Pokemon Schwarz: Gutes Pokemon-Wi-Fi-Team (Dreierkampf)

Gutes Pokemon-Wi-Fi-Team (Dreierkampf)

von: 97Megahero / 05.04.2012 um 13:59

Du hast schon oft über die WFC gekämpft, aber verlierst oft und träumst von einem starken Team? Kein Problem! Hier die Tipps für ein gutes und starkes Team:

Es sollten Pokemon aus verschiedenen Generationen sein, also nicht nur aus der 5. Entweder du kaufst dir nun ältere Editionen und holst dir ältere Pokemon über die GTS. Allerdings solltest du nicht ein Dummisel oder ähnliches nehmen. Am besten suchst du dir 6 Pokemon aus, die 2-3 stufige Entwicklungen haben. Siehe auch auf Pokewiki. de oder Bisafans. de nach, welche Statuswerte sehr gut sind.

Hast du dir deine Pokemon besorgt, trainiere sie auf die letzte Stufe und auf lv. 90-100, da sie dort am stärksten werden. Lass sie nur die besten Attacken lernen und ersetze dadurch die Schwächeren (z. B. Glut durch Flammenwurf).

Nun solltest du dir aber noch Gedanken um eine Gute Taktik machen. Denn Stärke allein reicht oft nicht zum Sieg. Du solltest dir die Fähigkeiten deiner Pokemon gut ansehen. Hast du z. B. ein Flug-Pokemon, ein Pokemon mit der Fähigkeit Schwebe und ein Boden-Pokemon, solltest du bei einem Dreierkampf das Flug- und das 'Schwebe'-Pokemon außen platzieren, das Bodenpokemon innen. Nun kannst du Erdbeben einsetzen, ohne dass deine anderen Pokemon Schaden nehmen.

Eine gute Taktik ist aber auch ein schwaches Pokemon Explosion lernen zu lassen. Platziere dieses in der Mitte, zwei Pokemon mit Schutzschild außen. Lass diese Schutzschild einsetzen und das in der Mitte Explosion. So teilst du kräftig aus, damit wird dein Gegner (meistens) nicht rechnen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du bist gut

10. September 2013 um 17:45 von yveltal1 melden

Ein guter Tipp!!!

29. Juni 2013 um 10:18 von Defence melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Ein gutes Team

von: shinysearcher / 29.04.2012 um 16:44

Hier ist ein guter Teamvorschlag: Maxax, Donphan, Letarking, Piondragi, Lucario und Aeropteryx. Die Attacken dürft ihr euch selbst aussuchen. Wie ihr merkt, besteht dieses Team hauptsächlich aus Angreifern. Aber ich erkläre euch das Team: Maxax ist fast der Star in diesem Team. Es hat einen hohen Angriffswert und Initiativewert. Donphan ist in dem Angriff sowie in der Verteidigung ganz gut. Lucario ist allgemein gut, Angriff, Initiative, Sp-Angriff. Piondragi ist mehr der Hinhalter in diesem Team und Letarking ist von den Statuswerten das Beste. Es hat den höchsten Angriff, die höchsten Kp und ist unberechenbar. Ich habe Mit diesem Team schon 4mal die Pokemon-Liga geschafft und strebe das 5mal an.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab mit nem Dragoran im Alleingang die Liga ne ganze Menge mal geschafft... was heißt das jetzt für mich?

20. November 2012 um 15:06 von derschueler melden

boah 4mal gleich?...

17. Oktober 2012 um 21:00 von powerhydropi melden


Liga leicht schaffen

von: ItachiFan12 / 09.05.2012 um 17:13

Wenn man das richtige Pokémon Team hat ist die Liga ein klacks. Ich hab mir ein Team aufgestellt was alle Typen abdeckt:

  • Stalobor
  • Maxax
  • Irokex
  • Admurai
  • Fasasnob
  • Matrifol

am besten sollten ALLE Pokémon auf Lv 53 sein dann ist es wirklich einfach.

Also die Liga hat diese Typen:

  • Geist
  • Unlicht
  • Psycho
  • Kampf

Gegen die Geist Typen ist Irokex sehr nützlich. Wenn andere Pokémon auch Unlicht Attacken dann ist dies natürlich auch gut.

Gegen Unlicht ist ebenfalls Irkoex sehr wirkungsvoll.

