Tekken Tag Tournament 2: Move-Liste für Zafina (PS3) (Download)

Move-Liste für Zafina (PS3) (Download)

von: Spieletipps Team / 05.02.2013 um 14:12

Im Anhang dieses Beitrages findet ihr eine umfassende Move-Liste für Zafina, erstellt von unserem Leser Ralf E. Einfach auf "Download" klicken.

Ist nicht nur für Zafina, sondern für alle Kämpfer

05. Februar 2013 um 16:27 von Nosferatu68 melden

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

Endvideos im Geisterkampf freischalten

von: DonVochel / 28.02.2013 um 19:13

Wenn ihr die Endvideos im durch den Geisterkampf freischalten wollt, ist es egal mit welchen Charakter ihr spielt. Ihr bekommt nämlich das Video von eurem Gegner den ihr besiegt habt. Ob ihr ein Video bekommt oder nicht ist rein zufällig, also kann es manchmal lange dauern bis ihr eins freischaltet. Wenn ihr gezielt Videos freischalten möchtet, dann müsst ihr den Arcade Modus mit dem gewünschten Charakter (bei Tag- diesen als erstes Auswählen) durschpielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit zweitem Char starten

von: Ikagi / 27.03.2013 um 18:33

Wenn man vorm Anfang eines neuen Kampfs die Tag Taste gedrückt hält (in meinem Fall RB), startet man mit seinem zweit Charakter. Dies ist sehr nützlich wenn man alle Endvideos haben will.

Man kann einfach als ersten Char den nehmen, von dem man das Video haben möchte und als zweiten Char nimmt man einen, mit dem man gut umkann. Nun hält man immer vor dem Kampf und vor einer neuen Runde die Tag Taste gedrückt und schafft es einfacher durchzukommen.

Klamotten, Aura, Hintergrundsbilder Freischalten

von: Kerberos01 / 04.02.2014 um 09:58

Wenn ihr nicht wisst, wie man Klamotten, Aura, Hintergrundsbilder etc. freischaltet, dann geht in den Offline Modus unter Geisterkampf und sucht einen beliebigen Charakter aus.

Wenn ihr den ersten Kampf gewonnen hat, dann könnt ihr ja gegen 3 neue Tag Gegner (oder ein Solo Gegner) aussuchen bzw. könnt ihr auch beenden (auch wenn ihr einen Kampf verloren habt, könnt ihr trozdem neue Gegner aussuchen).

Irgentwann (kann auch früher sein) kommen bei manchen Auswahl Gegner einen goldenen Rahmen.

Wählt diese Gegner mit den goldenen Rahmen und gewinne diesen Kampf denn. Und diese Gegner mit den goldenen Rahmen heißen auch: Goldene Geistcharakteren

Nach den Kampf kommt eine goldene Box und dann steht da, das ihr ein Hintergrundbild freigeschaltet habt oder einen Gegenstand.

Wenn ihr aber den Kampf mit den goldenen Geistcharakteren verloren habt, schaltet ihr gar nichts frei.

Ich möchte hinzufügen dass man nur Gegenstände für den Hauptgegner bekommt. Steht also in dem goldenen Balken bsp. Xiaoyou links und Wang rechts schaltet man bei dem Sieg etwas für Xiaoyou frei, aber nicht für Wang.

29. August 2015 um 00:34 von cs310 melden

Ränge

von: _GOLD_Gandalf_TheOrginal / 11.08.2014 um 09:17

Man fängt mit

Beginner an.

Nachdem man Arcade abgeschlossen hat.

ist man 1 Dan.

Im Geisterkampf Levelt man dann weiter

1 bis 3 Dan

  • Disciple
  • Mentor
  • Master
  • Grandmaster
  • Brawler
  • Maurauder
  • Fighter
  • Berseker
  • Warrior
  • Avenger
  • Duelist
  • Pugilist
  • Vanquisher
  • Destroyer
  • Conqueror
  • Savior
  • Genbu
  • Byakko
  • Seiryo
  • Susaku
  • Fujin
  • Raijin
  • Yaksa
  • Majin
  • Toshin
  • Emperor
  • Tekken Lord
  • Tekken Emperor
  • Tekken God
  • *True Tekken God* :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Tekken Tag Tournament 2 - Kurztipps: Schnell Geld verdienen / Combot Stage 4 - S Rang / Combot Stage 4 - S Rang / Charakterauswahl / Viele neue Charaktere und das Bikini-Bundle

Seite 1: Tekken Tag Tournament 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)