AC - Brotherhood: Die Assassinengilde

Kurtisanengildenherausforderung

von: rmsl / 01.01.2011 um 01:23

In einer Herausforderung heißt es: 20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust töten, ohne Entdeckt zu werden.

Hier sind nur die Wachen Gültig die mit verschränkten Armen den Eingang oder Weg versperren. Zb. bei den Lagern mit Holzzaun stehen immer zwei Wachen am Eingang, oder auch bei Schatzkisten.

Die Patrouillen oder die kleinen Gruppen von Wachen werden nicht mitgezählt.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für die genaue Beschreibun! Iich habe mich auch schon gewundert warum es bei manchen nicht gezählt hatte.
mfG Fan der sehr netten Tipps-schreiber;-)

07. Mai 2014 um 21:12 von Tamper338 melden

Danke schön! Ich wunder mich schon seit einer halben Ewigkeit, warum diese Herausforderung bei mir nicht klappt! =)

29. Dezember 2013 um 16:23 von SulfuRa melden

Das ist schon alles richtig was der Schreiberling schrieb. Es ist ein weit verbreitestes Problem das viele nicht wissen wieso der Zähler nicht höher geht, obwohl sie meinen alles richtig zu machen. Es sind NUR diese Wachen gemeint.

18. September 2013 um 22:25 von gelöschter User melden

Das stimmt nicht. Es werden ALLE Wachen gezählt. Also wirklich alles was als roter punkt auf der karte markiert ist. Egal ob Armbrustschützen, Patroullienläufer oder Wachen die einfach rumstehen es werden wirklich alle gezählt.

01. August 2012 um 16:45 von TiberSeptim melden


Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Wichtig für eure Assassinen!

von: L-Freak_2 / 28.04.2011 um 18:43

Wenn ihr die Mission habt, wo ihr 2 Assassinen rekrutieren sollt, dann macht am besten so weiter, bis ihr 3 Attentatszeichen bekommt. Und nicht die nächste Mission machen! Sofort zur Stufe Assassine. Das geht auch recht schnell, wenn ihr sie auf mit min. 90% Erfolgsaussichten auf Missionen außerhalb schickt. Das ist nicht nur hilfreich sondern habt nicht immer die Arbeit falls ihr gerade auf Wachenjagd seit sondern habt auch mal kleines Kino.

Ich stellte auch sofort fest das 2 Anfängerassassinen auf 4 Wachen nicht so schnell töten zumal sie nicht gute Ausrüstungen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rekruiren

von: Hanskeks / 29.04.2011 um 21:36

Man muss ungefähr 3 zu Assassinen machen und danach schlechte Rekruten zu den schwierigen Missionen mitnehmen und dass 2-4 mal

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tanzwut, er meint damit einen z.B. level 1 Assassinen auf eine mission schicken wo level 6 z.B. schon 100% haben.

18. Januar 2013 um 08:55 von Damex3 melden

Stimmt das habe ich auch so gemacht

24. September 2012 um 19:58 von ((Starkiller)) melden

was laberst du?

10. September 2012 um 19:04 von Tanzwut melden


Rekruten schnell hochleveln

von: devil-hunter / 21.11.2010 um 20:17

Ihr kennt das ja: ihr habt ein Paar Assassinen auf hohem Level und einige Anfänger. Aber das hochleveln geht auch schneller:

Was ihr dazu braucht:

- das ebengenannte, also gute & schlechte Rekruten

Sucht eine schwere Mission raus, am besten mit mehr als 4 Quadraten. Schickt jetzt z.B. 2 schwache Rekruten hin und füllt den Rest mit starken Rekruten auf, bis der Wert bei 85% oder höher liegt. Weil diese Aufträge ordentlich EP bringen könnt ihr einen Neuling schon mit 3 oder 4 Missionen auf den Assassinenrang bringen. Das hat den netten Nebeneffekt, das ihr auchnoch eine Menge Geld scheffelt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es reicht aber wenn die Erfolgschancen bei ca 80% liegen

24. November 2010 um 09:32 von tascin melden


Assassinen

von: mewtu8 / 20.11.2010 um 12:55

Levelt unbedingt eure Assassinen kumpels sie werden euch richtig helfen wenn ihr Hilfe braucht schickt wann immer es geht sie auf Attentats Missionen,lasst sie Wachen erledigen oder Missionen machen

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: AC - Brotherhood - Die Assassinengilde: Assassinen rekrutieren / Assasinen tranieren / Assassinen schneller trainieren / Assassinengilde Trainingsstrategie / Gildenherausforderungen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?