Pokemon Schwarz: Vorschlag für ein gutes Team

Vorschlag für ein gutes Team

von: MarioM / 20.07.2011 um 02:03

Ihr müsstet, wenn ihr das Spiel zum Erstenmal durchhabt, das Team von G-Cis kennen: Es hat nur wenig Schwächen! Ganz besonders sein Zapplarang. So muß ein Team aussehen. Mein Vorschlag für eine ideales Team ist:

  • Branawarz (Wasser-Boden Pokemon, Schwäche nur bei Pflanze)
  • Trikephalo (Unlicht-Drache Pokemon)
  • Zapplarang (Elektro Pokemon, Schwäche: Keine!)
  • Caesurio (Unlicht-Stahl Pokemon, Schwächen: Kampf, Feuer, Boden)

Die restlichen zwei Stellen im Team sind für Reshiram und für dein Starter Pokemon (Adumari, Serpiroyal oder Flambirex) reserviert.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Flampivian lvl 65. Fuchtler und feuerschlag fegen sogar wasserpokémin weg

20. August 2013 um 20:26 von Longlife610 melden

Wenn man Admurai als Starter hat sollte man Branawarz weglassen.

29. Juni 2013 um 09:58 von Defence melden

Für den Legi wäre vielleicht Skaraborn gut

22. August 2012 um 21:00 von gelöschter User melden

super aber ohne legis ist das team noch bessr

04. August 2012 um 17:47 von Arkani-003 melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Gutes Team für das Abenteuer

von: Sasha300 / 01.11.2011 um 16:44

Als erstes ist das Starterpokemon Floink, als nächstes das Affenpokemon Vegimak, als letztes Fleknoil.

Begründung: Dieses Team kann, bis auf die Elektro-Arena, gut in den Arenen mithalten. Floink ist effektiv in der zweiten Arena, in der dritten Arena und in der siebten Arena. Vegimak ist in der ersten Arena und in der fünften Arena effektiv. Fleknoil ist eigentlich genauso wie Dussellgurr, nur das Fleknoil mehr Attacken lernen kann.

POKEMONARENA
1. Arena (Feuer, Pflanze, Wasser)
  • Pokemon / Lv. / Attacken
  • Floink / 14 / Glut, Tackle, Rutenschlag
  • Vegimak / 14 / Rankenhieb, Schlecker, Kratzer, Kratzfurie
2. Arena (Normal)
  • Ferkokel / 20 / Armstoß, Nitroladung, Glut
  • Vegimak / 18-20 / Rankenhieb, Kratzer, Egelsamen
  • Fleknoil / 18 / Konfusion, Windstoß, Gewissheit, Herzstempel
3. Arena (Käfer)
  • Ferkokel / 22 / Nirtoladung, Glut, Armstoß
  • Vegimak / 20 / Rankenhieb, Biss, Egelsamen, Kratzfurie
  • Fleknoil / 20 / Herzstempel, Windstoß, Konfusion, Gewissheit

TIPP: Trainiert in dieser Arena Fleknoil und geht vorher zur Masseurin, um die Freundschaft zu Fleknoil zu fördern.

4. Arena (Elektro)
  • Ferkokel / 28 / Armstoß, Nitroladung, Walzer, Bodycheck
  • Vegichita / 28 / Samenbomben, Biss, Schaufler*, Egelsamen
  • Fletiamo / 27 / Windschnitt, Herzstempel, Gewissheit

TIPP: Diese Arena ist bisjetzt die schwerste von allen! Ihr müsst bei ihren Emolgas aufpassen, denn sie können die Attacke AERO-ASS und VOLTWECHSEL!! Die einzigen Attacken, die bei diesem Team effektiv sind. Ich habs auch mit Glück geschafft, was ich euch auch wünsche.

*Schaufler findet ihr auf Route 4 in einem Haus mit einem Rokkamain.

5. Arena (Boden)
  • Vegichita / 32 / Samenbomben, Biss, Schaufler, Rankenhieb
  • Ferkokel / 32 / Nitroladung, Bodycheck, Brandstempel
  • Fletiamo / 32 / Windschnitt, Luftschnitt, Herzstempel
6. Arena (Flug)
  • Fletiamo / 35 / Luftschnitt, Windschnitt, Herzstempel, Ladestrahl
  • Flambirex / 36 / Brandstempel, Hammerarm, Nitroladund
  • Vegichita / 35 / Samenbomben, Biss, Schaufler
7. Arena (Eis)
  • Flambirex / 40 / Brandstempel, Hammerarm, Nitroladung
  • Vegichita / 39 / Samenbomben, Biss, Schaufler, Akrobatik
  • Fletiamo / 39-41 / (*) Windschnitt, Ladestrahl, Herzstempel

*Wenn ihr Fletiamo auf Lv. 41 trainiert habt, kann/wird es Psychokinese elernen.

