Mario Kart: Pilz Cup

Pilz Cup

von: dominik_koeppl / 19.01.2010 um 18:31

Luigis Piste

Bei den Expertengeistern reicht auch noch eine Zeit von 1:24:458 Minuten. Außerdem gibt es noch einen Trick, wie man etwas schneller wird: In der letzten Kurve nach rechts muss man auf den Beschleunigungsfeldern driften. So ist man schneller und wenn man gut genug driftet, bekommt man noch einen Mini-Turbo. Das ist sehr nützlich bei den Expertengeistern.

Pilz-Schlucht

Wenn ihr bei Pilz-Schlucht aus der Höhle kommt und einen grünen Panzer habt, schießt ihn gegen einen Gumba, dann wird aus dem Gumba ein Pilz und ihr könnt ihn euch nehmen und seid schneller.

Es gibt 2 Arten ganz schnell zu sein:

  1. Ihr fahrt unter den Schatten des Pilzes. Jetzt einen Pilz einsetzen und ihr fahrt an der Wand um den Berg und ihr landet vor der letzten Kurve, dann ist eine Runde vorbei.
  2. Am Start fahrt ihr sofort mit Turbo und mit einem Bike. Hebt das vordere Rad hoch und jumpt auf den Pilt. Jetzt macht ihr einen Stunt und ihr landet auf der Holzbrücke. Dann driftet einmal, dann hebt wieder das vordere Rad hoch. Auf beiden roten (Jump-) Pilzen macht ihr Stunts. Driftet einmal und dann wieder kurz auf dem vorderen Rad fahren. Bevor die 2 grünen Pilze kommen macht ihr einen Stunt auf dem zweiten grünen Pilz. Hebt das vordere Rad hoch. Bei der letzten Kurve vorm Ziel setzt ihr einen Pilz so ein, das ihr die Kurve spart und sofort in Richtung Ziel fliegt (dieser Trick geht auch bei DK-Shikane nur ohne Pilz).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

11. Februar 2013 um 18:18 von ANRUZ melden


Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Blumen-Cup

von: dominik_koeppl / 19.01.2010 um 18:32

DK Skikane

  1. Bei der Skikane gibt es diese blauen Streifen, wo man hochspringen kann. Ihr müsst auf diesem blauen Streifen bleiben dann bekommt ihr einen Turbo. Es braucht ein bisschen Übung!
  2. Die DK Skikane bietet sehr viele Möglichkeiten Tricks zu machen und dadurch etwas Tempo zu gewinnen. Nachdem ihr aus der Kanone raus seid und die erst große Rampe überwunden habt, kommen weitere Rampen, die inmitten eines großen "Hügelberges" liegen. Und hier könnt auf jedem dieser Hügel einen Trick machen und dadurch viel Tempo gewinnen. Jedoch bieten die anderen Rampen mehr Sicherheit, da ihr eventuell die große Rampe verpasst.
  3. Ihr fahrt oft bei DK Skiane in den Tiefschnee und wisst nicht was ihr dagegen tun wollt? Hier die Lösung: Bald nachdem ihr von der Kanone auf den Berg geschossen wird, kommt eine Schanze. Wenn ihr einen Stunt macht müsst ihr, wenn er fertig wird, das Wii Wheel nach rechts drehen und ihr landet nicht im ersten Tiefschnee. Beim Tiefschnee, wo Snowboarder sind, müsst ihr als erstes auf den Turboboden kommen (ihr braucht eigentlich nicht auf ihm zu fahren. Mit dem Turbo geht es aber schneller). Jetzt fahrt nach links und springt am Rand. Kurz danach hört der Tiefschnee dann auf. Fahrt da durch und ihr seid auf der rechten Seite. Dort könnt ihr auch springen. Und so könnt ihr das Rennen schaffen ohne auch nur ein einziges Mal im Tiefschne zu sein.
  4. Am Start müsst ihr vollen Turbo haben. Dann hebt ihr das Vorderrad hoch. Um die Kurve müsst ihr driften und einen kleinen Turbo bekommen, anschließend kurz das Vorderrad hochheben. Nachdem ihr aus der Kanone kommt driftet ihr nach links und nutzt die Turbo-Pfeile und fliegt um die Ecke. Fahrt über die 3 Schneerampen und ihr müsst bei der ersten und dritten einen Wheeli machen, durch den Schnee dahinter fahrt ihr mit einem Pilz. Bei den Schneehubbeln fahrt ihr eher seitlich an den Hubbel und macht Wheelis. Die Kurve kürzt ihr ab indem ihr einfach über den Abgrund springt und somit die Kurve spart. Bei der zweiten Kurve macht ihr 2 Mini-Turbos durch driften. Nachdem ihr den zwiten Mini-Turbo habt, hebt ihr das Vorderrad hoch. Die zwei Turbo-Streifen auf dem Boden nutzt ihr und ihr fahrt rechts zu den Turbo-Pfeilen. Wenn ihr wieder runter kommt sofort wieder die Wand hoch und dann Vorderrad hoch und wenn ihr 1mal durch Ziel seid dann springt ihr und hebt das Vorderrad erneut hoch, das ist schneller.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klasse Tipps und sehr gut erklärt;)

17. März 2014 um 11:35 von Weltenrenner melden


Sternen Cup

von: dominik_koeppl / 19.01.2010 um 17:49

Blätterwald

Dort wo die Riesenraupen sind liegen überall Blätterhaufen. Im ersten links ist ein Stern (gibts nur einmal in jeder Runde).

