Sims 3: Sterben

Sterben

von: katprincess / 28.01.2010 um 16:29

Es gibt verschiedene Arten um zu Sterben:

  • Ertrinken: Baut euch einen Pool, lasst den Sim schwimmen gehen und baut nun eine Mauer auf die Poolwand.
  • Verhungern: Nehmt aus einem Raum die Tür heraus und alle Möbel auch. Nach ca. 3-4 Sim-Tagen ist der Sim verhungert (kommt darauf an wie dick euer Sim ist).
  • Natürlicher Tod: Ein Sim wird durchschnittlich 90 Tage alt. Wenn ihr ihn gut pflegt, lebt er auch länger!
  • Verbrennen: Entfernt aus einen Raum alle Möbel bis auf einen Sessel (sollte aus Holz sein) und baut einen Kamin. Heizt ein und es wird nicht lange dauern bis der Stuhl Feuer fängt.
  • Merkmale: Ist euer Sim tollpatschig oder ungeschickt, so gibt euch der Sensenmann noch eine Chance und ihr könnt weiter leben!

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Verhungern dauert länger Bessie Clavell brauchte 7 Tage (mein Sim hat vor dem Kino Gitarre gespielt, Bessie war bei dem umzäunten Baum, links vom Kino, eingebugt) Ich hatte meinen Sim die 7 Tage durchspielen lassen. Erst spielte er nur um Lvl10 zu erreichen. Als ich merkte, daß dadurch die KI gehindert wurde Bessie unbemerkt rauszuholen, legte ich es drauf an und wollte wissen wie lange es dauert...

10. August 2014 um 10:09 von woody32 melden

ja das weiß ich schon beim letzten, aber es gibt noch zwei weitere arten zu sterben. einmal was kekschen2001 geschrieben hat und einmal elektroschock

03. Mai 2013 um 20:12 von Kerberos01 melden

Man kann sogar wenn man durch das teleskop schaut vom meteor getroffen werden ;)

08. Oktober 2012 um 22:26 von kekschen2001 melden

Verbrennen ist so geil die rennen durch den ganzen Raum das ist so witzig xD

19. September 2012 um 19:08 von BRSEnteh melden

Sieht bestimmt lustig aus wenn der Sim verbrennt

11. August 2012 um 21:09 von ChloeSullivan melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Blume des Lebensbusch

von: RnBler / 11.07.2009 um 14:16

Wenn ihr mal die Pflanze Blume des Lebensbusch gesät habt und dann die Blume erntet, dann stellt sie nicht irgendwo ins Haus. Behaltet sie im Inventar. Ihr könnt sie auch neu pflanzen. Wenn euer sim dann mal an einem Elektroschock oder dergleichen (weiß nicht genau ob das auch bei Altersschwäche geht) stirbt, dann kommt der Sensenmann und euer Sim gibt ihm die Blume. Dann berschwindet er und euer Sim lebt wieder. Davor ist er aber kurz ein Geist.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann man am Friedhof ernten xD

27. August 2012 um 16:08 von eldara2 melden

werd ich ma ausprobieren

13. Mai 2010 um 11:18 von Pinkie123 melden


Ewiges Leben

von: JONNY204 / 10.08.2009 um 15:22

Euer Sim muss die Markmale PECHVOGEL und TOLLPATSCH besitzen. Wenn ihr jetzt Besuch vom Sensenmann bekommt und ihr schon ein Geist seid sagt er : "Dein ständiges Unglück amüsiert mich ungemein und deine Mit-Sims ebenso. Es wäre doch schade, wenn du dieser Welt jetzt schon auf Nimmerwiedersehen sagen müsstest ich werde dich ein anders Mal mitnehmen ... " und schon seid ihr verschont.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool:D

16. Oktober 2010 um 11:03 von DoenerStudios melden

witztig XD

13. Mai 2010 um 11:19 von Pinkie123 melden

danke

25. April 2010 um 10:56 von lilli2410 melden

bei mir war das zumndest so

13. Januar 2010 um 17:40 von AshleyT melden


Dieb, Sensemann und co. erzwingen

von: Jojo111 / 26.04.2011 um 14:52

Ihr müsst das Cheatfenster öffnen (Strg, Pfeil dadrüber und C gedrückt halten) und den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben. Dann geht ihr mit gedrückter Strg-Taste auf den Briefkasten. Dort steht dann unter anderem "NPC erzwingen..." Da geht ihr rauf und nun könnt ihr euch aussuchen, wer kommen soll!

PS: Falls ihr einen Dieb nehmt, müsst ihr vorsichtig sein, ebenso bei einem Gerichtsvollzieher, denn die beiden stehlen eure Sachen! habt ihr allerdings einen Sim mit dem Merkmal "Tapfer" so kann er einen Dieb verprügeln. Und wenn ihr die Feuerwehr oder Polizei einfach mal so aus Spaß holt, kostet das auch 500$. Also seid vorsichtig!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit gedrückter Shift- Taste

27. August 2012 um 16:09 von eldara2 melden


Nicht sterben!

von: jas55 / 13.06.2011 um 14:20

Habt ihr es sat zu sterben? Das müsst ihr absofort nicht mehr. und das funktioniert so:

1. Öffne den Cheat

2. Gebe "testingcheatsenabled true" ein

3. Gehe in den Baumodus und öffne nochmal den Cheat und gebe "buydebug" ein

(dan erscheind in der Übersicht auch noch ein "?" klicke darauf)

4. Kaufe "Blume des Lebens"

5. Ernte sie und lass sie in deinem "Rucksack"

Wen du nun stirbst kommt der Sensemann und verwandelt deinen Sims in einen Geist, der Sims schenk dem Sensemann dan die Blume des Lebens und der Sensemann verwandelt den Geist wieder in deinen Sims zurück!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Sims 3 - Altersstufen, Tod und alles zu Geistersims: Nach dem Tod als normaler Sim weiterleben / Häufigere Todesfälle und Selbstmorde der Sims / Verhungerter Sim / Wichtig, wenn ihr ertränkt / Lebenszyklus

Zurück zu: Sims 3 - Altersstufen, Tod und alles zu Geistersims: Geister / Eine andere Art zum ertrinken / Blume des Lebens ganz schnell bekommen! / Sensemann / Tod durch Ertrinken

Seite 1: Sims 3 - Altersstufen, Tod und alles zu Geistersims
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?