GT 5: Corvette Zr1: Den Wagen muss man haben

Corvette Zr1: Den Wagen muss man haben

von: y-muyzers / 05.05.2013 um 11:08

Der Wagen der bis zu den Experten-Serien kommt, ohne Probleme. Und zwar die Corvette Zr1 mit Rennmodifikaton damit schlägt ihr alle Gegner. Sie ist gut in Geschwindigkeit und Handling. Diesen Wagen müsst ihr haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Ferrari Enzo '02

von: y-muyzers / 05.05.2013 um 11:09

Ich empfehle den Ferrari Enzo '02 weil der Wagen eigentlich über all benutzbar ist. Für viele Rennen kann man ihn benutzen. Denn der Wagen ist schnell wenn man ihn komplett tunt und gutes Handling hat er auch. Er kostet zwar 1.000.000 Credtits, aber wenn man online spielen kann eigentlich kein Problem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Non-Plus-Ultra

von: LowTechRider / 24.06.2013 um 20:23

Wenn ihr das Geld habt für die "Corvette ZR1 '09 RM" und allen Upgrades (gedrosselt auf 650 LP) oder etwas gleichwertiges z. B. GT-R V-Spec mit allen Upgrades.

Dann geht ihr in die Saison-Veranstaltungen nach rechts bis "A-Spec Online 5" oder so und fahrt das Nürburg-Rennen (1 Runde) ihr seid nach ungefähr 7 Minuten fertig und kriegt 500. 000 Cr Basis + Online-Streak-Bonus. Außerdem räumt ihr ungefähr 100. 000 Exp Basis + Online-Streak-Bonus ab. Das ist doch mal was.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das wissen wir doch alle das Rennen ist nicht zum ersten mal drin trotzdem schöner vieleicht für andere auch hilfreich:-)

25. Juni 2013 um 07:24 von y-muyzers melden


Zurück zu: GT 5 - Tipps zu den Autos: Fahrzeuge V / Gute Autos für Saison Veranstaltungen / Ein Auto für alle Fälle / Gutes Auto für fast alle Rennen / Formula GT

Seite 1: GT 5 - Tipps zu den Autos
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gran Turismo 5 (7 Themen)

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)

beobachten  (?