HP - Heiligtümer des Todes 2: Kurztipps

Zaubersprüche

von: whoohooBoy15 / 17.07.2011 um 12:18

Folgende Zauber sind folgenden Tatsen zugewiesen:

(Taste) Name:

Definierung

(1) Stupor:

Stupor ist nur auf kurze Distanz sehr Effektiv und bei längerem Gebrauch wird er ungenau, deshalb wirkt ihn immer nur kurz und geht in Deckung.

(Shift Links) Protego:

Der Schutzzauber hält nicht ewig und wird irgendwann zerbrechen.

(2) Expelliarmus:

Der Entwaffnungszauber zerstört den Protego-Schild des Gegners, fügt aber keinen Schaden hinzu.

(3) Expulso:

Expulso wird im Spiel als Mehrfachzauber beschrieben. Dieser ist ähnlich zu Stupor, aber er ist auch auf längere Distanz Effetkiv und wird ungenau wenn ihr ihn zu lange wirkt.

(4) Confringo:

Der Explosionszauber ist sowohl auf kurzer als auch auf langer Distanz sehr Effektiv. Ihr müsst nicht unbedingt auf den Gegner zielen um ihm zu schaden.

(5) Petrificus Totalus:

Dies ist der Ganzkörperklammerzuaber, welcher bei den meisten Feinden sofortigen Tod erzeugt und bei anderen zweimal bzw. dreimal, wenn Protego gewirkt ist, gewirkt werden muss.

(6) Impedimenta:

Der Impedimentazuaber kann bis zu 6 Gegner anvisieren und fügt ihnen den meisten Schaden zu.

(STRG Links) Apparierzauber:

Damit könnt ihr euch von Deckung zu Deckung apparieren(teleportieren).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wettlauf gegen Voldemord

von: Wulfgar313 / 25.07.2011 um 13:35

Es ist wichtig, die Gegenstände sofort am Anfang zu zerstören (Staturen, Wandbeleuchtung, etc.) sonst bekommt er euch schon auf der Treppe. Sobald ihr durch die Gänge geht zielt auf die rechte Wand und feuert alles an, was da steht. Macht aber kein Dauerfeuer, weil ihr sonst immer eine kurze Erholungspause macht, wo Harry zwar weiter läuft, jedoch nicht schießen kann.

Ich selbst habe mehrere Versuche gebraucht und für mich war es das schwerste Level.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich komme da nicht weiter aber wer hat ein savegame?

21. Dezember 2013 um 12:57 von Jena112 melden


Stupides Dauerfeuer

von: XBOXGamer27 / 27.07.2011 um 09:43

Was vielleicht in durchdachteren Spielen tödlich enden kann wirkt es in dem Spiel wahre Wunder. Natürlich macht es das Spiel nicht dynamischer und dem Spielspaß kommt es auch nicht zu Gute, aber solange es geht sollte ihr eure Gegner mit Zaubern bewerfen. Oft lasst ihr damit eurem Gegner die nicht die Zeit das "Feuer" zu erwiedern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf gegen Lord Voldemort

von: selline-die-zockerin / 28.07.2011 um 19:19

Hier ist erst mal ein wertvoller Trick für das Finale des Spieles: Gleich am Anfang wenn ihr Lord Voldemort gegenübersteht, müsst ihr sofort mit dem Ausweichen beginnen da euch sonst ein riesiger Blitz tötet. Einfach wäherend des Kampfes ausweichen und wenn er gerade zum Blitz ansetzt, sofort die Position wechseln, so dass ihr ihm im Richtung Rücken steht, von dort lässt er sich verwunden. Allerdings ist hier wieder Vorsicht gefragt, sobald ihr ihn angegriffen habt ist er verschwunden und wird euch von oben angreifen, dann springt er auf euch und ihr seid tot, deswegen solltet ihr immer sofort nach dem Abgriff verschwinden. Wenn ihr nicht 5 Stunden brauchen wollt, holt euch jemanden der genau sagt wann ihr ausweichen müsst. So geht es viel schneller, allerdings ist hier auch wieder vollster Einsatz gefragt!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nie "springt" Voldemort auf den Spieler. Dieser Beitrag ist nicht hilfreich, da er einfach falsch ist.

11. März 2012 um 15:11 von Hoppeldi melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)

beobachten  (?