Dragon Quest 9: Hauptmann Kauz

Hauptmann Kauz

von: Spielemaster123 / 19.10.2010 um 23:38

Jeder weiß das Hauptmann Kauz nur zaubert. Und das nervt deshalb ändert euer Team so um Held Gladiator 1.Gefährte Priester 2. Krieger 3. Gladiator oder Paladin. Kauft allen Spiegelrüstungen außer dem Priester ihm kauft ihr ein Fließendes Kleid.

1 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hauptmann kauz ist der leichteste gegner im spiel (is mir mal aufgefallen) einfach mit allen irgendwie draufhauen und mit seinem priester halt manchmal multiheilung :D

23. Oktober 2013 um 21:03 von SergejFedorov melden

Spiegelrüstung kontert nur selten. Außerdem braucht man Corvus gar nicht erst versuchen, wenn man an Kauz schon scheitert.

25. August 2013 um 11:43 von anikan150100 melden

das hate ich neben bei :' und auserdem mit seinem kritik attacke ist auch ein problem

17. Juli 2013 um 07:52 von bartekzubik4444 melden

Ich habs wie ein Berserker gemacht und nicht ein einziges mal verloren! (Hab sogar noch schlechtes Equipment)

15. Juli 2013 um 11:52 von opilator melden

dann muss man erst ewig leveln und so gehts auch gut hab ihn jezt schon 6-mal ohne groses trara besigt (spiel resetet)

09. September 2012 um 21:43 von blagiator melden

es geht auch mit einem Zauberer ihm team wenn dieser Boing einsetzt

27. Dezember 2011 um 08:51 von Jonitest melden

Es gibt viel bessere Möglichkeiten

22. Oktober 2010 um 23:03 von SIMONKERK melden


Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

schnelles Grotten durchqueren

von: CrimsonCrisis / 22.10.2010 um 09:10

Um diesen Trick anwenden zu können,muss ein Gruppenmitglied das Talent Geschäftssinn des Diebes auf 100 haben,sodass ihr die Fähigkeit Schatzsucher lernt.Wenn ihr nun in eine Grotte geht müsst ihr einfach die Fähigkeit Schatzsucher anwenden und dann seht ihr wo sich die Treppe zur nächsten Ebene befindet.Ihr wendet jetzt einfach in jeder neuen Ebene Schatzsucher an und könnt schnell zum Boss kommen,ohne lange den Weg suchen zu müssen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auch auch einfach suchen ist nicht schwer außerdem hab ich corvus mit lvl49 geschafft auch corvus 2 mit folgendem team ein priester lvl 47 ein barde lvl 49 ein krieger lvl48 und ein dieb lvl 48 war im prinzip einfach:) ansonsten guter tipp mit grotten

01. Juli 2014 um 19:35 von werti12 melden

Aaaaaaaaah Schatzsucher na das erklärt einiges...
Ich hab diesen Tipp schon einmal gelesen und mich später falsch erinnert, ich dachte Spürnase...
Da hab ich mit meinem Freund doch glatt bei allen Grotten die wir gemacht haben auf allen 16 Etagen die Treppe gesucht :(

05. Mai 2014 um 21:21 von _Kvothe_ melden

Danke für diesen Guten Tipp, jetzt muss ich bei 67 Grotten nicht mehr so lange suchen.

14. Februar 2014 um 08:41 von XxNexboyXDxX melden

Ja, aber LEIDER werden nur rote Truhen angezeigt, nicht die blauen in den Grotten. Ansonsten ist der Trick gut, um die Treppen zu finden ;D

23. März 2013 um 16:43 von YOSHIMA melden

Klein, aber Nervensparend. Vor allem bei großen Grotten.

05. März 2013 um 18:52 von anikan150100 melden

Thanks wusste ich nicht

20. November 2012 um 15:12 von PeaceGirl2056 melden

Yo kann ich nur bestätigen, habs selbst ausprobiert... danke wusst ich nich

04. November 2012 um 15:38 von gelöschter User melden


Barde

von: SIMONKERK / 24.10.2010 um 21:27

Barden im Team sind sehr schlecht.Sie können zwar heilen aber sie können nicht sehr gut heilen.Und sie haben zwar Angriffskraft doch das ist zuwenig.So wenig Angriffskraft hilft fast keinem.Mann sollte sich wenn man in Wasaba ist zum Paladin machen.Der hat viele Leben und das ist gut für die konzentrieren Taktik.Die geht so:Die Fähigkeit Aufputscher auf einen Freund.Der Freund auf den man Aufputscher macht macht konzentrieren.Diese Fähigkeit lernt ein Kampfkünstler wenn man bei ihm 16 Talentpunkte auf Fokus gibt.Das macht man bis die Konzentration auf hundert ist.Wenn man dann angreift dann macht das viel mehr Schaden.Da man nicht angreift weil man selbst Aufputscher macht,braucht man viel Leben und nicht umbedingt Angriffskraft.Also ist es sinnvoll sich selbst zum Paladin zu machen.

