One Piece Unlimited Cruise SP: Kurztipps

Ihr werdet nicht fündig?

von: Spieletipps Team / 07.03.2012 um 11:21

Ihr sucht Hilfe zu einem Thema, das ihr hier nicht findet? Oder ihr wollt noch mehr in den Kurztipps stöbern? Dann schaut doch mal bei unseren Kurztipps zur Wii-Version vorbei. Einige der dort genannten Tipps funktionieren auch in Unlimited Cruise SP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?

Boss Sturm

von: Gogeta98 / 15.07.2011 um 18:58

Um den Boss Sturm freizuschalten müsst ihr den Marineford glaub ich ganz bis fast ganz durchspielen , damit ihr genug Charactere für den Boss Sturm habt . Wenn ihr im Boss Sturm kämpft und gewinnt bekommt ihr alle Charactere ausser 2 Stück.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hatte das schon nach 1-2 Level bei den Marineford.

07. August 2012 um 19:38 von SchwarzerKrieger melden

Den Bosssturm hatte ich schon frei nachdem ich das Abenteuer gestartet und 2 Level bei Marineford gespielt hatte

13. Februar 2012 um 17:11 von OnePieceFan2000 melden

Alle Charactere freischalten

von: Gogeta98 / 15.07.2011 um 18:58

Um alle Charactere freizuschalten müsst ihr One Piece Unlimited Cruise 1/2 spielen, ihr müsst den Marineford Modus durchspielen und den Boss Sturm durchspielen. Danach habt ihr alle freischaltbare Charactere

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lvl 2 xD

07. Februar 2013 um 17:43 von Max-Gessner melden

Alle Charactere

von: Gogeta98 / 15.07.2011 um 21:46

Es gibt im Spiel:

Ruffy

Zorro

Nami

Ussop

Sanji

Chopper

Robin

Franky

Brook

Emporio Ivankov

Jimbei

Buggy

Boa Hancock

Falkenauge ( Mihawk) ( Hawk Eye)

Doflamingo

Kuma

Gecko Moria

Shanks

Blackbeard

Whitebeard

Ace

Marco

Diamond Jozu

Sir Crocodile

Admiral Kizaru

Admiral Sakazuki ( Akainu)

Admiral Aokiji

Garp the hero

Smoker

Kid

Vivi

Spandam

Kaku

Lucci

Enel

Wapol

Don Krieg

Arlong

Kuro

Kargara

Nightmare Ruffy

Alptraum Chopper

Pauly

Bon Curry

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das stimmt aber wer ist kaku!?

28. Dezember 2012 um 10:44 von h2o542 melden

Finde es gut da ich weiß das ich so viele coole benutzen kann.

05. März 2012 um 21:59 von Pokemon221 melden

Neue Charaktere

von: TRUE-RAY2504 / 21.01.2012 um 14:19

Die Neuen sind:

Emperio Ivankov(Hat von der Hormon-Frucht gegessen und kann Körperteile nach belieben umwandeln und vergrößern)

Akainu(Hat von der Magma-Frucht gegessen und kann somit Meteore fligen lassen. Logia-Typ

Jimbei(Beherscht Fischmenschenkarateu, kann Wassermengen schleudern und ist ein EX-Samurei)

Boa Hanckock(Hat von der Liebesfrucht gegessen und kann andere versteinern. Sie ist in Ruffy verliebt)

Marco(Kommandant Whitebeards, hat von der Phoenixfrucht gegessen und kann fliegen. Logia-Typ)

Jozu(Ebenfalls Kommandant Whitebeards, hat von der Diamantenfrucht gegessen und kann sein körper hart wie Diamant machen. Er ist erstaunlich schnell)

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

MARCO hat eine zoan frucht gegessen

19. Mai 2012 um 15:34 von cynder99 melden

falsche angaben...

26. Februar 2012 um 13:05 von Ruffy02 melden

Marco Frucht ist KEINE logia, sondern eine Zoan.

12. Februar 2012 um 01:10 von hendrik-sanders melden

Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise SP - Kurztipps: Nice Combo / Survival Modus Boss-Sturm / Survival-Modus: Gegen 200 / Nightmare Ruffy! / Ace & Blackbeard!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72

Beliebte Tipps zu One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)