Pokemon Schwarz: Geld, viel Geld, Reichtum

Geld, viel Geld, Reichtum

von: KingFuro03 / 31.10.2011 um 09:40

Geld, viel Geld, Reichtum

(Mein verdientes Geld beträgt 900. 000$)

Zu Beginn müsst ihr euch entscheiden, ob ihr nur Geld verdienen wollt oder auch ein Pokemon trainieren wollt (am besten ein Elektro-Pokemon mit einer oder mehreren Elektroattacken und einem Glücks-Ei, bekommt ihr in der Elektrolithhöhle). Mein Tipp ist für vielseitige Zwecke geeignet. Damit könnt ihr Folgendes erreichen:

  • Reichtum
  • Pokemon Level up
  • Verbesserung der Werte eurer Pokemon

Ihr müsst zuerst auf die Marea-Zugbrücke. Sobald ihr auf der Brücke seid, beginnt das Spiel: "Finde die Feder". Wenn ihr euch bewegt, wird in eurer Nähe ein Schatten auftauchen. Falls ihr den Schatten gefunden habt, erhaltet ihr eine von den folgenden Federn:

  • Prachtfeder: Eine ganz normale Feder, die rein gar nichts bewirkt
  • Heilfeder: Erhöht die Basis-KP-Anzahl eines Pkmn dauerhaft
  • Kraftfeder: Erhöht den Angriffs-Wert eines Pkmn dauerhaft
  • Abwehrfeder: Erhöht den Verteidigungs-Wert eines Pkmn dauerhaft
  • Geniefeder: Erhöht den Spezial-Angriff eines Pkmn dauerhaft
  • Espritfeder: Erhöht die Spezial-Verteidigung eines Pkmn dauerhaft
  • Flinkfeder: Erhöht den Initiative-Wert eines Pkmn dauerhaft

Die Prachtfeder ist 100$ wert, alle anderen sind 1. 500$ wert. Das ist nicht wenig, wenn man bedenkt, dass man die Federn immer wieder bekommt. Am besten solltet ihr euch da aufhalten, wo ihr freie Sicht auf die Brückenoberfläche habt. Manchmal kommt es vor, dass ihr statt ein Item zu bekommen einem wilden Piccolente (Typ=Wasser, Flug; Level 22-25) begegnet. Meine Empfehlung: Trainiert ein Elektro-Pokemon, das dieses Piccolente mit einem Angriff besiegen kann, sodass ihr gleich wieder Federn weitersammeln könnt. Wenn man sich auf das Training konzentriert, merkt man nicht wie viele Federn man bereits in seinem Beutel hat.

Meine Erfahrung:

Ich habe mein Zapplardin von Lvl. 31 bis auf Lvl. 41 trainiert, indem ich immer wieder das Piccolente besiegt habe. Als ich dann erfahren wollte, wie viele Federn ich schon hatte, sah ich meine insgesamt 700 Federn. Ich bekam vom Verkäufer für alle zusammen 900. 000$. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich war reich!

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da erscheint kein piccolente sondern immer nur swaroness

06. März 2014 um 09:38 von Zekrom-Blitz melden

Hab ich gar nicht drauf geachtet, danke!

07. Dezember 2013 um 19:40 von Cellibelli melden

In den Sportstadien stehen jeweils 3 Sportler die mit MÜnzamulett 10.000 Poke-$ bringen. Außerdem noch ein paar andere Trainer. Evtl sogar ein Gentleman der mehr als 20.000 fallen lässt. Bringt mehr und die Pokemon sind stärker. Ich hatte über 2 Mios...

11. September 2012 um 09:39 von derschueler melden


Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Ich zeig euch, wie man an viel Geld kommt

von: profigamer1234 / 01.04.2012 um 12:02

Ihr wisst sicherlich, dass Geld extrem viel in diesem Spiel ausmachen kann. Den Trick, den ich euch verraten werde ist gut für die, die gerne viel Geld wollen. Ihr müsst dazu aber 2 Bedingungen erfüllen:

-ihr müsst einen Orden haben (es funktioniert auch mit mehr, aber dann bekommt man nicht so viel Geld)

-ihr müsst einen Freund haben, der schon weiter ist und sein Münzamulett nicht braucht.

Also zuerst soll euer Freund einem Pokemon sein Münzamulett zum Tragen geben und mit einem Pokemon von euch tauschen.

Dann müsst ihr das Pokemon kämpfen lassen, dass das Münzamulett trägt. So spielt ihr das ganze Spiel durch und bekommt das doppelte an Geld. Und hier ist noch ein Tipp, für die, die das Spiel schon durchgezockt haben: Macht mit dem Pokemon die Pokemonliga mehrfach. So werdet ihr in kurzer Zeit so reich wie ich. Nebenbei ich hab 7869251 Pokedollar.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@profigamer. Die zahl kann nicht stimmen da man im spiek nur gerade beträge gewinnen und ausgeben kann, die allesamt eine null hinten haben. Aber du hast eine eins. Cheater?

14. August 2013 um 05:12 von Longlife610 melden

Wenn man einen Kumpel hat, der das Spiel durch hat, dann kann er sich einfach Glücksrauch kaufen und es weiter geben.

09. August 2013 um 16:44 von Defence melden


Zurück zu: Pokemon Schwarz - Schnell viel Geld bekommen: Stadt für schnelles Geld!! / Schnell zu Geld kommen / Viel Geld verdienen / Extrem wirkungsvoller schnell Leveln/Geld Trick / Schnell sehr viel Geld bekommen! (über 250.000)

Seite 1: Pokemon Schwarz - Schnell viel Geld bekommen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Schwarze Edition (29 Themen)

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)

beobachten  (?