One Piece Unlimited Cruise SP: Pandaman!

Pandaman!

von: nrobey / 21.02.2012 um 23:00

Einige von Euch werden wohl den Pandaman kennen den Herrn Eiichiro Oda, vor einiger Zeit für einen Contest entworfen hat. Ein sehr beliebter Charakter, der hin und wieder bei One Piece (Manga/Anime) im Hintergrund versteckt ist.

Und wie in dem Manga lässt sich Pandaman natürlich auch im Spiel, auf jeder Insel, wieder finden.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?

Schnell TP/SP

von: Acecool / 21.02.2012 um 23:33

Ihr kennt dass bestimmt: Man holt sich mit Anstrenung einen Seekönig und sieht dann, dass das Gericht davon gerade mal 30-40 TP/SP bringt!! Hier nun meine Lösung wie man schnell an TP/SP kommt:

  • Schritt1: Du gehst zum Schiff und angelst dir 20 extragroße Seekönig
  • Schritt2: Du gehst zur 1ten Insel und gehst gleich nach links. Dann kommst du zu einem Fels, den du mit einem Maulwurf(Insel4) und 45 Bomben (bei Lysopp herstellen) wegsprengen kannst. Gleich darauf kommst du zu einem Angelplatz. Bei diesem angelst du dir 20 Schatzmuscheln (so gegen 50m).
  • Schritt3: Du gehst zum Angelplatz auf der dritten Insel und angelst dir 20 Elephantenthunfische(50-60m)
  • Schritt4: Du gehst zur Sunny(Schiff) und angelst dir 20 Schildkrötenseekönige.
  • Schritt5: Du gehst zur dritten Insel und holst dir nachdem du eine Leiter gebaut hast 40gefrorene Fleischstücke und 20 Mamutkröten

Wenn du diese Materialien besorgst bekommst du sehr viel TP/SP

(du kannst auch anstatt 20 Seekönige auch z. B. 40 oder 10 nehmen. Dann musst du aber die anderen Materialien auch "angleichen")

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt noch andere gerichte und das ist (die anleitung)völlig unnötig

28. Dezember 2012 um 11:16 von h2o542 melden

das dauert doch jahre

19. Juni 2012 um 18:06 von seegee1999 melden


Alle Geheimgegner und deren Fundorte

von: Assassin_Black / 23.02.2012 um 17:40

1 Geheimboss: Buggy der Clown.

Wo zu finden: 1 Insel, nach Bartolomäus Bär gerade aus nach rechts abbiegen. Die gleich auf dem Weg liegenden Steine zerstückeln und weiter über solche kleinen Inseln im Wasser springen(wo sich auf denen auch Schlammpupen in Marinesoldaten mit Schild verwandeln). Nun geht es auf eine kleine Lichtung mit 4 Himmelskriegern, dann nach links in die kleine Tropfsteinhöhle bis zum Ausgang. Dort müsste sich ein Baum mit Königlichem Gelee befinden und dahinter könnt ihr den Bossbaum schon sehen, ihr müsst nur noch eine Brücke rüber bauen(dazu sind 4 goldene GP nötig).

2 Geheimboss: Amok Chopper.

Wo zu finden: 3 Insel, ihr müsst zu dem kleinen Wald beim 2 Boss(dort kann man sich mit der irgendwohinkanone hinschießen lassen wo auch ein Käferfangplatz ist). Geht von diesem Wald aus immer geradeaus bis ganz hinten ans Ende(man müsste vorher noch kurz eine leuchtende Blume sehen können). Dort angelangt müsst ihr eine Leiter nach oben bauen, für welche man auch eine Idee kriegt wenn man sich eben ganz hinten an den Rand stellt. Wenn ihr oben seid geht ihr nach rechts bis ihr einen Felsen so leicht in der Wand versteckt finden könnt(Um diesen Felsen wegmachen zu können braucht ihr 7 goldene GP). Hinter diesem Felsen werdet ihr noch ein bisschen Landschaft mit Gegner entdecken wo ihr auch 1 mal welche besiegen MÜSST. Danach könnt ihr weiter hinter laufen und schon seht ihr den Bossbaum auf einem Platou in der Luft( dort müsst ihr einfach nur dem Weg nach oben folgen).

3 Geheimboss: Böser Wächter.

Wo zu finden: 4 Insel, wenn ihr über diesen langen schmalen Felsweg geht müsst ihr darunter springen wo es auch zu Blackbeard geht. Lauft dort kurz und an der linken Seite, kurz vor dem Höhleneingang, ist ein Felsen den ihr weg machen müsst(es sind hier 8 goldene GP nötig). Gleich dahinter ist der Bossbaum.

