Mario Kart: Streckentipps

Nur Mittelklasse oder Schwergewicht

von: TheTipper / 10.07.2010 um 08:41

Bitte benutzt bei Onlinerennen nicht die leichte Klasse z.B Baby Mario, Knochentrocken usw. Da viele Onlinegegner dies ausnutzten diese leicht aus der Bahn wegzuschubsen.* Außerdem ist die leichte Klasse auch nicht schnell genug.

*Nur Gegner die die Mittelklasse oder Schwergewicht benutzten können die leichte Klasse aus der Bahn werfen.

3 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt deswegen nehme ich meistens die mittlere Klasse bike :D

11. August 2015 um 21:55 von Joe_master66 melden

Ich finde, die großen und mittleren Fahrer sind total doof. Die kleinen legen sich viel besser uns vorallem SCHNELLER in die kurven.

23. November 2014 um 20:56 von LamboAventador melden

Ja, das Vergnügen hatte ich mit BabyLulu bereits mehrmals, insbesondere beim Regenbogenboulevard- sieben mal in einem Rennen aus der Bahn gerammt worden -.-" haha naja dazugelernt und spiele jetzt ausschließlich Rosalina^^

17. März 2014 um 11:22 von Weltenrenner melden

schwere charaktere haben hoeheres maximaltempo aber verdammt niedrige beschleunigung ein treffer ist da fatal hingegensatz zu den leichten charakteren und die leichteren haben den kameknaller mit dessen Offroadbonus

01. April 2013 um 23:56 von Lanzter7 melden

Das stimmt habs selbst online erlebt

02. November 2012 um 13:23 von Coolmark99 melden

stimmt nicht!!

12. Oktober 2012 um 21:28 von jainilord100 melden

Stimm euch alle zu

24. August 2012 um 12:42 von nickiboy2002 melden

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Den Charakter doppelt spielen (oder auch mehrmals)

von: Tipplady / 02.06.2010 um 19:12

Ein Beitrag zu diesem Thema wurde schon gesendet, aber ich möchte nur kurz korrigieren: Man kann das mit allen Charakteren machen und auch viel einfacher. Und zwar so: Also ihr wählt alles aus und bei den Charakteren bleibt ihr stehen. Einer von euch wählt mit dem Steuerkreuz einen Charakter aus und drückt A. Dann drückt er B. Der andere Spieler geht dann auf denselben Charakter und wählt 2. Wenn es noch mehr Spieler gibt, drückt auch dieser Spieler B. Und der nächste Spieler geht auf denselben Charakter usw. Wenn alle das gemacht haben, drückt einer der Spieler 1. Und dann 2. Das Ergebnis: alle Spieler sind auf denselben Feld. Jetzt drücken alle 2. Es muss nicht gleichzeitig sein. Und nicht mehr B drücken! Das Steuerkreuz darf man auch nicht auf einen anderen Charakter bewegen, denn sonst müsst ihr alles von vorne machen. Außer wenn dieser Spieler einen anderen Charakter haben will.

Jetzt zeige ich es in einer anderen Position (das ist alles nur ein Beispiel!):

Frank ist Spieler1. Er wählt 4 Spieler, Versusrennen, Solorennen, jetzt wählt er Koopa. Susi ist Spieler2. Sie möchte auch Koopa spielen.Frank drückt B und geht auf ein anderes Feld, ohne 2 oder A zu drücken. Jetzt wählt Susi Koopa. Moritz ist Spieler3. Er möchte auch Koopa spielen. Also drückt Susi B und geht auf ein anderes Feld, ohne 2 oder A zu drücken. Jetzt wählt auch Moritz Koopa. Birte ist Spieler4. Sie will auch mit Koopa fahren. Also drückt Moritz B und geht auf ein anderes Feld. Birte geht auf das Koopa Feld und drückt A oder 2. Jetzt drückt einer dieser Spieler 1. Und jetzt drückt Frank wieder 2. Alle Spieler sind nun auf dem Koopa-Feld. Jeder drückt A oder 2. Aber nicht gleichzeitig. Birte ist ausversehen auf ein anderes Feld gekommen. Aber das ist nicht schlimm. Dann muss sie halt eben Yoshi spielen. Jetzt ist der Charakter gewählt und nun kommen die Fahrzeuge dran. Am besten nehmen die Koopas alle das selbe Fahrzeug, denn sonst wird einer von ihnen fliegen oder tief in der Erde liegen.

So kann man also einen Charakter doppelt oder mehrmals spielen.

Geil*-*

09. Juni 2015 um 00:25 von TheSkywordSword melden

Cooler Tipp c;

17. März 2014 um 11:24 von Weltenrenner melden

Zeitfahren, welchen Fahrer und welches Auto?

von: badis06 / 20.11.2009 um 14:01

Wenn ihr in Zeitfahren wissen wollt, welchen Fahrer ihr nehmen sollt, nehmt Funky Kong, da er der schnellste mit 112,635 KM/H ist. Die Zweitbeste ist Rosalina, mit einer Spitzen-Geschwindigkeit von 110,727 KM/H.

Wenn ihr in Zeitfahren wissen wollt, welches Auto ihr nehmen sollt, nehmt entweder Bowser Bike oder Torped. In einigen Strecken wie Luigis Piste, Regenbogen Boulevard ect. ist Torped besser. Aber in den Strecken wie N64 DK's Dschungelpark, Kokos Promenade ect. kann man nicht Torped nehmen, da es zu scharfe Kurven sind. Also, nehmt lieber Torped oder Bowser Bike!

Wie bekommst du dass mit den Km/h raus?

31. Oktober 2014 um 13:45 von LamboAventador melden

jo

30. Mai 2013 um 18:43 von TomtheDarkbrownie melden

Gut

24. August 2012 um 12:43 von nickiboy2002 melden

Motorräder bei Zeitrennen

von: Aran / 28.02.2009 um 21:49

Ich empfehle es, bei Zeitrennen Motorräder als Gefährt auszuwählen. Wenn ihr entweder die Fernbedienung anhebt oder das Digitalkreuz nach oben bewegt, fährt das Motorrad auf einem Rad. So ist es wesentlich schneller, als wenn ihr es auf beiden fahren lasst und schneller als ein Kart.

@NDC_WinterDrache: Du kennst meinen Bruder nicht, der spielt zwo Jahre und ist immernoch überzeugt, Mario im Standart ist am Besten °kicher°
Aber guter Tipp:)

17. März 2014 um 11:26 von Weltenrenner melden

ja ich find den Beitrag schon Hilfreich, allerdings nur für Anfänger in Mario Kart Wii weil, Leute die das Spiel ca. 2 wochen haben das schon längst wissen.

03. August 2008 um 12:04 von NDC_WinterDrache melden

Marios Rennpiste

von: chrissi_96 / 25.07.2009 um 12:30

Wenn man am Ende der großen Röhre in Marios Rennpiste ein wenig nach links hinauf fährt und dann die Fernbedienung schüttelt, macht man einen Trick und je niedriger man in der Röhre ist desto mehr holt man auf.

Weiter mit: Mario Kart - Streckentipps: Pilz Schlucht Spielfehler Trick / Vulkangrollen / Daisys Piste / Schnell gewinnen bei Regenbogen-Boulevard / Spielfehler

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen

Mario Kart (Übersicht)