Dragon Quest 9: Schleimparadies

Schleimparadies

von: domi19 / 04.11.2010 um 09:33

Das Schleimparadies ist ein guter Ort zum leveln,da Metallschleim und Flüssigmetallschleime zu mehreren kommen können.Das Schleimparadies erreicht man nach der Story,wenn man den Sternenexpress rufen kann.Es ist eigentlich nur der kleine Vorsprung bei Engelsfälle.Außerdem kann man dort auch eine Mission erhalten.

Aber die Metallkönigsschleime sind am besten in schweren Grotten zu bekämpfen.

17. September 2012 um 08:18 von YOSHIMA melden

ach dazu ist der da!

12. September 2012 um 16:27 von dudoof melden

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

Guter Trainingsort

von: SIMONKERK / 09.11.2010 um 11:29

Ein guter Trainingsort außer der Schleimebene ist die Grotte. In Grotten ab Stufe 70 findet man dort viele Königmetallschleime. Wenn man die besiegt kriegt man sagenhafte 120.040 EP. In Vulkan Grotten findet man sie besonders.Die gibts aber auch in anderen Grotten Arten aber besonders in Vulkangrotten.

Und die gibts meistens nur ab Ebene 13.Wenn ihr sicher gehen wollt sucht euch ne Vulkan Grotte ab 70.Dann sollte mindestens einer aus der Gruppe Verschwinden können.Das ist ne Fähigkeit die ein Waldläufer erlernt wenn man bei ihm 32 TPs auf das unterste tut.Dann noch min. 2 die Teufelsbeil(Axt Fähigkeit) oder Donnerstoß(Speer Fähigkeit) können.Dann sollte man sich Sachen beschaffen die die Fähigkeit haben das man pro Schritt ein MP zurückbekommt.Göttinenring,Faschingshut,sinnvolle Sandalen usw.Dann immer die Fähigkeit Teufelsbeil oder Donnerstoß. Dann schafft man wenn man Glück hat min.5 Level in 15 Minuten. Dann ist Trainig ganz leicht.

Eine gute attake is auch Nadelschuss(Bogentalent 35) die macht immer 1 schaden und manchmal onehit

19. August 2014 um 12:13 von _Implo_ melden

Meine Trainingsmethode!

05. März 2013 um 19:02 von anikan150100 melden

Ich nehm aber immer normale Metallattacken wie Metallhieb mit Pala und Gladi, Wedelwalzer mit Kampfkünstler und mein Weiser (der hat auch Verschwinden) macht Geschosshagel.

17. September 2012 um 08:20 von YOSHIMA melden

Super Sache

von: SIMONKERK / 09.11.2010 um 11:30

Wenn ihr coole Fähigkeiten wollt trainiert ihr euch in jedem Beruf auf 40.Dann macht die Aufgaben zu jedem Beruf.Und die Aufgaben zu den Waffen die ihr benutzt.Dann habt ihr coole Fähigkeiten und alles wird leichter.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber einige bringen sehr viel! o: Zum Beispiel kritische Angriffe sofort blocken (okey, Schildfähigkeit), mehr kritische Treffer wenn LP niedrig, kontern zu können, wenn der Gegner angreift (Schaden auf Gegner zurückschlagen)

23. März 2013 um 14:24 von YOSHIMA melden

Die wenigsten bringen etwas!

05. März 2013 um 19:02 von anikan150100 melden

Schnell trainieren!

von: firatk / 14.11.2010 um 10:07

Geht in die Ruine in der Nähe von Siechau.Da findet ihr Metallschleime,ihr müsst sie besiegen und ihr erhaltet über 2000 Erfahrungspunkte!

Vorsicht: Er flieht öfters!

5 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für Anfänger nicht schlecht, aber eig. logisch.

05. März 2013 um 19:03 von anikan150100 melden

Metallhieb bringt 4 Schaden, wenn man die Falkenklinge ausrüstet!

17. September 2012 um 08:21 von YOSHIMA melden

matall hieb muss nicht das bringt sowieso nur 1-2 oder 3 schadenspunkte aber der metallschleim hat ja nur 4-5lp

12. September 2012 um 16:32 von dudoof melden

du meinst 4000ep

05. Mai 2011 um 17:42 von russia-boy-5 melden

Mit der Fähigkeit dann Metalhieb

05. Februar 2011 um 18:01 von Feuer132 melden

Ein perfektes Training!

von: firatk / 26.11.2010 um 21:02

Ihr müsst zuerst in die Ganovengrotte,dort müsst ihr das Monster Stahlstaffel suchen.Besiegt ihn und ihr erhaltet über 12.000 Erfahrungspunkte!

2 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zuckerwatte ZUCKERWATTE OH CHOPPER

23. Oktober 2013 um 21:22 von SergejFedorov melden

Platinkönigjuwele (ich glaub so heißen die) bringen 240.000ep

01. September 2013 um 23:09 von yopis melden

flüssigmettalschleime bringen 40000 ep

19. Juli 2013 um 02:41 von BlackStar113 melden

Für Anfänger gut, okey?? Ich habe mich dort auch mal aufs Grottenniveau hochgelevelt.

23. März 2013 um 14:25 von YOSHIMA melden

Metallkönigsschleime: ca. 120.000 ep

05. März 2013 um 19:04 von anikan150100 melden

Not Perfect too... Es gibt Flüssig/Königsmetallschleime in Grotten und auf der Schleimebenne...

04. November 2012 um 15:54 von gelöschter User melden

nicht perfekt

14. Juli 2012 um 20:55 von DIDEXX melden

Weiter mit: Dragon Quest 9 - Helden leveln: Viele Erfahrungspunkte / Lvl-Möglichkeit / Leveln nach dem Durchspielen / Schnelles hochleveln / Noch schnelleres Leveln und Geldverdienen

Zurück zu: Dragon Quest 9 - Helden leveln: Kostenlose Heilung und Wiederbelebung / Kostenlose Heilung und Wiederbelebung (2) / Wiederbelebung im Sternenexpress / Konzentrieren / Schnelle Erfahrungspunkte

Seite 1: Dragon Quest 9 - Helden leveln