Mario Kart: Bananen Cup

Bananen Cup

von: dominik_koeppl / 19.01.2010 um 18:15

Sorbet Land

Wenn ihr im Kurs "N64 Sorbet Land" in diese Höhle kommt (da, wo die Pinguine um diese Eissäulen herumgehen), müsst ihr nach dem Eingang der Höhle links driften. Wenn ihr gut seid, könnt ihr an den Pinguinen vorbei driften und spart euch einige wertvolle Sekunden.

Shy Guy-Strand

Wenn ihr manuell gewählt habt, dann kann man in GBA Shy Guy Strand von Insel zu Insel hüpfen, ohne durchs Wasser und damit ohne Geschwindigkeit zu verlieren fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Blatt Cup

von: dominik_koeppl / 19.01.2010 um 18:17

DK Dschungelpark

Es gibt einen kleinen Tipp, wie ihr 1-2 Plätze nach vorne kommt. Die Voraussetzung ist, dass die Fahrer, die vor euch fahren, nicht weiter als ein paar Autolängen vor euch sind.

Fahrt zu dem "Turbo", wo ihr über den Fluss fliegt! Nehmt während des Fluges den Finger vom Gaspedal. Solange bis ihr landet. Nachdem ihr gelandet seid, lasst noch kurz den Finger vom Gas, lenkt nach links und gebt Gas. Wenn ihr das ein paarmal gemacht habt und genau wisst wann ihr lenken und Gas geben müsst, müsst ihr nur noch fahren und an dieser Stelle seid ihr ein bis zwei Stellen weiter.

Wieso ist das so? Wenn ihr den "Fuß" vom Gas nehmt könnt ihr die Kurve kürzer nehmen, seid aber genau so schnell wie voher. Da die anderen dann an der großen Stelle nach ganz oben fahren, und ihr unten bleibt, könnt ihr viele überholen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blitz Cup

von: dominik_koeppl / 19.01.2010 um 18:19

Peachs Schlossgarten

Bei Peach's Schlossgarten macht nicht gleich den Schnellstart sondern einen normalen Start. Fahrt los und holt ein Item. Wenn ihr Glück habt bekommt ihr einen Pilz, 3 Pilze, Goldener Pilz, Stern oder Maxi-Pilz! Setzt dann eines der Items an diesem Blumenbeet rechts ein. Meistens bin ich dann "Erster".

DK Bergland

Man kennt es: Man fährt diese Strecke über WiFi und ist Erster. Man ist jetzt bei der letzten Kurve mit Abgrund rechts (bei Spiegel links) und wird überholt und man kann nicht mehr erster werden. Grund: Die "Profis" haben eine Abkürzung, sie verlangsamen ihr Tempo und machen eine Kurve, sodass man ganz nah an der Leitplanke rechts (bzw links) ist und über den Abgrund springt und bekommen mit wenig Glück ein Item.

Empfehlung: Probiert es erstmal selber aus aber nicht bei WiFi, weil man nicht sofort den Dreh raushat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum Funky-Stadion

von: michi9 / 25.07.2009 um 12:28

Am Anfang startet man im Funky-Stadion auf einer Plattform. Links oder rechts neben euch stehen ebenfalls Mitspieler. Wenn das "LOS!" im Countdown erscheint, rammt ihr den feindlichen Mitspieler von der Plattform. Jetzt hat er einen Ballon verloren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Haha kommt zwar nicht selten vor dass ich fliege (in verzweifelter Bemühung, endlich mal auf der Rampe bleiben zu können) aber guter Tipp:)

17. März 2014 um 11:41 von Weltenrenner melden


Tipps zu den Pisten

von: Pichu-22 / 28.03.2009 um 19:33

In DK Dschungelpark könnt ihr in der Höhle mit einem Pilz den Hang rauf fahren, so das ihr nicht um die ganze Kurve fahren müsst. Im Blätterwald kurz vorm Ziel müsst ihr euch links oder rechts halten so kommt ihr zu Geschwindigkeitsfelder und könnt einen Stunt machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mario Kart - Streckentipps: Pilz Cup / Blumen-Cup / Sternen Cup / Spezial Cup / Panzer Cup

Seite 1: Mario Kart - Streckentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)

beobachten  (?