Dragon Quest 9: Charme

Charme

von: slayerchao / 19.11.2010 um 09:36

Viele Leute denken Charme ist unnötig. Es ist aber sehr hilfreich, weil es die Anziehungskraft erhöht. Das heißt, dass Monster seltener fliehen. Also ist Charme sehr gut auf der Metallschleimjagd, weil die Schleime dann nicht so schnell fliehen. Koryphäen haben den meisten Charme.

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Charme und Stil erklären, denn meine Anleitung ist auf Englisch?

24. Dezember 2013 um 10:42 von Xero04 melden

ja gut ich glaub da können monster auch handlungcunfähig werden

16. Dezember 2013 um 16:28 von kolja100 melden

ah cool danke ich dachte immer das die dann auf der karte höufiger auf einen zu rennen oder einen häufiger angreifn was beides sehr nervig ist

23. Oktober 2013 um 21:11 von SergejFedorov melden

Jetzt weiß ich endlich was das bringt! Danke!

15. Juli 2013 um 11:58 von opilator melden

du doof Ja muss man glaub ich ..des Quest kriegst du auf jeden Fall später in Wasaba in der Tanzhalle..aber pass auf es ist echt nicht leicht

20. Mai 2013 um 19:50 von Naruty6 melden

endlich ein tipp der sich lohnt

03. November 2012 um 15:42 von thealbus melden

korywas? sorry aber ich kenn die nicht. mus man für die das spiel durch haben?

12. September 2012 um 16:20 von dudoof melden

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

Zauberer/Magier

von: firatk / 10.11.2010 um 15:29

Wenn ihr einen Zauberer/Magier haben wollt,sag ich euch etwas üebr ihn:

Vorteile:

Er besitzt viele Zauberkünste.

Er hat viel MP.

Er kann mit manchen Waffen MP absorbieren.

Nachteile:

Der normale Angriff nützt wenig.

von firatk

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oh der war gut xD achachach dieser witz :D tesan hat völlig recht gute frage eigentlich

23. Oktober 2013 um 21:13 von SergejFedorov melden

mann also als ich das kommentar von WhatsUp1990 gelesen hab hab ich mich garnichtmehr eingekriegt vor lachen xD , ich meine wie kann man sarkassmus nur so nett verpacken ?

06. Februar 2013 um 17:47 von tesan501 melden

ich sage: da ist der weise besser

03. November 2012 um 15:43 von thealbus melden

Danke :D hatte erst immer normalen Angriff gemacht aber jetzt erkenne ich den Vorteil dass die Zauber einsetzen können :D.

27. August 2011 um 19:39 von WhatsUp1990 melden

Welcher Charakter der stärkste ist

von: firatk / 12.11.2010 um 09:57

Wenn es um die Kraft bei den Normalen Angriffen geht,ist ein Kampfkünstler die richtige Wahl!Ich hatte einen Kampfkünstler und ich bine in Krieger,als ich Stufe 13 war,hatte mein Kampfkünstler den Gegnern etwas mehr LP abgezogen als ich!

der tipp ist gut aber der galdiator ist viel besser bei mir war der galdi lvl.28 besser als der kampfkünstler lvl.36

09. Februar 2013 um 13:02 von ecofrech melden

Ich find den Tipp gut bei mir wars auch so

20. November 2012 um 15:17 von PeaceGirl2056 melden

Lohnt es sich einen Zauebrer ins Team zu nehmen?

von: firatk / 12.11.2010 um 09:57

Ja,denn ein Zauberer zieht bei den normalen Angriffen zwar wenig LP ab,aber er absorbiert manchmal MP dabei.Außerdem können Zauberer schnell gute Zauber wie Knirsch,Fauch... lernen.

0 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zauberer an sich haben eigentlich nichts nützliches, am besten Liste ich auf warum sich ein Zauberer sich nicht wirklich Lohnt:
- er hat bis auf Magische Macht und MP keine ansatzweise guten Werte
- die meisten Gegner greifen euer schwächstes Teammitglied ( bei mir wäre das der Zauberer) bevorzugt an
- die späteren Bossgegner haben bis auf die ohne Kampfzauber eine hohe Resistenz gegen Magie und es gibt welche bei denen keine Kampfzauber verwendet werden , die haben 50% Resistenz gegen Magie

25. Januar 2015 um 19:30 von Zock-R melden

Knirsch,Fauch ja...sehr...starke...zauber...ich...lach...mich...tot

23. Oktober 2013 um 21:15 von SergejFedorov melden

gute Zauber? GUTE ZAUBER? Schon mal was von nem Weisen gehört? Der kann was wie Garitz, Garutz und zieht ca. 600 bei normalen Monstern!

13. Januar 2013 um 14:33 von anikan150100 melden

Umsonst wiederbeleben

von: Greiger2487 / 13.12.2011 um 16:56

Wenn ihr die Fiese Festung schon gemeistert habt könntihr euch und eure Freunde dort immer wieder umsonst wiederbeleben. Ihr müsst lediglich in den Wachturm gehen (untere etage richtung Boss) und dann in denn Hellen Kreis in der Ecke stellen und schon sind alle geheilt lebendig un komplett wiedehergestellt.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss einfach nur in der fiesen festung angekommen sein und es geht (nutzt nur nichts weil eim ja in der festung keiner angreift)

12. September 2012 um 16:25 von dudoof melden

ich bin erst Stufe 10 und suche trozdem tolle Orte zum Lv und Geldmachen, Cheats funktionieren ja nicht und deshalb versteh ich euer ganzen "Spielerlatein" nicht.. währe sehr froh wenn mal jmd. etwas hinschreiben könnte was ich auchg verstehn würd...

19. Juli 2012 um 17:13 von lovepokemon melden

heilen geht auch in der schweinspickelschule :D

18. Juli 2012 um 11:51 von JakeSaruto melden

das geht auch im schloss schroffenheim

14. Juli 2012 um 20:50 von DIDEXX melden

echt guter Tipp!

07. Juli 2012 um 23:59 von Drachenkaiser melden

danke der war super

11. Februar 2011 um 14:49 von Fastdriver melden

Weiter mit: Dragon Quest 9 - Helden leveln: Kostenlose Heilung und Wiederbelebung / Kostenlose Heilung und Wiederbelebung (2) / Wiederbelebung im Sternenexpress / Konzentrieren / Schnelle Erfahrungspunkte

Zurück zu: Dragon Quest 9 - Helden leveln: Hauptmann Kauz / schnelles Grotten durchqueren / Barde / Tipp für euren Helden. / Wichtiger Tipp für Diebe

Seite 1: Dragon Quest 9 - Helden leveln