Pokemon Schwarz: Ramoth und Terrakium

Ramoth und Terrakium

von: MeisterderDrachen / 19.07.2011 um 23:37

Ramonth findet ihr ganz unten im alten Palast, dort wo ihr vorher nach dem Dunkelstein für Zekrom gesucht habt und zurückgeschickt wurdet. Doch dort ist noch ein Durchgang, wo ihr auch einen der 7 Weisen findet, der vor dem Durchgang (oben) von Ramoth (Lv. 70, Käfer/Feuer) steht. Dann einfach immer nach oben.

Terrakium findet ihr, wenn ihr von der Pokemon-Liga aus zurück zur Siegesstraße geht (Pokemon mit Stärke wir benötigt). Geht die linke Treppe hinuter und schiebt dort den Stein weg. Nun geht ihr nach links und am Ende nach oben, durch den Durchgang. Dann nur noch nach oben und dort ist dann Terrakium (Lv. 42, Gestein/Kampf)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ramoth ist KEIN legendäres Pokemon. Bei Terra fehlt die Info das man zuerst Kobalium fangen/besiegen muss.

31. Juli 2012 um 09:56 von derschueler melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Erneuter Kampf gegen Reshiram/Zekrom

von: LeonRudi / 19.07.2011 um 23:41

Im Schloss von N begegnet ihr Reshiram (Weiße Edition) bzw. Zekrom (Schwarze Edition). Allerdings ist es euch nicht möglich es zu fangen, oder ihr hattet kein Platz mehr in der Box (eigentlich nicht möglich)?

Nach Spielabschluss bietet sich dir jedoch im 6. Stock der Drachenstiege abermals die Gelegenheit Reshiram/Zekrom zu fangen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man fängt Reshiram in der schwarzen und Zekrom in der weissen Edition, nicht umgekehrt! Außerdem KANN MAN RESHIRAM/ZEKROM NUR FANGEN!

02. Februar 2014 um 09:00 von Bisofank08 melden

danke

09. Juli 2012 um 13:30 von endu melden


Deoxys Formen

von: kles2323 / 19.07.2011 um 23:46

Viele von euch fragen sich bestimmt, wie ihr die Formen von Deoxys ändern könnt. Dies geht wie folgt:

In Septerna City gibt es im Museum einen kleinen Meteoriten an der linken Mauer. Wenn man zu diesem Meteoriten geht und den A-Knopf drückt steht dort, dass Deoxys auf den Meteoriten reagiert.

Wenn das "Gespräch" zu Ende ist, werdet ihr im Startmenü bei den Statusangaben der Pokemon erkennen können, dass Deoxys nun die Angriffsform hat. (Der Angriff steigt gewaltig, jedoch sinkt die Verteidigung!)

Wenn man dann den Meteoriten noch einmal anspricht, hat Deoxys im Anschluss die Verteidigungsform. (Die Verteidigung steigt gewaltig, jedoch sinkt der Angriff!).

Wenn man den Meteoriten ein drittes Mal anspricht, nimmt Deoxys die Initiative Form an. (Initiative steigt gewaltig, Angriff und Verteidigung sinken ein wenig!)

Wenn man sich abschließend mit dem Meteoriten noch ein viertes Mal unterhält, hat Deoxys wieder die Normalform. (Alles ausgeglichen!)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer ist dieser Deoxys und wo bekommt man ihn?

02. Februar 2014 um 09:01 von Bisofank08 melden


Shaymins Zenitform

von: kles2323 / 19.07.2011 um 23:48

In Tessera steht im Pokemoncenter links ein junges Mädchen. Wenn man Shaymin im Team als Anfangspokemon hat, schenkt sie euch eine Gracidea, womit ihr die Form von Shaymin ändern könnt. (Basis-Itemtasche - die Gracidea auf Shaymin anwenden)

Beachtet:

Wenn Shaymin eingefroren wird, nimmt es seine ursprüngliche Form an. Wenn es nachts wird, verändert es sich wieder zurück. Wenn ihr es in eine Box gebt, nimmt es wieder die Landform an. Beim Tausch nimmt Shaymin auch wieder die Landform an.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es fehlt die Info, dass man ein ECHTES Shaymin aus Platin braucht.

11. Oktober 2012 um 10:42 von derschueler melden

Das Mädchen gibt mir die Gracidea gar nicht

16. August 2012 um 11:44 von Marvin002 melden


Legendäre Pokemon und deren Fundorte I: Kobalium

von: supero98 / 19.07.2011 um 23:52

Kobalium findet ihr in der Kammer der Weisung. Dazu müsst ihr in das dritte Obergeschoss. In dem ersten oder zweiten Geschoss spricht euch ein Mann an, der euch etwas über das legendäre Elchtrio erzählt. Danach könnt ihr Kobalium in dem 3. Obergschoss fangen.

Um dann Viridium fangen zu können, müsst ihr zuerst Kobalium im Team haben. Deshalb müsst ihr, wenn ihr Viridium fangen wollt, auch noch gleich Kobalium gefangen haben. Am besten fangt ihr Kobalium mit einem Finsterball. Voraussetztungen: Ihr braucht VM Stärke, um zu Kobalium gelangen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Legendäre Pokemon: Voltolos gezielt suchen / Kyurem / Voltolos ganz leicht fangen / Die 3 Raijins / Alles über Viridium

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Legendäre Pokemon: Einall Trios. / Tipps zum Fangen von Voltolos / Reshiram und Zekrom ganz leicht fangen / Legendäre Pokemon mit Pokeball fangen / Kobalium, Terrakium, Viridium

Seite 1: Pokemon Schwarz - Legendäre Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?