4 Geheimboss: Albtraum Ruffy.

Wo zu finden: 2 Insel, wenn ihr zu dem Punkt, wo der 1 Boss war(in dem fall waren es 2 auf einmal^^: Kuro + Krieg) lauft und dann in die Richtung von den 2 Marinesoldaten mit Gewehren springt müsst ihr erst mal den Lila Rauch hinten links im Berg wegsaugen(verbesserter Staubsauger benötigt). Dahinter sind auch Bäume mit braunen Früchten und wenn ihr weiter geht kommt ihr auf ein Feld mit ca 8 Zombieeichhörnchen. Also wenn ihr da gerade aus auf das Feld zulauft biegt ihr nach links ab in eine kleine Untertiefung wo man auch gegen viele Marinesoldaten kämpfen MUSS. Wenn das erledigt ist, dreht ihr euch wieder dahin wo ihr hergekommen seid, denn rechts daneben geht es in den Berg hinein wo euch wieder ein Felsen im Weg steht( hier sind nun 9 goldene GP nötig). Macht den Felsen weg und geht weiter wo euch auf dem Weg der Bossbaum entgegen stehen wird. (ps: Albtraum Ruffy ist nichts für Schwache, also müsst ihr gut trainiert sein, vorallem ab dem schwierigkeitsgrad: schwer)

Ich habe die Gegner in der Reihenfolge aufgeschrieben, wie sie auch immer erst zu erreichen sind, da die goldenen GP nach jedem Gehimbosskampf eins höher gesetzt werden und man z. B. bevor man Amok Chopper nicht besiegt hat, auch nicht gegen den Bösen Wächter antreten kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Items und GP (Gabripunkte) bekommen

von: chopperman13 / 24.02.2012 um 10:13

Um schnell an Items zu kommen die ihr z.B. für Monumente oder Hindernisse braucht, dürft ihr beim 1. Besuch der jeweiligen Inseln nicht gleich alles abgrasen. Manche Items regenerieren sich nicht.

Ihr müsst außerdem im Kampfesrausch die Gegner besiegen, weil sie dann immer Items hinterlassen. Natürlich müsst ihr dann gegen die richtigen Gegner kämpfen.

Versucht einfach gegen Gegner zu kämpfen von denen ihr keine Items braucht bis ihr nur noch eine Technick um in den Kampfesrausch zu kommen einsetzen müsst.

Geht zu dem Gegner von dem ihr das jeweilige Item braucht (natürlich muss er auf der selben Insel sein wie du) setzt die noch fehlende Technick für den Kampfesrausch ein und erledigt sie im Kampfesrausch, damit ihr die Items bekommt.

Um an GP zu kommen müsst ihr natürlich Gabri mit Items füttern.

Mit der Oben beschriebenen Technick kommt ihr schnell an Items und auf den Inseln könnt ihr euch dann auch Items holen denn vieles wächst dort ja nach.

Fangt am besten auch viele Tiere und angelt auch viel, für das Goldene Teil gibt es am wenigsten Items zum umwandel, aber auch da klappt es ganz gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Items richtig in GP umwandeln

von: chopperman13 / 03.03.2012 um 15:01

Hier schreibe ich welche Items ich verwende um GP zu bekommen.

Für Blaues Teil: Hierfür nehme ich immer Blaue Früchte (zu erhalten auf der Waldinsel) und alle Dinge die man angeln kann.

Für Grünes Teil: Hierfür nehme ich immer alle möglichen Pflanzenarten.

Für Rotes Teil: Hierfür nehme ich immer Vulkanisches Gestein (zu erhalten auf der Höhleninsel) und Rote Früchte (zu erhalten auf der Waldinsel) oder manchmal auch Magnetische Steine.

Für Weißes Teil: Hierfür nehme ich immer Schneerettich(zu erhalten auf der Eisberginsel) und Schatzmuscheln (zu angeln auf der Waldinsel).

Für Schwarzes Teil: Hierfür nehme ich immer Seekönigskronenkämme(zu erhalten von Extragroßen Seekönigen, zu angeln auf der Sunny) und Fliegende Pinguine(zu erhalten auf der Eisberginsel), denn 2 davon bringen schon +1 oder auch Braune Früchte(zu erhalten auf der Schluchteninsel)

Für Godenes Teil: Hierfür nehme ich immer Goldene Eier (zu erhalten von Fliegenden Pinguinen) und Goldene Früchte (zu erhalten auf der Eisberginsel) oder Seekönigpanzer (zu erhalten von Riesenschildkrötenseekönigen zu angeln auf der Sunny).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise SP - Kurztipps: Amok Chopper / Amok Chopper (So bekommt ihr ihn WIRKLICH) / Attacken einfach hochleveln / Auf der 1.Insel ein Wiederbelebungstrank bekommen / Koopattacke von Nami, Robin, Brook und Lysop

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise SP - Kurztipps: Tipp für Anfänger / Combos / Fangbare Fische / Leichter Sieg bei Bosskämpfen! / Feuerkäfer/Elektrokäfer

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise SP - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72

Beliebte Tipps zu One Piece Unlimited Cruise SP

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)

beobachten  (?