Cars 2: Kurztipps

Cars 2: Fahrverhalten

von: TheBestXboxPlayer / 25.07.2011 um 13:44

Da, wie in allen Rennspielen, Taktik das A und O ist, werde ich euch Tipps dazu geben:

-Fahrt immer, wenn ihr 2 bis Letzter seit, so oft wie möglich im Windschatten, doch passt auf: Wenn ihr aus dem Windschatten rausfahrt, kann es sein dass ihr die Kontrolle schnell verliert.

-Wenn ihr in Führung seit, und da ein Gegner euch um den ersten Platz erleichtern will, drängt ihn von der Strecke!

So sollte das kein Problem mehr sein, aber wenn ihr eine Simulation oder ein gutes Rennspiel wollt, spiel F1 2011. Damit seit ihr besser dran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Turbo-Speed Anzeige schnell füllen

von: 97Megahero / 06.04.2012 um 12:47

Ihr seid im Moment Letzter und könnt nur aufholen, wenn ihr eure Turbo-Speed Anzeige füllt? Springt einfach hoch und drückt die W-Taste, sodass sich euer Auto seitlich dreht. Dies wiederholt ihr 5-10 mal und schon ist eure Anzeige voll und ihr könnt mit dem Turbo-Speed es richtig einheizen

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Cars 2 (10 Themen)

Cars 2

Cars 2
Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cars 2 (Übersicht)

beobachten  (?