One Piece Unlimited Cruise SP: Nice Combo

Nice Combo

von: OPFanAce / 12.02.2012 um 17:33

Man kann eine gute Angriffcombo machen indem man: A-AA-X-AA-AAA

Bei Ruffy z.B. Gum-Schlag - Gum-Gum-Peitsche - Gum-Gum-Catling - Gum-Gum-Peitsche - Gum-Gum-Axt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es geht auch A-AA-AAA-X-AA-AAA-X-AAA für die mit genug ausdauer bei ruffy

28. Dezember 2012 um 10:49 von h2o542

echt hammer

01. November 2012 um 16:05 von OnePiece12


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?

Survival Modus Boss-Sturm

von: Rinakk2 / 12.02.2012 um 19:48

Wenn ihr den Survival Modus Boss-Sturm macht solltet ihr Chopper nehmen um sehr leicht komplett durchzukommen. Das tolle an Chopper ist wenn er ein Rumble-Ball isst wird er sogut wie unbesiegbar solange seine SP-Leiste nicht leer wird. Deswegen dürft ihr noch normale Kombos (A) machen um keine SP zu verlieren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

chopper kann ein bisschen helfen aber die 4 die es bei mir geschafft haben sind :Schanks;Mihawk;Alptraum Ruffy&Sir Crocodile

28. Dezember 2012 um 10:52 von h2o542


Survival-Modus: Gegen 200

von: nrobey / 13.02.2012 um 14:31

Wenn ihr mit verschiedenen Charakteren den Modus "Gegen 200" schafft, werden unterschiedliche Outfits für eure Charakter freigeschaltet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nightmare Ruffy!

von: OPFanAce / 16.02.2012 um 17:46

Habe auf Schwer zum ersten mal gegen ihn gekämpgt und ich sage euch: ER IST DER STÄRKSTE BOSSGEGNER IM GAME!

Also eigentlich waren so gut wie alle Charaktere nutzlos, außer: Sogeking und Chopper (Rumbleball). Die restlichen Charaktere konnten kaum etwas ausrichten und sogar mit Rumbleball brauchte ich 10 Minuten um Nightmare Ruffy ein achtel TP abziehen konnte. Nichtmal Gear 2 von Ruffy war nicht wirklich nützlich.

Meine Tipps:

Chopper und Lysop (Sogeking) sollten beide viele TP und viele SP haben.

Egal ob normal, schwer oder unlimited (sehr schwer), die Attacken sollten auf sehr hohem Level sein.

Sehr wichtig sind Doppelwirkungstränke da sie SP und TP auffüllen was man oft gleichzeitig braucht.

Man muss nach einiger Zeit die Taktik von Nightmare Ruffy durchschauen, damit man weiß wann man ausweichen muss und wann man die Chance hat ein Spezial-Angriff zu starten.

Bei den Charakteren die ihr dafür nicht nützlich findet solltet ihr so viele Spezial-Angriffe wie möglich machen und dann versuchen solange wie möglich überleben.

Ich sag euch noch das bei euch vielleicht nicht alles so läuft wie bei mir. Es kann ja auch sein, dass ihr mit anderen Charakteren besser umgehen könnt, aber bei mir lief es mit diesen Charakteren am besten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ace & Blackbeard!

von: xRuffy93x / 16.02.2012 um 17:49

Ace und Blackbeard sind eigentlich sau einfach, hier mein Tipp:

Ace:

  • Trainiert jeden eurer Charakter!
  • Fangt mit den schwächsten an!
  • Passt bei Ace 2 Spezial Attacken auf!
  • Man muss oft ausweichen!
  • Man schafft den ohne Tränke!

Blackbeard:

  • Trainiert jeden eurer Charakter!
  • Fangt mit Chopper an!
  • Aufpassen bei der Spezial Attacke!
  • Sobald ihr ihn unter 50% der HP habt, rennt nicht einfach zu ihm er macht dann seine anziehung Attacke!
  • Man schafft den zwar ohne Tränke aber wenn man Spezial Attacken machen will nimmt ein paar mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise SP - Kurztipps: Richtiges Angeln / Fische / Die Perfekte Angel / Insekten / Fundorte Fische

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise SP - Kurztipps: Ihr werdet nicht fündig? / Boss Sturm / Alle Charactere freischalten / Alle Charactere / Neue Charaktere

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise SP - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72

Beliebte Tipps zu One Piece Unlimited Cruise SP

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Für den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike - Global Offensive ist heute ein von Fans lang ersehntes Update erschie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)

beobachten  (?