Genauso sieht es auch bei den Psychos aus, aber passt auf das Somnivora ist besonders stark.

Gegen den Kampf Typen würde ich am besten Fasasnob einsetzen.

Gegen jeden Typ sind mehrere Attacken sehr effektiv. Damit Irokex nicht alleine kämpfen muss solltet ihr alles stark machen so schafft ihr die Liga bestimmt.

Ich würde die Pokémon immer bei den Ohrdoch trainieren, weil die immer sehr viele EP einbringen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja schon gut aber ich sag dir ein pokemon das jedes einzelkampf team mit level über 30 außernander nehmen kann. Ich sage nur stollunior lv.1

09. Oktober 2012 um 18:35 von dragon6988 melden

voll gut

01. Oktober 2012 um 11:42 von gelöschter User melden


Teamvorschläge für die Pokemon Liga

von: New_Breed / 26.05.2012 um 19:56

Da ich mir immer einen großen Kopf gemacht habe welches Pokemon Team DAS perfekte Team ist bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es doch sehr vom Spieler abhängig ist welche Pokemon genommen und trainiert werden.

Hier sind 2 Vorschläge mit denen die Pokemon Liga ein klacks werden sollte (ohne Legendäre Pokemon):

Team 1:

Metagross Lv. 70 Typ: Stahl/Psycho

Karippas Lv. 70 Typ: Wasser/Gestein

Maxax Lv. 71 Typ: Drache

Tentantel Lv. 70 Typ: Pflanze/Stahl

Caesurio Lv. 70 Typ: Unlicht/Stahl

Washakwil Lv. 70 Typ: Normal/Flug

Team 2:

Despotar Lv. 70 Typ: Gestein/Unlicht

Wie-Shu Lv. 70 Typ: Kampf

Iksbat Lv. 70 Typ: Gift/Flug

Voltula Lv. 70 Typ: Käfer/Elektro

Rabigator Lv. 70 Typ: Unlicht/Boden

Octillery Lv. 70 Typ: Wasser

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Team vorschlag

28. November 2012 um 16:51 von Hopidopi melden

ehm wow bei lv 70 braucht man 2-3

17. Oktober 2012 um 21:02 von powerhydropi melden

Müssen die auf 70 sein oder gehts auch höher?

30. Juli 2012 um 09:37 von derschueler melden


Gutes Team für Top 4 und danach

von: Moorhuhn123 / 05.07.2012 um 14:34

  • Flambirex lvl. 54 (Flammenwurf, Kopfstoß, Brandstempel und Nitroladung)
  • Zekrom lvl. 54 (Feuerodem, Schlitzer, Dreachenklaue und Kreuzdonner) vor Zekrom hatte ich Fasanob lvl. 53 im Team
  • Cerapendra lvl. 52 (Giftschweif, Qutschwalze, Toxin und Käferbiss)
  • Stalobor lvl. 55 (Erdbeben, Schlitzer, Schlagbohrer und Schaufler)
  • Voltolos lvl. 54 (Vergeltung, Schockwelle, Knirscher und Ladungsstoß)
  • Branawarz lvl. 54 (Surfer, Hydropumpe, Abgleithieb und Blubbstrahl)

Mit diesem Team ist es easay die Top4 zu besiegen und N/G-Gis. Es sollten alle pokemon ungefähr das selbe Lvl haben um locker durchzu kommen.

2 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

:(

29. Juni 2013 um 10:20 von Defence melden

Für Top 4 schafft man das mit fast jeden was ich nicht verstehe ist warum da zekrom genannt ist den kann man bei weiss fangen nicht bei schwarz -.- und einen pokemon mehrere attacken des gleichen typs bei zu bringen ist total dumm also daumen runter

06. Juli 2012 um 22:21 von Waluigin64 melden


Weiter mit: Pokemon Schwarz - Teamvorschläge: Besonderes Pokémon: Austos / Meine Empfehlung / Starkes Pokemon-Team / Teamvorschlag für Anfänger denen nichts einfällt / Teamvorschläge für vor und nach der Top 4

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Teamvorschläge: Gutes Team wenn euch Angriff und KP wichtig sind / Teamvorschlag / Mein Team / Mein Lieblingsteam / Mein eigenes Team

Seite 1: Pokemon Schwarz - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?