7 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe auch mit meiner anfangsauswahl das spiel gewonnen, u.a. mit einem barden. wenn man ein team hat miuss man die taktik anpassen und nicht umgekehrt.

10. Mai 2014 um 11:20 von Smileyemy melden

Ich sag mal wenn man das erdrickschwert hat ist alles möglich

08. Dezember 2013 um 18:17 von Aceus200 melden

na barde is nu wirklich schlecht aber wenn du nur n pala haben willst weil der mehr aushält das bringt nix und jetzt mal ernsthaft konzentrieren is ja wohl die wichtigste fähigkeit im spiel@anikani

23. Oktober 2013 um 21:08 von SergejFedorov melden

Nichts gegen Barden, sie sind echt hilfreich ich bin eine und komme echt gut zu recht!! Ich konzentriere alle und auf st. 99 greift man auch ganz gut an!!!

10. August 2013 um 20:08 von Cellibelli melden

Konzentrieren ist gut bei Endbossen :D heult mal nicht so rum

20. Mai 2013 um 19:47 von Naruty6 melden

Konzentrieren ist unnötig! Es gehen dabei wertvolle Angriffe verloren!

05. März 2013 um 18:54 von anikan150100 melden

ich habe das spiel auch mit einen barden durchgespielt aber im vergleich zu den anderen klassen haben sie einfach nichts drauf

27. Januar 2013 um 16:25 von A-L-L-O melden


Tipp für euren Helden.

von: domi19 / 13.11.2010 um 10:40

Wie jeder sicher weiß ist man am Anfang Barde.Sobalt ihr in Allesneu-Abtei oder Stinsbruck würde ich einen Krieger machen oder selbst zum Krieger werden.1.wegen der stärke und 2.Wenn ihr Gladiator machen könnt müsst ihr ja 2 Sleime mit hoher Konzentration und mit drachenhieb besiegen(Schwerttalent).Auch für Paladin müsst ihr Prügelknabe anwenden können(Kriegertalent).Dann würde ich den Helden zum Gladiator(mit Axt),oder zum Paladin machen.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lilyra wir wissen es langsam

27. Januar 2013 um 16:27 von A-L-L-O melden

Pala is um längen besser als ein Barde. Da du mit dem Paladin alle Angriffe auf dich lenken kannst und soviel aushälst dass es dir egal ist wie viel Schaden der Gegner macht, während der Barde mittelklassig in allen Sachen ist.

18. Oktober 2012 um 13:11 von Lolli96 melden

ich weiß, lilyra, paladine sind schlecht aber das mit dem krieger ist wirklich gut. ich hab das bisher immer gemacht und mir so schnell wie möglich glad geholt

12. September 2012 um 16:18 von dudoof melden

bin besser als mein paladin und auf gleichem level

14. April 2012 um 14:23 von Lilyra melden


Wichtiger Tipp für Diebe

von: ElMachismo / 17.11.2010 um 09:32

Wenn ihr einen Dieb auf Stufe 15 habt könnt ihr in der Taverne von Welkham mit dem Dieb Rufus sprechen und erhaltet eine Mission.Dazu müsst ihr in die Ganovengrotte gehen und Jagdroboter bestehlen bis ihr Fette Beute erhaltet, dann bringt ihr es zu Rufus und bekommt Gold.

Wenn ihr Stufe 40 erreicht habt, dann stattet ihm nochmal einen Besuch ab und nhmt die nächste Mission an.Wenn ihr die erfüllt bekommt ihr 10.000 Goldstücke und ein Diebes-Dossier.

Zuletzt genanntes gebt ihr eurem Dieb.Dann kann es passieren, dass ihr am Ende eines Kampfes etwas bekommt, ohne Kleptomane,Todesstoß vom Dieb, oder wenn das Monster etwas fallen lässt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das sind die normalen 15er und 40er Klassenmissionen...die kennt jeder, da stolpert man ja praktisch im Spiel drüber.

28. Mai 2014 um 19:36 von Kakashi0405 melden


Weiter mit: Dragon Quest 9 - Helden leveln: Charme / Zauberer/Magier / Welcher Charakter der stärkste ist / Lohnt es sich einen Zauebrer ins Team zu nehmen? / Umsonst wiederbeleben

Zurück zu: Dragon Quest 9 - Helden leveln: Tote Gefährten / Probiers mal mit "konzentrieren" / Gute Taktik / Sehr schnelles Konzentrieren / Gefährten

Seite 1: Dragon Quest 9 - Helden leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)

beobachten  (?