Sims 3: Verschiedene Geisterarten

Verschiedene Geisterarten

von: The-Tester / 18.07.2011 um 16:31

Sicher habt ihr schon bemerkt, das verschiedene Geister verschiedene Farben haben so weit ich weiß gibt es 3 einmal weiß (natürlicher tot) blau (find ich am hübschesten, ertrunken) und rot (das bedeutet das er vorzeitig gestorben ist also z.b. mit testingcheatsenablet Hunger auf 0 (100 ist kein hunger 0 ist total hungrig) gesetzt hat)

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also dafon weis ich nichts aber wenn ihr es so meint ?

29. Juni 2014 um 14:18 von andythepro712 melden

Es gibt auch noch hellblau (erfroren). Ich weiß aber auch nicht wie ein Sim so stirbt.

02. August 2013 um 15:10 von caro99 melden

es gibt och eine art: wenn der sim einen stromschlag bekommt wird er gelb!

23. Juli 2011 um 17:45 von Vani1001 melden


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Geist werden und andere Fähigkeiten erwerben...

von: _Maaaniii_ / 15.06.2009 um 14:00

Es wurde bereits oft die Frage gestellt wie man in Die Sims 3 ein Geist werden kann. Hier habe ich die Antwort:

Wenn einer euer Sim stirbt müsst ihr dafür sorgen das sein Grabstein euer Grundstück nicht verlässt. Dann kann es passieren das ihr einen vom Wissenschaftsinstitut erhaltet und euch berichtet wird das ein neues Verfahren entwickelt wurde um Tote wieder zu beleben. Geht nun in die Vogelperspektive und klickt auf das Wissenschaftsinstitut Geist wiederherstellen. Jetzt wird euer Sim wiederbelebt. Zumindest fast.

Nun habt ihr einen Geist im Haus mit dem ihr ein ganz normales Sim-Leben führen könnt. Das besondere ist aber, wenn der Verstorbene ein junger Erwachsener oder Erwachsener ist (Tot durch Unfall), dann kann der Geist mit einem Lebenden Sim ein Geister Baby zeugen Weiters gibt es noch zwei Möglichkeiten einen Sim mit coolen Fähigkeiten zu gebären.

  1. Wenn bei euch eingebrochen wird dann trifft (falls ihr eine Alarmanlage habt) die Polizei ein, die den Einbrecher -meistens- überwältigt und ihm dann Fesseln anlegt. Nun könnt ihr auf den Einbrecher klicken und ihn von seinen Fesseln befreien. Nun seid ihr Bekannte. Jetzt könnt ihr eine Beziehung zu dem Einbrecher aufbauen und schließlich ein Baby mit ihm zeugen. Dieser Sim dessen Vater der Einbrecher ist wird sein ganzes Leben von der Fähigkeit >>schleichen<< begleitet.
  2. Weiteres funktioniert das auch mit dem Zauberer. Nach seiner Vorstellung auf einer Party können sie wieder eine Beziehung mit ihm aufbauen und ein Kind mit ihm zeugen. Dieses Kind ist dann mit der Fähigkeit Zaubertricks vorzuführen gesegnet.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich verstehe das nicht oder was auch immer aber den anderen hast du ein gefahlen gemacht deswegen kriegst du von mir einen daumen hoch !

29. Juni 2014 um 14:23 von andythepro712 melden

Cooler Tipp! Aber wie kann man einen Zauberer auf eine Party kriegen? Egal, Daumen hoch!

21. August 2009 um 18:36 von Cora19951 melden

Ja aber wie Kricht mann nen Zauberer auf ne party

27. Juli 2009 um 12:14 von Lujuka melden

danke war gut :D

23. Juli 2009 um 11:58 von MonkeyMonkey melden


Geistersims können sterben!

von: game_queen / 13.02.2012 um 14:06

Falls Du einen spielbaren Geistersims hast (z. B. duch die Gelegenheit "Oh mein Geist") solltest Du es nicht versäumen, Deinem GeisterSim so schnell wie möglich "Ambrosia" zu verabreichen. Denn sonst wird sich dieser Geistersim, früher oder später, wieder in Luft auflösen (oben rechts in der Ecke steht dann auch eine Benachrichtigung, a la "Der Geist von xxx ist nun endgültig zur Ruhe gekommen und kann nicht mehr wiederbelebt werden).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab ma versucht nen geist zu ertränken ;D

22. Oktober 2012 um 23:36 von smileymiley melden


Zurück zu: Sims 3 - Altersstufen, Tod und alles zu Geistersims: Gäste altern lassen / Altern u. weiterführende Geschichte / Schneller Altern ohne ein kurzes Leben zu haben / Das Leben der Sims! / längeres Leben

Seite 1: Sims 3 - Altersstufen, Tod und alles zu Geistersims
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 (24 Themen)

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?