Pokemon Schwarz: Viele Deko-Artikel

Viele Deko-Artikel

von: Smiley-Miley09 / 20.07.2011 um 18:50

Wenn ihr für das Musical Deko-Artikel wollt, nehmt daran Teil und nach dem Musical sprecht ihr jeden an. Hin und wieder bekommt ihr einen Deko-Artikel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Kostenloser Sprudel

von: fragematz / 20.07.2011 um 18:53

Wenn ihr mittwochs oben links in Septerna City ins Cafe geht, erhaltet ihr von der Zofe einen Sprudel umsonst. Das funktioniert aber nur am Mittwoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Federn statt Poke

von: xarit11 / 20.07.2011 um 18:54

Auf der Wunderbrücke oder der Zugbrücke muss man auf schwarze Stellen achten. Wenn man da drauf geht bekommt man Federn, die sind so wie Protein oder KP-Plus usw. Ist genau so gut aber billiger bzw. umsonst.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur blöd, dass die Vitamine pro Einheit 10x so viel bringen. Eine Feder gibt 1 EV, ein Vitamin gibt 10 EVs.

01. August 2012 um 09:51 von derschueler

weil man sehr viel geld sparen kann

21. April 2011 um 14:28 von LovelyPoki

falsch ist besser die federn kann man auch wenn 100 EVs des stats erreicht sind noch nutzen KP-Plus... dagegen nicht.

01. April 2011 um 21:33 von TeamHydro

2ten Meisterball bekommen

von: GamerGPS / 20.07.2011 um 18:55

Wenn man 50 mal Pokemon über die Globale Tausch Station (GTS) getauscht hat, kann man von dem in schwarz gekleideten Mann (linke Treppe hoch) im Pokemon Center von Stratos City einen weiteren Meisterball erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Items

von: Smiley-Miley09 / 20.07.2011 um 18:56

  1. Alle Plätze mit YORKLEFF besetzten. Sie brauchen die Fähigkeit MITNAHME.
  2. Alle schon vorhandenen Items von den YORKLEFF nehmen.
  3. 500 Schritte machen und die gesamten Items der YORKLEFFs nehmen. Immer und immer wieder wiederholen. So bekommt ihr viele Items und spart Pokédollar, da ihr auch Tränke findet.

Weiter mit: Pokemon Schwarz - Item-Infos und Fundorte: Pokemon Theater in Rayono City / Gratis-Item / Frage des Tages / Kleines Gedächtnistraining + Prunusbeere! / Wettersteine!!!

Zurück zu: Pokemon Schwarz - Item-Infos und Fundorte: EP-Teiler & Münzamulett / Zweiter Meisterball / Kostenloses Tafelwasser / Schloss von N / Affen entwickeln

Seite 1: Pokemon Schwarz - Item-Infos und Fundorte