Tekken Tag Tournament 2: Schnell Geld verdienen

Schnell Geld verdienen

von: Callimero / 23.09.2012 um 00:32

Eine ziemlich schnelle Methode Geld zu verdienen ist den Boss-Kampf von Level 4 im Kampflabor immer zu wiederholen. Dabei ist vor allem der (von anfang verfügbare) Ellbogen-Angriff von Asuka "- + Dreieck" sehr hilfreich... einfach diesen Angriff einsetzen und kurz bevor der Gegner auf den Boden landet nochmals und danach einfach durchspammen... so ist das Level in 30-40 Sekunden zu schaffen und es gibt dafür etwa 200. 000 - 240. 000 Credits

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

Combot Stage 4 - S Rang

von: TKailan / 30.09.2012 um 23:29

Um in Stage 4 einen hohen Bonus zu bekommen müsst ihr möglichst viele unterschiedliche Technicken einsetzen. Wird ein und die selbe Technick zu oft hintereinander verwendet gehen die Bonuspunkte verloren. So bekommt man dann leicht 50. 000 Bonus und sowohl Zeit als auch Leben fallen in den Hintergrund.

Um das ganze Leichter zu machen sollte man Stage 5 bereits abgeschlossen haben und möglichst viele Technicken kaufen mit denen man den Gegner in die Luft befördern kann.

z. B Lvl 4 Rang A Matterhorn Ascension, oder Lvl 5 Rang B Dynamic Range.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Combot Stage 4 - S Rang

von: TKailan / 30.09.2012 um 23:30

Um in Stage 4 einen hohen Bonus zu bekommen müsst ihr möglichst viele unterschiedliche Techniken einsetzen. Wird ein und die selbe Technik zu oft hintereinander verwendet gehen die Bonuspunkte verloren. So bekommt man dann leicht 50.000 Bonus und sowohl Zeit als auch Leben fallen in den Hintergrund.

Um das ganze Leichter zu machen sollte man Stage 5 bereits abgeschlossen haben und möglichst viele Techniken kaufen mit denen man den Gegner in die Luft befördern kann.

z.B Lvl 4 Rang A Matterhorn Ascension, oder Lvl 5 Rang B Dynamic Range.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Charakterauswahl

von: darkuse / 01.11.2012 um 22:48

Falls ihr nicht wisst, welchen sekundären oder gar primären Charakter ihr benutzen sollt, hier meine Tipps:

1) Bryan: Er ist immer eine gute Auswahl, da er eine Combo mit einem Niedrigenangriff starten kann. Dies ist sehr effektiv, macht Schaden und verunsichert deine Gegner.

2) Jeder weitere Charakter der Combos mit Niedrigen oder gar unausweichbaren Attacken machen kann, hier Bsp: Yoshimitsu, Ganryu

3) Wenn ihr keine Lust habt, Combos auswendig zu lernen, benutzt Charaktere die mit leicht lernbaren Attacken sehr viel Schaden anrichten. Bsp:

Angel / Devil Jin ( Seitschritt dann Dreieck und oben gedrückt halten), Lei, Paul, Hwoarang

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unnötig, denn jeder hat brstimmt immer einen lieb charakter und einen mit dem er gut spiele. Kann

08. August 2013 um 19:13 von junkaz melden

Zu 3) möchte ich auch Lee empfehlen, da er mit seinem simplen runter O,O,O und etwas timing (zumindest in Tekken6) leichte und mittlere KI's Perfect klatschen kann

25. Dezember 2012 um 10:26 von Sanrasaa melden


Viele neue Charaktere und das Bikini-Bundle

von: Marius106 / 19.01.2013 um 14:18

Wenn ihr euch online Daten erstellen wollt ( vorrausgesetzt ihr habt ein Konto bei PSN), befolgt alle Schritte und Anweisungen, die euch das Spiel liefert. Nach dem Anmelden bei Psn (im Spiel) werdet ihr einen Hinweis erhalten, der beinhaltet, dass ihr neue Charaktere, neue Kostüme und neue Kampfarenen freigeschaltet habt. Geht ihr danach in das Menü anpassen, werdet ihr feststellen, dass neben Alex weitere Charaktere da sind, die zu Beginn nicht da waren.

Ebenso sind neben Forest Law neue Charaktere. Alle neuen Charaktere sind: Unknown, Dr. Bosconovitch, Slim Bob, Ancient Ogre, Kuimitsu, Angel, Michelle Chang, Sebastian, Miharu und Violet. Wählt ihr dann einen Charakter aus werdet ihr feststellen, dass es neue Kostüme für den Kopf gibt z. B. den Monsterkopf.

Zudem gibt es neue Anziehsachen für den ganzen Körper, für die alten Herren wie Dr. Bosconovitch und Wang. Für sie gibt es zum Beispiel alte badeanzüge, für die jungen Kämpfer Fundoshis, und für die Mädels Bikinis. Als letztes Extra bekommt ihr für das Aussehen noch Waffen für den Ober-/Unterkörper.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Als ich das spiel gekauft habe, waren ALLE spieler schon da außer Unknown

01. August 2013 um 18:11 von junkaz melden

Gehts dir noch gut? Nur Jaycee, Slim Bob und Sebastian sind neu. Kunimitsu und Michelle waren bei Tekken schon dabei gewesen. Angel kam bei Tekken 2 neu dazu. Ancient Ogre und Dr. B. kamen bei Tekken 3. Unknown bei TTT. Miharu und Violet bei Tekken 4.

12. März 2013 um 16:56 von Kerberos01 melden


Weiter mit: Tekken Tag Tournament 2 - Kurztipps: Move-Liste für Zafina (PS3) (Download) / Endvideos im Geisterkampf freischalten / Mit zweitem Char starten / Klamotten, Aura, Hintergrundsbilder Freischalten / Ränge

Zurück zu: Tekken Tag Tournament 2 - Kurztipps: Kampftraining / Zu Beginn schnell an Gold kommen / Gesundheit regenerieren / Tag-Funktion richtig einsetzen / Endvideos freischalten

Seite 1: Tekken Tag Tournament 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)

beobachten  (?