ihr umbringen und den Grabstein zum Freidhof bringen. Dann sorgt ihr dafür das der andere Sim den Wunsch hat einen Geist zusehen. Irgendwann kommt dann eine Gelegenheit die "Oh, mein Geist" heißt. Diese Gelegenheit müsst ihr annehmen und dann den Grabstein vom Friedhof holen und die Gelegenheit abschließen. Dann habt ihr einen Geist. Auch Geister können Gelegenheiten annehmen. Also könnt ihr das mit dem anderen Sim auch machen. Geister können auch Geisterbabys bekommen! Wenn ihr den Geist nicht merh haben wollt klickt einfach auf den Grabstein im Inventar des Sims und klickt auf "Ins Jenseits zurückkehren". Übrigens können Geister nicht heiraten aber sie können sich verloben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Eine andere Art zum ertrinken

von: BabyJasi / 26.07.2010 um 16:20

Ihr müsst mit dem Sim solange trainieren bis er nicht mehr kann, geht danach mit ihm in den Pool rein und lasst ihn schwimmen. Ungefähr nach einer Minute ist er ertrunken, weil er keine Kraft mehr hatte zu schwimmen. Falls er raus kommen sollte schickt ihn wieder rein oder wiederholt das ganze!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tja also ich töte ein indem ich STRG SHIFT C gedrückt halte und dann kommt das cheatfenster dann mach ich testingcheatsenabled true und dann ziehe ich die bedürfnisse auf null ;D

24. Februar 2013 um 13:42 von ashronator melden

Ehm...das wissen glaub ich alle....Und verbrennen ist viel lustiger :D

19. September 2012 um 19:06 von BRSEnteh melden


Blume des Lebens ganz schnell bekommen!

von: Silver111 / 22.10.2010 um 09:49

Wenn man eine Blume des Lebens im Inventar hat und man stirbt, wird der Sensenmann den Sim verschonen. Aber von wo bekommt man eine Blume des Lebens? Ganz einfach! Scrollt zum Friedhofseingang. Dort müsste eine Pflanze sein, wo steht "Pflanze des Lebens". Wenn sie geerntet werden kann, geht so schnell wie möglich zum Friedhof, um sie zu ernten. Die Blume befindet sich nun in eurem Inventar. Wenn ihr die Pflanze nicht beim Eingang findet, sucht den ganzen Friedhof ab. Und sie wächst immer wieder nach und so könnt ihr "unsterblich" werden! (Ob der Sensenmann sie auch bei Altersschwäche nimmt, weiß ich nicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sensemann

von: Pgriffin / 19.02.2011 um 09:50

Lasst einen von euren Sims verhungern und wartet bis der Sensemann kommt. Dann versucht ihn dazu zu bringen das er sich auf eine Coutch setzt. (z. B. in in einem Raum einsperren und eine Coutch reinbauen. Oder überall wo er hin geht eine Coutch hinstellen) wenn er sitzt klickt auf ihn. Ihr könnt jetzt mit ihm interagieren wie mit jedem anderem SIM auch.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich würde auf jeden Fall abraten, den Sensenmann im Haushalt aufzunehmen! Ich hatte es mal gemacht - Anfangs ganz nett: Mephisto begann Sportkarrierre, bekam Kind (normales Sim-Mädchen) eigentlich toll. Das Problem ist das Umfeld - es ist ja Mephisto nicht mehr bei der Arbeit, wer soll die Toten ins Totenreich bringen, bzw wer bringt den Geistern die Urne oder Grabstein. Die Geister heulen und lamentieren - keine schöne Stadt mehr!

10. August 2014 um 09:59 von woody32 melden


Tod durch Ertrinken

von: chrissi_96 / 08.08.2009 um 11:27

In die Sims 3 kann man den Sim nicht ganz so einfach wie in die Sims 2 ertrinken lassen. In Sims 2 musste man einfach die Leiter wegbauen wenn der Sim im Wasser ist, aber in die Sims 3 kann der Sim auch ohne Leiter rein und raus aus dem Pool. Deshalb muss man ganz einfach die Leiter weg und dann eine Wand bauen. Dann verschwindet der Sim aus dem Wasser wenn der Sensenmann kommt und neben dem Pool liegt sein Grabstein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Sims 3 - Altersstufen, Tod und alles zu Geistersims: Sterben / Blume des Lebensbusch / Ewiges Leben / Dieb, Sensemann und co. erzwingen / Nicht sterben!

Zurück zu: Sims 3 - Altersstufen, Tod und alles zu Geistersims: Keine Geister im Haus / Geisterhaus / Eigene Geister / Keine Geister / Toten Sims wiederbeleben

Seite 1: Sims 3 - Altersstufen, Tod und alles zu Geistersims
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?