LBP: Kreativmodus

Geheimnachrichten

von: dominik_koeppl / 12.04.2009 um 11:28

Um geheime Nachrichten zu erstellen tut folgendes:

  • Erstellt euch aus irgendeinem Material eine Form, beispielsweise ein Quadrat.
  • Nun klebt in Form von Stickern eine Nachricht oder ein Bild auf das Objekt.
  • Anschließend müsst Ihr das Quadrat mit aufgeklebter Nachricht in Brand setzen. Nun sind die Sticker verschwunden.
  • Zum Schluss nehmt Ihr einfach eine Glasscheibe und stellt sie vor eure Nachricht. Auf einmal erscheint der Sticker wieder.
ich habe das problem ich kann mein eigenes level errichten sondern nur sticker auf kleben und da wollte ich fragen was muss ich machen um mein level auf baun zu können

23. November 2011 um 18:30 von lopaker09


Fußlose Anzeigetafel

von: Lohindir / 25.11.2009 um 13:28

Man bekommt sie ganz leicht: Einfach eine Anzeigetafel in die Luft jagen und schon habt ihr sie!

Achtung: Da die Anzeigetafel nun zu den dünnen Objekten gehört, fällt sie zwischen dickeren Dingen hindurch. Lasst ihr sie herabfallen, denkt an ein dünnes Stück Dunkle Materie, um sie aufzufangen!


Unsichtbare Materialien

von: jan_schauer / 05.01.2010 um 12:10

Wie ihr wisst kann man Gummi und eine dunkle Materie, wenn man sie verkleinert, unsichtbar machen,aber ihr könnt es jetzt mit allen Materialien genauso machen.

ne ne

02. Mai 2013 um 19:39 von albtraum7ruffy


Auto bauen

von: The_Indyman / 31.03.2010 um 11:36

  • Einen langen Block Holz bauen
  • Aus der Werkzeugtasche von den Kreaturteilen zwei Räder nehmen und dranbauen
  • Ein Stück Schwamm an den Holzblock bauen und mit einem Griffschalter verbinden
  • Hinten an den Holzblock einen Raketenantrieb dranbauen und mit dem Griffschalter verbinden

Wenn ihr jetzt den Schwamm anfasst düst ihr los.

naja

02. Mai 2013 um 19:40 von albtraum7ruffy

ein auto gehts anders

30. August 2012 um 09:38 von maikill

scheißee

28. Februar 2010 um 20:19 von chrissy-boy

danke dass du zeigst wie man autos baut :D

01. Februar 2010 um 13:17 von gelöschter User


Ideentipps für den Sandkasten

von: philippmit3p / 31.03.2010 um 11:39

Wenn ihr mal Lust habt bei LBP was zu bauen, aber ihr wisst mal wieder nicht was, dann habe ich hier mal ein paar Ideen um eure Glühbirne im Kopf wieder leuchten zu lassen. Erstmal eine Idee wie ihr selbst auf neue Ideen kommt: Guckt euch in eurem Zimmer/Haus um und sucht eine interressante Sache, diese könnt ihr dann mit einer weiteren Sache vermischen so hab ich als Beispiel an Weihnachten einen Tannenbaum mit Rädern und als Schiff mit Kanonen gebaut.

  • Jetzt noch ein paar Ideen was ihr bauen könntet:
  • Eine lange Rennstrecke die die Physik des Spiels nutzt.
  • Ein Auto mit verrückten Räderformen.
  • Einen Endboss aus einem anderen bekannten Spiel
  • Ich mach sehr gerne Schwimmbäder seit dem Wasserupdate.

Weiter mit: LBP - Kreativmodus: Magnetisches Auto / Thermometer auf dem Mond / Andere Gasfarben / geglitschte Bomben / Guter Tipp


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Big Planet (11 Themen)

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)

beobachten  (?