8. Arena (Drachen)
  • Flambirex / 45 / Flammenwurf, Hammerarm, Nitroladung
  • Vegichita / 45 / Samenbomben, Biss, Schaufler, Akrobatik
  • Fletiamo / 45 / Psychokinese, Luftschnitt, Ladestrahl

TIPP: Bei dieser Arena hatte ich seit der 6 Arena ein Kapuno, von daher hatte ich einen kleinen Vorteil. Aber ihr könnt euch ein Milza trainieren und es dann versuchen.

POKEMNLIGA
1. Anissa (Geist)
  • Vegichita / 48 / Biss, Samenbomben, Schaufler, Akrobatik
  • Flambirex / 48 / Flammenwurf, Hammerarm, Nitroladung
  • Fletiamo / 48 / Psychokinese, Ladestrahl, Luftschnitt
2. Astor (Unlicht)
  • Flambirex / 48-50 / Hammerarm, Flammenwurf, Nitroladung
  • Vegichita / 48-50 / Schaufler, Samenbomben, Akrobatik, Biss
  • Fletiamo / 48-50 / Luftschnitt, Psychokinese, Ladestrahl
3. Kattlea (Psycho)
  • Vegichita / 50 / Schaufler, Samenbomben, Akrobatik, Biss
  • Flambirex / 50 / Hammerarm, Flammenwurf, Nitroladung
  • Fletiamo / 50 / Luftschnitt, Psychokinese, Ladestrahl
4. Eugen (Kampf)
  • Vegichita / 51 / Schaufler, Samenbomben, Akrobatik, Biss
  • Flambirex / 51 / Hammerarm, Flammenwurf, Nitroladung
  • Fletiamo / 51 / Luftschnitt, Psychokinese, Ladestrahl
5. N (Gemischt)
  • Zekrom / 50 / Kreuzdonner, ZenKopfstoß, Schliter, Feuerodem
  • Vegichita / 53 / Schaufler, Samenbomben, Akrobatik, Biss
  • Flambirex / 52 / Hammerarm, Flammenwurf, Nitroladung
  • Fletiamo / 53 / Luftschnitt, Psychokinese, Ladestrahl
6. G-Cis (Gemischt)
  • Zekrom / 51 / Kreuzdonner, ZenKopfstoß, Schliter, Drachenrute
  • Vegichita / 54 / Schaufler, Samenbomben, Akrobatik, Biss
  • Flambirex / 53 / Hammerarm, Flammenwurf, Nitroladung
  • Fletiamo / 54 / Luftschnitt, Psychokinese, Ladestrahl

TIPP: Lasst eurem Zekrom Drachenrute elernen! Setzt es ganz zu Anfang gegen Trikephalo ein, da es sofort ausgetascht wird. Es zieht ungefär mehr als die Hälfte seiner KP.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Trikephalo ist schneller als zekrom und drachenrute kann man ihm nicht beibringen weil es keine pausen(außer zum heilen und textpausen)gibt. man müsste sich also einmal besiegenlassen. aber sonst gut

06. September 2013 um 19:44 von lemab melden

Es geht schon ganz schön wären Attacken um die Statuswerte zu pushen

17. Oktober 2012 um 20:40 von powerhydropi melden

funktioniert das acuh mit einem reshiram anstatt mit zekrom??

14. Oktober 2012 um 11:14 von slambutton98100 melden

es würde gehn

30. August 2012 um 09:38 von No_Kill_Zero melden


Die Top 4

von: Dominikhumm / 20.07.2011 um 02:34

Wenn ihr bei den Top 4 nicht weiterkommt, dann lasst mich euch ein paar Tipps geben, wie ihr ihnen in den hintern treten könnt. Hier ist Anissa dran.

Anissa (Geist)

Geist ist ein schwieriger Typ. In der Tat sind ausschließlich Unlicht-Pokemon effektiv. Ich rate zu:

  • Rabigator (Ganovil auf Route 4 fangen und entwickeln)
  • Kleoparda (Route 9)
  • Irokex (Zurrokex auf Route 4 fangen und entwickeln)
  • Zoroark (Event)
  • Caesurio (Gladiantri auf Route 9 fangen und entwickeln)
  • Grypheldis (Skallyk auf Route 10 fangen und entwickeln)
  • Trikephalo (Kapuno in der Siegesstraße fangen und entwickeln)

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht gut

09. September 2013 um 20:02 von yveltal1 melden

Wirklch NUR Unlicht ist effektiv? Was ist mit GEIST selbst? Außerdem haben fast alle Geister einen zweiten Typ der noch ein paar Schwächen beisteuert. Bei Skelabra zum Beispiel noch Wasser, Boden und Gestein...

