Terraria: Monster aus Terraria

Monster aus Terraria

von: TruthahnMax / 27.07.2011 um 13:58

In Terraria gibt es viele verschiedene Monster, wie z.B. Schleime, die es auch mit unterschiedlichen Verhaltensmustern und Farben gibt. Am Tag begegnet man kaum einem Monster, doch Nachts sind sie in großen Mengen unterwegs.

Man unterscheidet im Spiel zwischen aggressiven-, passiven-, Dungeon-, Boss- und Spezialmonstern.

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

Aggressive- und Passive Monster

von: TruthahnMax / 27.07.2011 um 14:04

Aggressive Monster

Aggressive Monster werden euch angreifen, sobald ihr in den Angriffsradius von ihnen kommt.

  • Zombie
  • Dr. Bones
  • Dämonenauge
  • Bräutigam
  • Toter Minenarbeiter
  • Toter Zauberer
  • Skelett
  • Fledermaus
  • Harpie
  • Seelenfresser
  • Blauer Schleim
  • Grüner Schleim
  • Gelber Schleim
  • Lila Schleim
  • Roter Schleim
  • Schwarzer Schleim
  • Mutter Schleim
  • Meteorkopf
  • Baby Schleim
  • Pinky
  • Hornisse
  • Schnapper
  • Menschenfresser
  • Gigantischer Wurm
  • Knochen Schlange
  • Feuerkobold
  • Verschlinger
  • Infizierter Goldfisch
  • Piranha
  • Dämon
  • Geier
  • Ameisenlöwe
  • Hai
Passive Monster

In Terraria könnt ihr die passiven Monster weder töten, noch irgendeine Interaktion mit ihnen ausführen.

  • Goldfisch
  • Hase

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ausserdem kann man sie mit dem "Bug Net" fangen und mit ihnen craften.

16. Juni 2015 um 20:31 von Maradan melden

Passive Monster kann man töten, sterben auch durch andere Einflüsse, wie zb Lava.

13. Juni 2014 um 16:10 von Lufia18 melden

mann kann Hasen und Goldfische töten

06. Januar 2014 um 23:04 von Kira1236 melden

pasive monster kann man töten.

26. Mai 2013 um 13:58 von Kryos melden

guter tipp

02. April 2013 um 08:52 von Silver26 melden

hasen kann man töten

19. Dezember 2012 um 13:27 von Comander1 melden

Dungeon-, Boss- und Spezial Monster

von: TruthahnMax / 28.07.2011 um 13:46

Dungeonmonster

Die Dungeonmonster trifft man wie der Name sagt, nur im Dungeon des alten Mannes an. Diese Monster sind stärker und gefährlicher, da man sich im Dungeon auch nur begrenzt bewegen kann.

  • Brennender Schädel
  • Wütende Knochen
  • Dunkler Zauberer
Bossmonster

Bossmonster spawnen nur in Terraria, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

  • Weltenfresser
  • Skeletron
  • Auge von Cthulhu
  • König Schleim
Spezial Monster

Diese Monster spawnen nur bei bestimmten Aufgaben und Events.

  • Goblin Armee
  • Diener des Cthulhu

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was sind Mods?

von: TruthahnMax / 29.07.2011 um 13:44

Mods (Modifikationen) sind Erweiterungen für das Spiel, welche euch Vorteile für das Spiel bringen. Nicht nur für Terraria gibt es Mods, auch z.B. für Minecraft. Für dieses Sandbox-Game gibt es beispielsweise einen Mod, der euch alle Blöcke in das Inventar auf Klick zaubert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Inventory Editor

von: TruthahnMax / 30.07.2011 um 23:01

Der "Inventory Editor" - Mod ist ein kleiner Alleskönner. Mit dieser Modifikation für Terraria könnt ihr eure Items gegen wertvollere Gegenstände, die euch mehr nützen, eintauschen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euer Aussehen immer wieder zu verändern. Ebenfalls könnt ihr eure Mana- und Lebenspunkte auf die maximale Anzahl erhöhen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Terraria - Einsteiger-Guides: Map Viewer / Welteditor "TEdit" / Waffen / Breitschwerter und Kurzschwerter / Weitere Waffentypen

Zurück zu: Terraria - Einsteiger-Guides: Erste Schritte / Euer erstes Haus / Die ersten Schritte / Was sind NPCs? / Die NPCs aus Terraria

Seite 1: Terraria - Einsteiger-Guides

83