GT 5: B-Spec: Schnell leveln/Historic Racing Car Cup

B-Spec: Schnell leveln/Historic Racing Car Cup

von: None99 / 18.11.2011 um 13:10

Passt auf: Fahrt keine ganzen Meisterschaften, wenn ihr euren B-Spec leveln wollt. Sondern, sobald der Level steigt die nächste verfügbare Meisterschaft so lange fahren, bis ihr das nächste Level habt. Die verbliebenen Rennen der angefangen Meisterschaften können die anderen Fahrer fahren!

Ein Tipp für den *Historic Racing Car Cup* B-Spec: Lasst die Meisterschaft erst ruhen, bis ihr die *Like the Wind* Meisterschaft GANZ abgeschlossen habt, und das Prize Car, den *Toyota 7* bekommen habt! Mit diesem fahrt ihr bzw. euer B-Spec das erste Rennen in *Deep Forest* da bleibt ihr am besten alle 10 Runden dabei, weil "er" es sonst nicht schafft und von den anderen 7 überholt wird. Ihr müsst ihm also immer Kommandos geben. Das 2. Rennen fahrt ihr NICHT mit dem 7, da er geradeaus eine Bombe ist(auch in schnellen Kurven), aber nicht im enge Kurven fahren wie an der *Cote d'Azur* gefordert! Dafür nehmt ihr den Chaparral 2J. Leiht ihn von einem Freund, wenn ihr ihn nicht habt! Ihr habt vllt. das Rennen mit einer anderen Kiste gewonnen, aber euer B-Spec blockt nicht und "rammt" sich nicht durch! Und der Chap mit seinen 2 "Staubsaugern" am Heck und dem kurzen Radstand, hat einen enormen Grip in langsamen Kurven.

Nehmt niemals den 7, ich habe beides mit meinem Fahrer versucht. Der 7 geht in Monaco nicht! Als ich mit dem Chaparral 2J ihn hab fahren lassen hat er mit 20sek Vorsprung gewonnen, vor dem nächsten Chap! Der einzige Toyota 7 im Feld ist letzter geworden!

Die Einstellungen für die Autos: Beim 7 vollen Grip und größten Turbo rein, das reicht. Beim Chaparral nur nen Turbo und tiefer legen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was soll denn der Schwachsinn du ????mon

16. März 2013 um 16:13 von thebiggestplayer4 melden


Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Mit B-Spec ohne Arbeit Credits verdienen!

von: DanJD / 24.11.2011 um 14:00

Wer gerne Autos kauft, nie Credits hat und ungern stundenlang Rennen fährt, der sollte nun aufpassen!

Ihr benötigt:

  • B-Spec Fahrer
  • RedBull x2011 (aus dem Playstation Store). Alternativ zum x2011: Denn X1 Vettel denn es geschenkt gab in nem gewissen Zeitraum.

Wenn ihr Fahrer und Auto habt macht nun folgendes:

Lasst euren Fahrer bis LVL 10 denn Sunday Cup fahren. Danach schickt ihn auf jede Meisterschaft die möglich ist mit dem X2011/X1. Sobald ihr die möglichkeit habt in die nächst höheren Rennen zu gelangen macht das! Ab lvl 24 könnt ihr die "Dreamcar Meistarschaft" fahren. Der Fahrer wird in nur 30min die Meisterschaft beenden und euch sage und schreibe 1'200'000 Credits bringen! Ich weis nicht in wie fern sich der Tagesbonus des letzten Updates darauf auswirkt.

Positives: Da der X2011/X1 unglaublichen Anpressdruck besitzt wird euer Fahrer kaum müde und kann immer Vollgas geben! Ihr gewinnt meistens mit 5-7 Runden vorsprung und habt keinerlei Zeitaufwand!

Im B-Spec bekommt man nebst Credits bei beenden einer Meisterschaft auch Autos! Nach dem Polyphone Digital Cup erhaltet ihr DENN Pagani Zonda (beim Händler 3,5mio Cr.)!

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jorgo Deluxe man schreibt die Fragen bei Fragen unt Antworten und nicht bei Tipps und Tricks!!!! :-@ Es kommt darauf an welche Rennen er fährt du ????mon

16. März 2013 um 16:11 von thebiggestplayer4 melden

Jorgo Deluxe man schreibt die Fragen bei Fragen unt Antworten und nicht bei Tipps und Tricks!!!! :-@ Es kommt darauf an welche Rennen er fährt du ????mon

16. März 2013 um 16:11 von thebiggestplayer4 melden

Sagt mal wie kann ich einen B-Spec fahrer am schnellsten auf seinen Karriere Höhepunkt bekommen? Bin mit einem Fahrer zwar auf Level 40 aber mit der Karriere weit unten obwohl der Fahrer schon 231 Siege am Konto hat!

07. Februar 2013 um 14:16 von JorgoDeluxe melden


Guter B-Spec fahrer!

von: naoh12000 / 19.05.2012 um 10:19

Hey ich habe einen guten B-Spec fahrer gefunden! Er heisst B. Massa, er ist sehr gut! Ich habe mit ihm jedes B-Spec Rennen gewonnen (ich habe noch nicht alle B-Spec Rennen gemacht)

0 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

HAhahaha

01. Juli 2013 um 17:30 von ItachiUchia369 melden

Der Name hat mit der Leistund nichts zu tun. Hör auf so ein Schwachsinn zu schreiben!!!! :-@

16. März 2013 um 16:07 von thebiggestplayer4 melden

Der Name hat nichts damit zu tun, wie gut ein B-Spec-Fahrer ist :)

05. Januar 2013 um 12:03 von goodoldbismarck melden

Weil man nicht weis, wie man ihn richtig findet. Aber ein guter Hinweis ist er auf jeden fall.

20. Mai 2012 um 12:56 von lukaspatrick melden


Zurück zu: GT 5 - A-Spec und B-Spec Modus: B-Spec Fahrer Leveln / B-Spec Einsteigertipp / Daten zur B-Spec Ausdauerrennserie / Leichtes GT AllStars(A-spec.) / Tipp für den B-Spec Modus

Seite 1: GT 5 - A-Spec und B-Spec Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gran Turismo 5 (7 Themen)

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)

beobachten  (?