10. September 2012 um 09:31 von derschueler melden

Ja nich schlecht nur kleoparda würde ich austauschen

04. September 2012 um 14:08 von Erdstern melden


Top 4 leicht gemacht

von: werwolfmensch / 21.07.2011 um 17:58

Also ich möchte euch eine paar Tipps geben, wie man die Pokeliga ganz einfach schafft. Also ich habe die Pokemon-Liga mit vier Pokemon bestanden. Die wären: Flambirex, Terrakium, Kobalium und Viridium. Diese Pokemon müsst ihr euch besorgen und ich sage euch die Fundorte, aber ohne Wegbeschreibung - Das wäre zu viel Arbeit.

  • Kobalium: In der Panaero Höhle nahe Marea City
  • Terrakium: Bei der Pokeliga, wenn man oben steht, dann immer rechts runter ruschten und da, wo vorher ein Stein war, ist jetzt ein Eingang frei.
  • Viridium: Ewigenwald beim 2. Orden rein in den Wald und rechts hoch und da wo vorher ein Mann stand rein und nach oben durch.

Um zu den Pokemon zu gelangen braucht man

  • Kobalium: Stärke
  • Terrakium: Kobalium
  • Viridium: Kobalium und Terrakium

So, kommen wir zum 2. Schritt:

Geht zum Markt in Marea City und kauft euch Vitalkräuter. Dann zu einem X-beliebigen Laden, dort holt euch viele Hypertränke, bis ihr kein Geld mehr habt. Wagt euch in die Pokemon Liga, um eure Pokemon zu trainieren.

  • Flambirex: Schattenglas für die Attacke Gewissheit
  • Viridium: Glücks-Ei
  • Terrakium: EP-Teiler
  • Kobalium: EP-Teiler
  • Terrakium würde ich mit Flinkfedern füttern
  • Viridium mit Protein oder Dingsfedern
  • Kobalium mit nichts - es ist sehr schnell und stark

Dann einfach trainieren, trainieren und trainieren, bis jedes der Pokemon mind. Lv. 47 ist. Meine Pokemon waren:

  • Flambirex: Lv. 56
  • Kobalium: Lv. 48
  • Terrakium: Lv. 48
  • Viridium: Lv. 50

Kleiner Tipp: Alle Pokemon des Huftrios können KREUZSCHERE, die Attacke ist vom Typ Käfer und daher sehr effektiv.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

XD du hast geschrieben mit "Dingsfedern" füttern

15. Juli 2014 um 13:43 von FlyingFloink1204 melden

alle gegen psycho tante effektiv also nich gut

09. September 2013 um 20:03 von yveltal1 melden

doch aber nicht terrakium dr ist nicht gut

13. Januar 2013 um 16:19 von Silverstar604 melden

Lol..Kobalium,Terrakium und Viridium sind in der Liga nich sehr hilfreich..

10. Oktober 2012 um 10:51 von L3ON melden


Teamvorschlag für die Pokemon-Liga

von: monk102 / 30.07.2011 um 19:29

Mein Team für die Pokemon-Liga (1):

  • Grypheldis Lv. 55
  • Kobalium Lv. 55
  • Branawarz Lv. 48
  • Zapplarang Lv. 45

und noch zwei weitere Pokemon als Opfer oder zum leveln.

Ich habe es mit diesen Pokemon sehr gut hinbekommen.

Gegen Anissa, Eugen und Kattlea einfach nur Grypheldis einsetzen, gegen Astor Kobalium.

Gegen N und G-Cis einfach immer das effektive nehmen.

Die gegnerischen Pokemon sind zwar meistens levelmäßig überlegen, aber das ist kein Problem. Ich habe insgesamt ca. 10 Hypertränke, 10 Top-Genesungen, 4 Beleber und ein paar Elixire gebraucht.

So sollte eigentlich alles ganz easy sein.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Attacken???

29. Juni 2013 um 10:02 von Defence melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Teamvorschläge: Gutes Pokemon-Team / Mein Pokémon-Team / Starke Pokemon / Gutes Team / Gute 3on3 Teams Nr.1

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Teamvorschläge: Gutes Team / Gute Pokemon zum Trainieren / Teamaufstellung / Sicheres Team / Alte Pokemon

Seite 1: Pokemon Schwarz - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?