Elements Of Destruction: Kurztipps

Unendliche Energie und unendlich Zeit

von: Debby1000 / 17.07.2011 um 18:17

Pausiere das Spiel und halte die jeweiligen Tasten gedrückt.Wenn du den Cheat aktivierst kannst du keine Awards erhalten.

für unendlich Zeit musst du die Tasten:'Y,L,rechts und SELECT' drücken.

für unendliche Energie musst du die Tasten:'X,R,unten und SELECT drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Elements Of Destruction

Elements Of Destruction

Beliebte Tipps zu Elements Of Destruction

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elements Of Destruction (Übersicht)

beobachten  (?