Mario Kart: Pilz Schlucht Spielfehler Trick

Pilz Schlucht Spielfehler Trick

von: ZockerModul / 20.02.2010 um 14:48

sicherlich kennt ihr doch die Abkürzung in der Pilz Schlucht: an der Wand gleiten und in die nächste Runde kommen. Es gibt da eine Hilfe und zwar ihr müsst wenn ihr mit nunchuck fahrt den Control Stick nach unten tun. Ihr kommt so besser voran.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Vulkangrollen

von: Mario_Kart_Fan / 30.10.2010 um 11:23

Mein Trick ist eigentlich leicht zu verstehen. Einfach bei der Bann Vulksngrollen, gleich nach dem Start rechts auf ein Berg faheren.dann vorher schnell einen Turbo-Boost einsetzen (der Berg ist auf der Rechten Seite) und dann 3 Mal rumfahren.So spart man viel Zeit

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Daisys Piste

von: Lysop123 / 27.11.2010 um 13:16

Ihr solltet dort nicht gegen die Hütchen fahren sonst werdet ihr langsamer.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tipp, gegen die Wand fahren ist auch schlecht:/

02. November 2013 um 20:03 von egohunter97 melden

ey jetzt hab ich doch gedacht die machen mich schneller "facepalm"

19. Mai 2013 um 19:43 von SAfan8991 melden

oh wusste ich nicht (ehrlich )

24. Februar 2013 um 14:22 von mariokart123 melden


Schnell gewinnen bei Regenbogen-Boulevard

von: johnboy98 / 09.11.2010 um 09:56

Bei der Strecke Regenbogen-Boulevard könnt ihr bei den Löchern 2 Arten fahren undzwar:

1.Ihr gebt einfach einen Pilz bei den Löchern und springt mit einem Trick rüber,landet zwischen dem ersten und den zweiten Loch und springt wieder über.Versucht danach die erste Kurve nach den Löchern die Schlucht zu springen.

2.Fahrt das erste Loch von der Kante an und macht einen Trick(am besten von links),fahrt auf die blaue Srungbahn zu und macht einen Trick.Wenn ihr auf der anderen Seite aufgekommen seid,fahrt wieder auf die Kante des Loches und macht den letzten Stunt.Dann hättet ihr noch alle Pilze.Benutzt einen auf der Kurve direkt links über die Schlucht und fahrt weiter, wie ihr immer fahrt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aha

11. Februar 2013 um 18:09 von ANRUZ melden


Spielfehler

von: dominik_koeppl / 21.01.2010 um 00:10

Pilz-Schlucht:

  1. Wie kann es eigentlich sein, man fährt gleich am Start über den Abgrund und nach ca. 15 Sekunden ist eine Runde vorbei?
  2. Wenn ihr am Schattem des Pilzes seid, bleibt dort mal östlich stehen. Dann springt mit einem Turbo-Pilz auf den Jump-Pilz. Dann bewegt den D-Pad nur nach unten, bis ihr durch die Wand fliegt. Ungeklärt landet ihr dann in der großen Pilz-Kolonie. Das blöde daran ist, dass die Runde nicht zählt.

Kokos Promenade:

  1. Nehmt Knochentrocken auf dem Monstertruck, fahrt die Rolltreppe hoch und fahrt gegen das Geländer. Dann dreht sich Knochentrocken komplett um.
  2. Wenn eine Rolltreppe in die euch entgegengesetzte Richtung läuft, macht nichts. Ihr müsst nur auf Geländer springen, dann die Wiimote schütteln. Ihr bekommt einen Turbo und ihr fahrt das Geländer hoch.

Vulkangrollen:

Wie kann es eigentlich sein, man springt gleich am Start auf den Berg, fährt um ihn herum und nach ca. 10 Sekunden ist eine Runde vorbei?

Warios Goldmine:

Wie kann es eigentlich sein, gleich am Start dreht man sich stark nach rechts, springt über das Rohr und nach ca. 15 Sekunden ist eine Runde vorbei?

Bowsers Festung (Wii):

Wenn ihr zu dem Raum mit den Feuerbällen kommt, dreht euch um, fahrt an den Rand, dreht zur Welle nach oben und mit einem Pilz knallt ihr oben durch die Wand.

Staubtrockene Ruinen:

  1. Wenn man kurz vor dem Eingang zu den Ruinen ist, muss man knapp dran vorbei fahren, sodass man die Wand streift. Euer Fahrzeug sollte nun von der Wand hochgehoben werden, bis oben, dort lässt sie euer Fahrzeug wieder auf den Boden fallen. Latiku wird euch dann wieder auf die Bahn bringen.
  2. Wenn man dort, wo der erste Glitch ist, an der Wand vorbeifährt, bis zur Ecke und sich dann dreht, kann man durch die Wand schauen.

Mondblickstraße

Wenn man von rechts gegen einen LKW fährt fliegt ihr hoch und direkt durch ihn durch.

Vulkangrollen

Hier die Anleitung für den Vulkangrollen-Glitch:

  • Am Start dreht ihr euch um und fallt in die Lava.
  • Dann werdet ihr von Lakitu abgesetzt. Nun sollt ihr euch vor der Sprungschanze stellen.
  • Jetzt macht ihr einen Mini-Turbo-Stehdrift. Aktiviert ihn und macht an der Sprungschanze einen Stunt.
  • Nun seid ihr auf dem Berg. Jetzt kommt das Problem: Viele von euch fahren einfach so dreimal um den Berg herum und denken sie sind fertig. Falsch! Ihr müsst ganz außen um den Berg fahren, nur dann zählen die Runden.
  • Jetzt seid ihr im Ziel. So wird min. die Zeit zeigen: 00:035:000.

Regenbogen Boulevard

Macht Zeitfahren, wählt Regenbogen Boulevard und das Delphin-Bike (Medium). Macht einen Turbostart, einen Wheelie und setzt die drei Pilze ein. Kurz bevor der Bogen nach oben kommt (nachdem es gleich nach unten geht), müsst ihr abspringen. Mit dem richtigem Timing und etwas Glück solltet ihr durch die Luft an den Kometen vorbeifliegen. Keine Angst, ihr fallt nicht runter, sondern landet vor der Sprungschanze.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

11. Februar 2013 um 18:15 von ANRUZ melden

ist super probir ich mal aus aber eine frage kann man das auch über internet benutzen

29. Januar 2011 um 09:16 von tobias123456789 melden

super gut

29. Januar 2010 um 13:28 von Christian_10 melden


Weiter mit: Mario Kart - Streckentipps: Pilz Cup / Blumen-Cup / Sternen Cup / Spezial Cup / Panzer Cup

Zurück zu: Mario Kart - Streckentipps: Nur Mittelklasse oder Schwergewicht / Den Charakter doppelt spielen (oder auch mehrmals) / Zeitfahren, welchen Fahrer und welches Auto? / Motorräder bei Zeitrennen / Marios Rennpiste

Seite 1: Mario Kart - Streckentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)

beobachten  (?