Pokemon Schwarz: Voltolos gezielt suchen

Voltolos gezielt suchen

von: zortini / 19.07.2011 um 23:54

Ihr kennt es: Voltolos ist ein Wanderpokemon. Das heißt, es rast durch Einall rum und in der ersten Runde ergreift er die Flucht. Der Tipp: Morgens im Süden und abends im Norden zu suchen bringt nach dem ersten Kampf nix, da er dann kreuz und quer rast.

Kleiner Tipp: Rennt schnell zu den Stadttoren mit Leuchtschrifttafeln und wenn da steht: "Route XX: Ein ungewöhlich starkes Gewitter", sucht sofort den Ort auf. Dann mit Schutz die wilden Pokemon aussortieren und Voltolos schnell ausfindig machen, bevor das Gewitter verschwindet. Wenn letzteres passiert, müsst ihr leider die oben genannten Schritte wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Kyurem

von: headshoot2010 / 19.07.2011 um 23:56

Ihr surft auf Route 13 nach oben und kommt zur Riesengrotte und die betretet ihr. Ihr seht unten ein Ausgang, dort geht ihr hin.

Dort angekommen lauft ihr im Uhrzeigersinn zur Mitte, bis ihr zu einem kleinen See kommt, wo sich alles plötzlich in Schnee verwandelt. Dann geht ihr nach Norden in die Höhle und findet dort Kyurem (Level 75).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Voltolos ganz leicht fangen

von: luki1999 / 19.07.2011 um 23:59

Hier ein par Tipps zu den Fundorten:

  • Morgens ist es im Süden
  • Abends ist es auf Route 7
  • Nachts ist es im Norden

Nervt es euch, dass ihr es immer suchen müsst?

Auch dazu gibt es einen Trick:

Wenn es morgens ist, geht ihr bspw. in die Pension. Geht dort hinein und wieder heraus. Das wiederholt ihr so oft, bis ein Unwetter da ist, dann müsst ihr nur noch ins Gras laufen.

Wie schwäche ich es am besten?

Versucht es bis zum roten KP-Balken zu schwächen, danach setzt ihr eine Atacke ein, die es zum Schlafen bringt. Es flüchtet dann trotzdem, aber beim nächsten erscheinen könnt ihr es schnell mit einem Hyper- oder Flottball fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 3 Raijins

von: KingPro / 20.07.2011 um 00:10

Nachdem ihr die 6. Arena gemeistert habt könnt ihr auf Route 7 von Panaero City ein legendärs Pokemon sehen. Wenn ihr die Weiße Edition habt Voltolos und wenn ihr die Schwarze Edition habt Boreos. Diese Pokemon wandern durch ganz Einall und wenn es an einem Ort regnet/gewittert bedeutet es, dass eines der Raijins auftaucht. Beide sind auf Level 40 zu fangen. Boreos ist vom Typ Flug und Voltolos vom Typ Elektro/Flug. Wenn ihr beide Pokemon auf eine Edition getauscht habt, könnt ihr das dritte Raijin Pokemon, Demeteros, fangen.

Ihr müsst in der Schwarzen Stadt oder im Weißen Wald sein und von dort aus zur Route 14 gehen, wo ihr am Ufer Surfer einsetzt. Dann geht ihr am Wasserfall entlang (Kaskade benötigt!) nach Westen und gelangt dann zum Schrein der Ernte. Ihr müsst den Schrein am Ende der Ebene ansprechen und Voltolos und Boreos im Team haben. Nach einem Event kommt Demeteros auf euch zu. Es ist auf Level 70 und vom Typ Boden/Flug.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schon ziemlich hilfreich...funktioniert das auch bei englischem Boreos/Voltolos?

25. Januar 2013 um 16:51 von RotBlauGelb melden


Alles über Viridium

von: Smiley-Miley09 / 20.07.2011 um 00:12

Viridium ist im Ewigenwald zu fangen, wenn man die anderen beiden (Kobalium, Terrakium) besitzt. Es ist vom Typ Kampf und Pflanze. Bei folgenden Leveln erlernt es diese Attacken:

  • Level 49 - Schwerttanz vom Typ Normal
  • Level 55 - Rapidschutz vom Typ Kampf
  • Level 61 - Kraftschub vom Typ Normal
  • Level 67 - Laubklinge vom Typ Pflanze
  • Level 73 - Nahkampf vom Typ Kampf

Beibringen könnt ihr folgende TMs und VMs:

TM: 04, 05, 06, 10, 11, 12, 15, 16, 17, 20, 21, 22, 27, 32, 33, 40 42,44, 52, 53, 54, 67, 68, 70, 71,75, 77, 81, 83, 86, 87, 90

VM: 1, 4

Viridium ist NICHT züchtbar.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

http://www.pokewiki.de/Viridium - noch viel mehr Infos

31. Juli 2012 um 09:50 von derschueler melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Legendäre Pokemon: Legendäris / Kobalium, Terrakium und Viridium / Kyurem / Kyurem fangen / Einfach legendäre Pokemon fangen

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Legendäre Pokemon: Ramoth und Terrakium / Erneuter Kampf gegen Reshiram/Zekrom / Deoxys Formen / Shaymins Zenitform / Legendäre Pokemon und deren Fundorte I: Kobalium

Seite 1: Pokemon Schwarz - Legendäre Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?