Pokemon Schwarz: Faires Team

Faires Team

von: jermyjermy / 13.01.2012 um 18:59

Wie jeder weiß kann man mit Legendären immer gewinnen, ABER was ist wenn man nur eins benutzt und dafür nur mit 5 Pokemon kämpft? (Das 6 ist das Vm Opfer). Deswegen ein Vorschlag:

Zekrom Lv: 80 (Drachenpuls, Fliegen, Erdbeben, Kreuzdonner)

Flambirex: Lv: 78 (Kopfstoss, Flammenwurf, Stärke, Siedewasser)

Maxax: Lv: 75 (Kanon, Guillotine, Fokusstoß, Drachenpuls)

Washakwil: Lv. 75 (Fliegen, fuchtler, Kraftkollos, Hyperstrahl)

Stalobor: Lv. 76 (Geofissur, Erdbeben, Matschbombe, Gifthieb)

2 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ko attacken sind minimale treffer

06. September 2013 um 19:56 von lemab melden

Gute Teams brauchen keine Geofissur da es wie gesagt ein GUTES Team ist! Das Team ist ein Flop

28. Juni 2013 um 20:48 von gelöschter User melden

Maxax geht gar nicht mit Spezialangriffen, Geofissur kannst du gleich vergessen und warum braucht man in diesem Spiel einen VM-Sklaven?

21. März 2013 um 18:14 von RetroNerd melden

Ein team braucht genau K.E.I.N.E. Attacke wie Geofissur, etc. Und das man mit Legis "immer" gewinnt stimmt auch nicht. Etliche Noobs mussten das auf schmerzhafte Weise selbst feststellen. Gegen ein kleines, niedliches Riolu...

14. August 2012 um 10:59 von derschueler melden

für die story ziemlich nützlich, allerdings is die coverage von stalabor nich soo gut(1 K.O. attacke reicht meiner meinung nach im team) und.. KEINE matschbombe - http://www.pokewiki.de/Stalobor#Statuswerte lieber physische stalattacke

08. August 2012 um 17:41 von Infinity615 melden

Also du hast eine klare Liste mit den Pokémon und den Attacken zusammen mit den Leveln angegeben. Ich finde es super, aber sei dir nicht so sicher. Mit Legendären Pokémon kann man auch nicht immer gewinnen!

14. Januar 2012 um 08:14 von Firefox32 melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Top Team

von: lolipopgangR_4 / 05.02.2012 um 10:53

Für ein sehr gutes Team (habe ich auch selber) hier unten lesen.

1. Flambirex

Typ: Feuer-Kampf Attacke: Hammerarm-Smog-Flammenblitz-Flammenwurf

2. Aeropteryx

Typ: Flug-Gestein Attacke: Antik-Kraft-Agilität-Steinhagel-Fliegen

3. Skelabra

Typ: Feuer-Geist Attacke: Irrlicht-Spukball-Psychokinese-Delegator

4. Maxax

Typ: Drache Attacke: Drahenklaue-Drachentanz-Verhöner-Schlitzer

5. Zapplarang

Typ: Elektro Attacke: Ladungstoß-Donerblitz-Steinhagel-Delegator

6. Branawarz

Typ: Wasser-Boden Attacke: Surfer-Lehmbrühe-Regentanz-Hydropumpe

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Meine Tipps: Leg dir ein Trockenheitsmonster zu, bringe deinem (offenbar mixed) Flambirex Siedewasser bei und ersetze Skelabras Psychokinese durch Flammenwurf und Aeropterix' Fliegen durch Aero-Ass (o.ä.): Bessere Coverage und Ausnutzung von Regentanz.

02. August 2013 um 11:49 von Luckyhitter melden

mal ehrlich smog, das Team mag zwar gute Pkm haben, aber die Hälfte der Attacken sind nicht so toll

09. September 2012 um 19:15 von Granini99 melden


Gutes Team

von: Orochimaru12 / 26.02.2012 um 12:07

Hier mal ein gutes Team für die Kampfmetro:

1. Garados

  • Attacken: Eiszahn
  • Drachentanz
  • Kaskade
  • Schutzschild/Gigastoß

2. Lucario

  • Attacken: Aurasphäre
  • Steinkante
  • Schwerttanz/Kraftschub
  • Psyschokinese/Spukball

3. Trikephalo

  • Attacken: Wutanfall
  • Flammenwurf
  • Lichtkanone
  • Surfer/Finsteraura

Es ist nur ein Beispiel. Man sollte sie alle als Sweeper trainieren. Die Items könnt ihr euch aussuchen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Warum sollte Lucario ohne jegliche Physischen Angriffe Schwerttanz haben? Es wäre besser ihm dann statt Psyschokinese Durchbruch oder Kraftwelle erlernen zu lassen.

18. August 2013 um 17:20 von BalzacRF melden

Ist zwar kein gutes Team aber Daumen hoch, weil du Attacken angegeben hast.

29. Juni 2013 um 10:15 von Defence melden

Es fehlen die EV-Angaben. Items sind WICHTIG! Attackensets sind seltsam und nicht wirklich seriös.

30. August 2012 um 11:41 von derschueler melden


Gutes Team

von: Bangada / 28.02.2012 um 15:06

Ich habe die Pokemon-Liga schon 86-mal durch und mein Team ist:

  • Libelldra Lv.100
  • Ramoth Lv.80
  • Maxax Lv.90
  • Tornupto Lv.100 ( aus Soul Silver übertragen)
  • +2 weitere Pokemon mit EP-Teiler zum trainieren

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich könnte mir auch ein Ditto nehmen es dann auf Level 100 trainieren und die liga hätt ich auch durch

28. Juni 2013 um 20:50 von gelöschter User melden

Wow...wie überaus...egal...ich mein...wen interessiert sowas?

30. August 2012 um 11:43 von derschueler melden


Gutes Team

von: II_Kampfkeks_II / 10.03.2012 um 23:53

Dies ist eines der besten Teams das ich überhaupt gesehen hab!

Metagross Lv.100 (Stahl/Psycho)

Maxax Lv.100 (Drache)

Skelabra Lv.100 (Feuer/Geist)

Wielie Lv.100 (Gestein/Pflanze)

Ramoth Lv.100 (Käfer/Feuer)

Elevoltek Lv.100 (Elektro)

Die Attacken für dieses sehr starke Team kann man nach belieben verändern deshalb habe ich sie nicht dazu geschrieben.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Keine Chance gegen mein liebstes Team: Trikephalo nimmt Maxax und Skelabra auseinander, Somnivora stellt die Problemkandidaten temporär ruhig und Stahlobor zerreißt den Rest in der Luft. Bizarroraum und 3 böse Buben in Reserve ftw.

02. August 2013 um 11:59 von Luckyhitter melden

Es müsste lauten das ist das dümmste Team was ich je gesehen hab!! Gibt natürlich noch blödere!!

28. Juni 2013 um 20:51 von gelöschter User melden

Das heißt also ich könnte einfach jedem dieser Pokemon nur Schutzschild und Kraftreserve beibringen und würde TROTZDEM locker gewinnen? Mal im Ernst. Die Bodenschwäche ist NICHT GUT.

26. September 2012 um 14:38 von derschueler melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Teamvorschläge: Gutes Team wenn euch Angriff und KP wichtig sind / Teamvorschlag / Mein Team / Mein Lieblingsteam / Mein eigenes Team

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Teamvorschläge: Perfekt ausgeglichenes Team / Top Team / Liga und Kampfmetro Team / Einfaches Team / Team Bizarro

Seite 1: Pokemon Schwarz - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?