Sims 3: Gäste altern lassen

Gäste altern lassen

von: Katja9 / 11.07.2009 um 14:29

Kennt ihr das auch? Ihr habt endlich einen Freund und wollt ihn heiraten, aber dann bemerkt ihr das er noch ein Teenager ist? Ihr könnt ihn OHNE Cheats altern lassen. Kauft euch eine Torte und stellt sie auf den Tisch. Dann klickt ihr mit einem Sim auf die Torte und drückt Kerzen ausblasen. Nun wählt ihr den Gast (euren Freund). Schon ist er ein junger Erwachsener und ihr könnt heiraten.

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

(-: )-: (-;

28. August 2013 um 18:25 von p4scalli00 melden

DAnkee c:

22. Oktober 2012 um 23:33 von smileymiley melden

krass

16. Juli 2010 um 23:30 von lenaxD melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Altern u. weiterführende Geschichte

von: RuningGamer / 11.07.2009 um 14:33

Unter Optionen kann man die oben genannten Optionen de- bzw. aktivieren. Ich rate zum deaktivieren BEIDER, weil man durch die weiterführende Geschichte nicht Planvoll spielen kann, z.B. ihr speichert ab, während eure Familie beim Schlafen ist, dann spielt ihr ein paar Tage mit einer anderen Familie.

Beim nächsten Mal sind die Schulnoten der Kinder runter gegangen, die Frau ist schwanger und der Mann gefeuert worden, ist aber auch eine der schlimmsten Möglichkeiten, muss also nicht so enden. Beim Altern ist es nur ernst, wenn die Geschichte weiterläuft, aber wenn man es ausschaltet, kann man mehr Freunde finden, Fähigkeiten ausbauen und andere Sachen machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schneller Altern ohne ein kurzes Leben zu haben

von: Chiara90 / 11.07.2009 um 14:22

Wenn ihr nur ein 25-Tage kurzes Leben habt, altert ihr zwar schneller, lebt aber natürlich auch viel kürzer. Habt ihr aber das superlange Leben, könnte es euch mit der Zeit nerven, so lange in einem Alter zu sein. Deshalb hier ein Tipp:

Sagen wir ihr habt ein Kind im Babyalter, das einfach nicht älter werden will, weil das im superlangen Leben 17 Tage dauert. Dann kauft ihr eine Geburtstagstorte und veranstaltet eine Geburtstagsparty. Bei der Party müsst ihr mit einem Erwachsenen auf die Geburtstagstorte klicken und das gewünschte Kind auswählen, das die Kerzen ausblasen soll. Nachdem die Kerzen ausgeblasen wurden seid ihr -schwuppdiwupp- ein Kleinkind. Oder ein Kind, Teenager, Erwachsener (...)

Die Lebenszeit könnt ihr übrigens einstellen, indem ihr auf die drei Punkte klickt, wo man auch speichern kann. Da auf 'Optionen' und dann könnt ihr alles einstellen

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss aber nicht wirklich eine Party veranstalten, es reicht, wenn da eine Torte/ein Kuchen steht. :)

08. Januar 2013 um 18:08 von Lachkeks melden


Das Leben der Sims!

von: teufel7 / 09.04.2011 um 09:31

1. Baby!

Wenn man Baby ist kann man noch nicht soviel tun! Wenn das Kind schreit und was braucht sind immer Eltern, Geschwister oder ander Einwohner für das Baby da. Man ist aber nur 2 Tage Baby. MAn zeigt da noch das Geschlecht an.

2. Kleinkind!

Auch da sorgen sich noch die Familie um das Kind! Aber als Kleinkind kann man schon seine Logik aufbauen zum Beispiel: Steckbox! Aber man kann auch Laufen und Sprechen lernen. Spielen ist da voll angesagt!

3. Kind!

Wenn man Kind ist, ist man bereit für die Schule! Man kann Leute kennenlernen, Fahrrad fahren, Grundstücke besuchen und leider Hausaufgaben machen! Sie können um sich alleine Sorgen!

4. Teenager!

Wie jeder weis gibt es als Teeny viel Stress! Da sind aber Die Schulzeiten um eine Stunde gekürzt. Sie können sich da sogar schon ihre erste Liebe begegnen. Von allen können sie auch schon Teilzeitjobs machen!

5. Junger Erwachsner!

Frei! Jetzt kann die Welt erst richtig loslegen für die Sims! Ausziehen und ein eigenes Haushalt führen! Heiraten, Kinder kriegen, einen richtigen Job haben... Natürlich auch die Fähigkeiten verbessern. Etwas Zeit verbringen allein oder mit freunden. Am besten im Theater oder in der Kunstgalerie und VIELES MEHR!

6. Erwachsener!

Jetzt wird man langsam alt für diese Welt aber trotzdem geht das leben noch weiter! Die Kinder werden groß oder es gibt nochmal Nachwuchs! Es ändert sich nicht viel vom Alter die Welt ist und bleibt was es ist!

7. Senior!

Wenn man Gut gearbeitet hat und dann in Rente geht braucht keine Sorgen über Geld machen! Die Kinder sind erwachsen und Leben ebenfalls ein tolles Leben wie es dein Sim getan hat!#

8. Tot!

Die ganze Familie wird trauern! Entweder ist das Grab im Friedhof oder woanders! Abends kann man aber immer zum Friedhof gehen vielleicht sieht ihr ja den Geist euren verstorbenen Sim!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der beitrag is super c:

22. Oktober 2012 um 23:35 von smileymiley melden

:)

19. September 2012 um 19:16 von BRSEnteh melden


längeres Leben

von: simsharvestmoonfan / 23.04.2011 um 22:47

Wenn man mit der Karriere noch nicht so weit ist oder jung bleiben möchte, kann man auch einfach ins Wellnesscenter gehen und sich ein Tatoo machen lassen. Geht nur bei jungen Erwachsenen, Erwachsenen und Senioren.

Achtung: Geht nicht bei Schwangeren und ihr dürft nicht mehr eure Arbeitskleidung tragen. Klappt nicht, wenn ihr es an eurem Geburtstag macht, am besten 1-2 Tage vorher. Könnt ihr so oft machen wie ihr wollt und klappt OHNE CHEAT!!!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Sims 3 - Altersstufen, Tod und alles zu Geistersims: Verschiedene Geisterarten / Geist werden und andere Fähigkeiten erwerben... / Geistersims können sterben!

Zurück zu: Sims 3 - Altersstufen, Tod und alles zu Geistersims: Nach dem Tod als normaler Sim weiterleben / Häufigere Todesfälle und Selbstmorde der Sims / Verhungerter Sim / Wichtig, wenn ihr ertränkt / Lebenszyklus

Seite 1: Sims 3 - Altersstufen, Tod und alles zu Geistersims
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?