Vulkangrollen

Also um bei 100 ccm um den Stein bei Vulkangrollen zu fahren muss man folgendes tun:

Zuerst dreht man wie bei 150 ccm um und fährt in die Lava. Man landet nun auf der Ebene bei der man normalerweise auf den Stein springen kann, doch bei 100 ccm muss man es anders machen. Sobald man wieder auf die Strecke gesetzt wird, nachdem man in die Lava gefahren ist, muss man umdrehen und in die Lava zwischen der Wand und dem Grünenrohr fahren. Das grüne Rohr werdet ihr sehen wenn ihr euch ca 150 Grad nach links gedreht habt.

Nun müsstet ihr, wenn ihr es richtig gemacht habt, auf einer Ebene landen wo ein Powerfeld ist. Ihr fahrt nun auf das Powerfeld zu und dreht euch ca 45 Grad in Richtung Stein, sonst klappt es nicht. Ihr springt nun mit einem Stunt runter und driftet stark nach links! Jetzt landet ihr wie bei 150 ccm auf dem Stein. Stunt nach dem Drift nicht vergessen aber nicht mit dem Stunt springen, kurz bevor ihr springt Drift loslassen damit ihr nur die Richtung habt und das Tempo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezial Cup

von: dominik_koeppl / 19.01.2010 um 18:27

Staubtrockene Ruinen

Auf der Strecke "Staubtrockene Ruinen" kann man in der zweiten Runde, an der Stelle, wo es das zweite Mal Itemboxen gibt, rechts von der Reihe der Boxen über eine umgestürzte Säule springen. Man umgeht damit eine kleine Kurve, und kann mit einem Stunt auch noch einen Turboschub bekommen. Nutzt man danach auch noch die umgestürzten Säulen vor dem Höhleneingang, kann man einen guten Abstand erreichen!

Mondblickstraße

  1. Wenn euch die Autos stören und ihr gerade platt seid, könnt ihr ohne Geschwindichkeitverlust unter ihnen durchfahren. (Bei den Bomben auf Rädern klappt das nicht!)
  2. Bei den Bomben auf Rädern dürft ihr nicht knapp dran vorbeifahren, weil sie zwar nur explodieren, wenn ihr sie berührt, aber wenn ihr neben ihr seid und ein anderer sie berührt, werdet ihr auch hochgesprengt.

Bowsers Festung

Bei der Statue, die Feuerkugeln spuckt, bei dem zweiten Paar von blauen Rampen, gibt es bei dem Schlammfeld in der Mitte eine kleine Rampe. Sie ist schwer zu entdecken, denn wenn man schnell fährt, fällt sie nicht auf!

Regenbogen Boulevard

  1. Ihr fallt bei Regenbogen Boulevard immer von der Bahn und wollt wissen, wie man geschickt durch die Bahn kommt? Erstmal solltet ihr durch beide Ringe am Anfang fahren, danach folgt ein Stunt. Dann driftet möglichst innen rein! Benuntzt für die Bahn am besten ein Bike, das gut driftet, z.B. Bowser Bike, Mach-Bike, Kamek-Knaller! Wenn ihr an der wackelnden Ebene seid, macht immer einen Stunt. Springt immer mit einem Stunt über die runden Löcher aber nicht mitten rein, sondern außen her, damit ihr auch ohne Turbopilz drüber kommt. Dann macht das Vorderrad hoch und haltet euch links, aber nicht zu weit, denn sonst schafft ihr es nicht ohne Pilz da drüber zu kommen. Ihr müsst es umbedingt mit Rad hoch machen, sonst habt ihr zu wenig Speed! Dann fahrt einfach in den Stern. Fahrt normal drüber, dann macht einen seitlichen Stunt über das Ding. Dann fahrt links her und fahrt über beide Power Platten. Macht einen Stunt und benutzt alle und einfach geradeaus! So werdet ihr immer eine halbwegs gute Platzierung haben!!
  2. Bei den beiden großen Löchern kann man mit einem Pilz o.ä. drüber springen. Achtung: Man MUSS einen Stunt machen!
  3. Wie ihr ja wisst, kann man in Regenbogen-Boulevard kaum Turbo-Pilze einsetzen, da viele Turbo-Leisten am Boden sind. Deswegen würde ich sagen setzt die Turbo-Pilze erst ein, wenn ihr keine Turbo-Leisten seht und es eine (FAST) perfekte Stelle ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer Cup

von: dominik_koeppl / 19.01.2010 um 18:12

Geistertal 2

Wenn ihr am Anfang mit dieser ganz kleinen Abkürzung Probleme habt, müsst ihr sie nicht riskieren. Fahrt also lieber den normalen Weg und benutzt die Turbo-Pilze an einer ganz bestimmten Stelle.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Mario Kart - Streckentipps: Bananen Cup / Blatt Cup / Blitz Cup / Tipps zum Funky-Stadion / Tipps zu den Pisten

Zurück zu: Mario Kart - Streckentipps: Pilz Schlucht Spielfehler Trick / Vulkangrollen / Daisys Piste / Schnell gewinnen bei Regenbogen-Boulevard / Spielfehler

Seite 1: Mario Kart - Streckentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)

beobachten  (?