Elements Of Destruction: Kurztipps

Unendliche Energie und unendlich Zeit

von: Debby1000 / 17.07.2011 um 18:17

Pausiere das Spiel und halte die jeweiligen Tasten gedrückt.Wenn du den Cheat aktivierst kannst du keine Awards erhalten.

für unendlich Zeit musst du die Tasten:'Y,L,rechts und SELECT' drücken.

für unendliche Energie musst du die Tasten:'X,R,unten und SELECT drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Elements Of Destruction

Elements Of Destruction

Beliebte Tipps zu Elements Of Destruction

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elements Of Destruction (Übersicht)

beobachten  (?