GT 5: B-Spec Fahrer Leveln

B-Spec Fahrer Leveln

von: gamemaster2010 / 16.03.2011 um 09:10

Habt ihr keine lust jeden von euren B-Spec Fahrern einzeln auf hohe Levels zu bringen? Ich kenne diese Situation nur allzu gut. Deswegen habe ich diesen Trick gefunden: fahrt in Like the Wind (Extremserie, ihr müsst min. B-Spec level 22 sein und ein gutes Race Car besitzen) das Superspeedway-Indy Rennen mit eurem Frischling so oft es geht. Ich habe es 2-mal mit meinem level 0 Fahrer gemacht und auf einmal ist er auf stufe 13.

Kleine Anmerkung: Macht euch keine sorgen wenn bei eurem Fahrer die Stärken (Körperlich, Mental) am ende sind. Superspeedway indy ist kein Problem für euren Frischling.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

B-Spec Einsteigertipp

von: On3HitKi11 / 09.01.2011 um 13:07

Viele von euch meinen ja, dass man seinem low Level Fahrer erstmal ein langsames Auto zum Eingewöhnen geben soll. Das ist meiner Meinung nach aber totaler Blödsinn.

Ich habe es ausprobiert: Wenn ihr eurem Fahrer ein Auto gebt, welches ungefähr gleichgut wie das der Gegner ist, dann gewinnt er kein einziges Rennen, weil er einfach noch zu unerfahren ist.

Mein Tipp: Levelt zuerst im A-Spec Modus. Wenn ihr ein ausreichend schnelles Auto habt (ich hatte eine Chevrolet Corvette mit 612 KW), dann gebt es eurem low Level Fahrer und startet ein Anfängerrennen. Nach dem Start sagt ihr ihm 3-5 Mal, er solle langsamer fahren. Danach fährt er sicherer und fliegt nicht so oft aus den Kurven ist aber immernoch schneller als die Gegner.

Mit dieser Technik könnt ihr alle Anfänger- und Amateurrennen problemlos gewinnen und ihn so locker 10 Level nach oben befördern.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt, hab meinem Fahrer Level 1 in den Red Bull gesetzt und es hat ohne Probleme geklappt. Raus geflogen ist er nur wenige Male weil die gern anstatt zu überholen dem Vordermann hinten rein fahren.

30. Juli 2012 um 12:02 von ralle146 melden


Daten zur B-Spec Ausdauerrennserie

von: OllyHart / 21.04.2011 um 18:23

HeadCell 1 Credtis EP Zeit/Runde Prämie
Grand Valley 300 km 49.100 99.900 ca. 2 Stunden Honda Dualnote Concept 01
4 Stunden Roadster Rennen 57.900 117.259 ca. 200 Runden Mazda 110S (L10A) '67
Laguna Seca 200 Meilen 68.500 165.220 ca. 2 Stunden Chevrolet Camaro IROC-Z Concept '88
Indi 500 80.900 271.155 ca. 2,5 Stunden Ford GT40 Race Car '69
Suzuka 1000 km 112.900 400.656 ca. 6 Stunden Nissan Fairlady Z Concept LM Race Car
4 Stunden Nürburgring 157.500 682.105 ca. 30 Runden Lexus IS F Racing Concept '08
9 Stunden Tsukuba 186.200 966.747 ca. 660 Runden Amuse S2000 GT1 '04
24 Stunden Le Mans 260.000 2.869.710 ca. 400 Runden Toyota GT-ONE Race Car (TS020) '99
24 Stunden Nürburgring 599.000 4.166.092 ca. 180 Runden McLaren MP4-12C '10

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leichtes GT AllStars(A-spec.)

von: PokemonDx / 26.04.2011 um 19:18

Um diese meisterschaft zu gewinnen, ist es gut eine Chevrolet CorvetteZR1 mit Rennmodifizierung und allen Tuningteilen zu besitzen(ca. 700000Cr.). Ihr müsst die Bodenfreiheit vorne auf 8 und hinten auf 10 stellen. Außerdem sollte man sich ansehen was die Gegner für Autos haben, wenn es viele Autos aus dem 21. Jahrhundert sind: Meisterschaft abbrechen und nochmals starten. Das hat einen Zweck, denn viele ältere Autos sind nicht so schnell. Ihr müsst so schnell wie möglich vorne sein um keinen BREMSER vor euch zu haben und solltet (eigentlich nicht erwähnenswert) keinen Mist bauen. und keine Angst, ihr braucht nur den Gesamtsieg. Mit etwas Übung sollte es so ziemlich leicht gehen. Gutes Gelingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für den B-Spec Modus

von: MrMcManu / 14.07.2011 um 20:02

Ich habe einen guten Tipp für den B-Spec Modus!

Levelt zuerst A-Spec hoch und sorgt dafür, dass ihr ein anständig schnelles Auto besitzt (ab 500 LP). Denn selbst dann kann euer unerfahrener B-Spec Fahrer sehr gut die ersten Rennen gewinnnen. Ich selbst bin erst auf A-Spec auf Lv. 32 gefahren, um dann mit meinem Formula GT alle B-Spec Rennen zu gewinnen.

Wenn ihr dann irgendwann mit eurem immer noch sehr überlegendem Auto Rennen fahrt, bei dem ihr mehrere Fahrer einsetzen dürft, lasst zuerst euren besseren Fahrer fahren, weil dieser euch den nötigen Vorsprung verschaffen kann. Setzt dann in dem Boxenstopp euren weniger erfahrenen Fahrer ein. Dieser bekommt sehr viele XP, obwohl er wegen seinen niedrigen körperlichen Fahigkeiten nicht wirklich lange fahren kann.

Ich habe mit diesen Tricks in einem Langstreckenrennen 2 LV. 0 Fahrer zu LV. 18 gemacht (in einem Rennen). Allerdings hatte ich meine 2 LV. 25 Fahrer für den nötigen Vorsprung fahren lassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: GT 5 - A-Spec und B-Spec Modus: B-Spec: Schnell leveln/Historic Racing Car Cup / Mit B-Spec ohne Arbeit Credits verdienen! / Guter B-Spec fahrer!

Zurück zu: GT 5 - A-Spec und B-Spec Modus: B-SPEC Langstrecke / Nebenbei im B-spec Geld verdienen! / B-spec Modus / B-spec: Der Durchmarsch / B-Spec-Fahrer hochleveln

Seite 1: GT 5 - A-Spec und B-Spec Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gran Turismo 5 (7 Themen)

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)

beobachten  (?